[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Archiee schaust du anforderungen seite 1 lol. das glauben die wohl selbst nich...

@Kasaki das stimmt. bin nach fc auf fiji rumgetourt, hatte ich 1a-fc-feeling :d hoffe fc2 macht bock durch afrika zu touren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nice. die solln aber mal langsam durchblicken lassen, was man wirklich an hw braucht, damit die kisten fertig-gerüstet werden können ;)
 
Hmmm naja Konsolen Käse, auch die Grafik ist nicht nicht viel besser als Assassins Creed :cool: keine gefahr für CRYSIS :)
 
Das ist mir egal hauptsache ich kann mich wieder richtig austoben auf den 50Quadrat KM ohne das ich direkt sterbe nur weil ich mal nicht dem Spiel verlauf folge.
 
Ich weiß gar nicht warum alle das Spiel immer mit Crysis vergleichen. Beide Spiele haben eine ganz unterschiedliche Story. Und ganz im Ernst, die Grafik spielt bei mir nur eine Nebenrolle. Wer ein Spiel haben möchte was einen lange fesselt, dann sollte man zu Far Cry 2 greifen, wenn man aber nur ein grafisch lastiges Spiel haben möchte, dann greift zu Crysis.

Ich will nur nicht hoffen das der Boll auch noch die Rechte zum filmen für Far Cry 2 bekommt. Reicht schon das der FC 1 und Crysis dreht bzw. gedreht hat.
 
hab letztens nochmal fc gespielt. macht einfach viel mehr bock als crysis, da stimmt sogar die musik (welche ich bei crysis sofort deaktiviert hab). die gfx-settings alle auf max und das game schaut auch superedel aus. zwar nicht mit crysis zu vergleichen, aber gfx ist nun mal nur max der halbe spielspass. wenn fc2 afrika-feeling rüberbringt, hat es jetzt schon gegen crysis gewonnen
 
Wenn das ingame InGame-Screenshots sind ist dier Grafik doch ganz gut und in der Auflösung sicher nicht auf Konsole möglich!
 
Man sieht sofort das es sich hier um Konsolen Bilder handelt.Bei der PC Version kann man bestimmt noch genug veräandern bis man eine klarere siht hat...
 
sieht für mich alles bissel wie so nen lego comic spiel aus xD
 
Na na, das ist ja wohl ein wenig übertrieben. Lego Comig Spiel :fresse:

Ich find das gar nicht so schlecht, auch die Texturen auf der Pistole etc.

Klar ist es noch zu grell und knallig.
Aber man sollte auch bedenken das das Game noch nicht fertig ist ,da kann sich auch noch was tun ;)

greetz
Black2Soul
 
Also Ich find die Grafik schon geil .

Ist zwar echt ein wenig knallig, aber anders kennt man es ja auch von Far Cry nicht.

Und passt auch irgendwie dazu.

Vll , soll es ja so sein, so ne Art Markenzeichen für das Game reihe. ;)

hehe.

Freu mich auf jeden Fall schon drauf.

greetz
Black2Soul
 
Also Ich find die Grafik schon geil .

Ist zwar echt ein wenig knallig, aber anders kennt man es ja auch von Far Cry nicht.

Und passt auch irgendwie dazu.

Vll , soll es ja so sein, so ne Art Markenzeichen für das Game reihe. ;)

hehe.

Freu mich auf jeden Fall schon drauf.

greetz
Black2Soul

Schade nur dass das nicht auch auf den Film übertragen wurde. :-[
 
kann da mal jemand auf den Ubidays ne Platte mitgehen lassen und das ins Netz stellen :fresse:
 
Die Waffen klingen nur ein wenig schwach auf der Brust aber von schwul kann da nun wirklich nicht die Rede sein :hmm:
 
Den Sound der Waffen kann man meiner Meinung nach in diesem Trailer nicht bewerten, da es sehr viele Hintergrundgeräusche/musik gibt, die den Sound der Waffe fast übertönen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh