[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kennt sich aber einer aus :fresse:

;)

@Topic

Klar wird man sich hinlegen können.
LOL. So viel wert wie die auf Realismus legen, sollte man sich nicht hinlegen können ?
Welcher Sinn sollte dahinter stecken? Hat er zwei Holzbeine das er dann nicht mehr aufstehen könnte? :fresse:

Klar wird der sich hinlegen können.

greetz
Black2Soul
 
Klar wird man sich hinlegen können.
LOL. So viel wert wie die auf Realismus legen, sollte man sich nicht hinlegen können ?
Welcher Sinn sollte dahinter stecken? Hat er zwei Holzbeine das er dann nicht mehr aufstehen könnte? :fresse:

Klar wird der sich hinlegen können.

Ach wirklich? Du arbeitest wohl bei Ubisoft wenn ich das so richtig lese? In der Gamestar steht, dass man sich nicht hinlegen können wird und Gamestar war vor Ort und hat Ubisoft besucht und durfte spielen.
Vielleicht baut Ubisoft es noch ein, ich glaube aber kaum dran. Das spiel ist schon recht weit fortgeschritten und solche Sachen wie ducken/springen/hinlegen werden doch sehr früh reinprogrammiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wirklich? Du arbeitest wohl bei Ubisoft wenn ich das so richtig lese? In der Gamestar steht, dass man sich nicht hinlegen können wird und Gamestar war vor Ort und hat Ubisoft besucht und durfte spielen.
Vielleicht baut Ubisoft es noch ein, ich glaube aber kaum dran. Das spiel ist schon recht weit fortgeschritten und solche Sachen wie ducken/springen/hinlegen werden doch sehr früh reinprogrammiert.


Ich arbeite weder bei Ubisoft, noch habe Ich interne Informationen ;)

Hat einfach was mit normalen denken zu tun.
Wie Du schon selber sagst ist es ein frühes Programmier stadium, und 2tens, hat Ubisoft jemals so ein Game Programmiert ohne das man sich zumindest Ducken konnte ?

Ein Ego Shooter ohne Ducken / liegen option ?

Das wäre reiner Schwachsinn und nicht Zeitgemäs. Und das weiß Ubisoft selber und deswegen wird das auch nicht der Fall sein.

Das ist das was Ich meinte und nichts anderes.

greetz
Black2Soul
 
Ducken gibt es, im GS Artikel wurde aber extra vorgehoben, dass man NICHT liegen kann. Somit wirds wohl auch nicht kommen, ausser die Ubisoft-Foren werden zugespammt.
Es ist eben nicht " früh ", klar wird noch einiges gemacht, aber dieses Jahr wirds wohl noch was. Wie gesagt, solche Sachen baut man am anfang ein und nicht am Ende. Und wenn, hätte Gamestar wohl nachgefragt bzw. geschrieben " es kommt noch " doch davon steht nix.
Ganz ehrlich: ich finds auch etwas " schwach ". Liegen gehört für mich dazu wenn sie schon einen auf Realismus machen, besondern wenn man eine Sniper hat.

Was mich aber freut: das es Medipacks/spritzen gibt und die Gesundheit nicht automatisch steigt. Das wollten sie erst einbauen, haben es doch gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm Ich dachte die wollten das auch mit der Automatischen Gesundheit machen?!

Das mit dem Medi Packs find Ich aber auch besser und realistischer... weiß nicht was an dem Automatischen Gesund werde so toll sein soll....

Aber das die wohl möglich , vll. doch, das liegen endfernt haben dafür aber medi packs rein gezaubert haben.... hmm .

War ein schlechter tausch :fresse:

greetz
Black2Soul
 
dieser auto-gesundmacher-nonsense kommt von den konsolen :kotz: hoffentlich wird das speichersystem wie bei fc1 checkpoint orientiert sein. ich kenn es ja von mir, dieses play&save-reload ist nicht besonders herausfordernd
 
Schönes Video. Hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen. :)
 
das wirdn hammergame..niemand wird mehr über crysis sprechen
 
Habe den 20 min Trailer geshen absulut hammer, möchte nur wissen was die da für ein System hatten...
 
das ist noch die große frage...an die hw-anforderungen von seite 1 glaub ich jedenfalls nicht...
 
Erscheinungstermin soll nun Oktober diesen Jahres sein, laut FarCry 2 Headquarter.
 
wow, das wär lässig. die anforderungen sind ja recht moderat
 
Ich hab die maximalen Anforderungen bewusst nicht gepostet, da sie überholt sind.
 
also um das in voller pracht bei 1440x900 zu Spielen ist nötig:

Quadcore/x4 @ 2,4Ghz

4GB RAM

NV280 / 4870 1GB version

wer auch nur denkt das er mit weniger auskommt, der wird wie bei Crysis sehen das es nicht so ist !
 

Oh man die sollte man Anzeigen und ein Verbot geben, ist ja wie die bild Zeitung.

Das ist keine Demo sondern nur ein Engine Fly, denn es aber schon vor 1 Jahr gab.


Edit: hier 3 bilder daraus nix von wegen In Game .

questviewer2008-07-10sz.jpg


questviewer2008-07-17yt.jpg


questviewer2008-07-1k93.jpg


Das ganze ist schon 2Jahre alt und hat nichts mit FC2 zu tun irgennd ein Depp hat nur eine TXT bei gepackt mit vermeintlichen Grafikkarten unterstüzungen.

Hier aus der TXT die damals nicht dabei bei der Demo.

Far Cry 2 - Game Engine Test Procedures

System requirements:

* Windows XP/Vista Only
* Dual core processor 2.4 GHz Intel Pentium D or AMD Athlon 64 X2 4000+ (Intel Core 2 Duo 2.8 GHz or AMD Athlon 64 X2 5400+ or better recommended)
* 2 GB Windows XP / 3 GB Windows Vista
* 200M Hard Disk Space
* DVD-ROM dual-layer drive
* DirectX 9.0¨CGeForce 9800 GPUs /ATI Radeon HD ? 4870 Series - compliant card with Shader Model 3.0 or higher or 512 MB DirectX 10.0¨Ccompliant video card

NVIDIA GPU's
View official nVidia compatability site

Desktop:
GeForce GTX 280/260 GPUs
GeForce 9800 GPUs
GeForce 9600 GPUs
GeForce 8800 GPUs
GeForce 8600 GPUs
GeForce 8500 GPUs
GeForce 7900 GPUs
GeForce 7800 GPUs
GeForce 7600 GPUs
GeForce 7300 GPUs
GeForce 6800 GPUs
GeForce 6600 GPUs

View official ATI compatability site

Desktop:
ATI Radeon HD ? 4870 Series
ATI Radeon HD ? 4850 Series
ATI Radeon HD ? 3870 Series
ATI Radeon HD ? 3850 Series
ATI Radeon HD ? 2600 Series
ATI Radeon HD ? 2400 Series
ATI Radeon? X1900 Series
ATI Radeon? X1800 Series
ATI Radeon? X1600 Series
ATI Radeon? X1300 Series
 
Zuletzt bearbeitet:
trotzdem sehr nett anzuschaun ;) frag mich nur, was diese demo mit fc2 gemeinsam hat :o
 
Achtung dies ist eine Spekulation

Nach den ganzen Screens zu urteilen sieht das Game sehr sehr gut aus, aber es sieht nicht so enorm Hardwarehungrig aus weil die Grafik nicht so wie bei Crysis auf REAL WORLD STYLE beruft sondern etwas bunter was die Hardware anforderung drastisch senkt!
Denke mal das es mit ein Q9450 und einer GTX280 alles auf anschlag spielen zu ist. Quad core deswegen weil das game davon profitiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal das es mit ein Q9450 und einer GTX280 alles auf anschlag spielen zu ist. Quad core deswegen weil das game davon profitiert!

und weil es "zufällig" mit deiner hw übereinstimmt? :haha:
 
Vorsicht Spekulation: *lol*

das Spiel wird sicherlich nicht wie auf den Bilder ausschauen :)

Ich denke, dass es vom Hardwarehunger wie Crysis seiner Zeit werden wird...sprich absolut unspielbar auf max. Einstellungen und heutigen Systemen...
 
Vorsicht Spekulation: *lol*

das Spiel wird sicherlich nicht wie auf den Bilder ausschauen :)

Ich denke, dass es vom Hardwarehunger wie Crysis seiner Zeit werden wird...sprich absolut unspielbar auf max. Einstellungen und heutigen Systemen...

Diese Demo läuft bei mir mit 60FPS auf 1680x1050 und sieht bei weitem nicht so gut aus wie auf meinen Bildern, das Täuscht es sieht bedeutend schlechter aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh