[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, einfach, weil immernoch nicht in den Köpfen drin ist, dass Crysis nicht der Nachfolger von Far Cry ist.

Da das immernoch so gedacht wird, wird FC2 halt auch mit Crysis assoziert.
Ganz einfach^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt aber auch ein wenig daher da divierse Magazine wie PCGH etc. damit angefangen haben.... mit FarCry / Crysis vergleichen...

Was Ich eh schwachsinn finde, wenn man bedengt wie lange es FarCry schon geht...

Ich vergleich doch auch nicht von C&C den ersten Teil (Tiberiumkonflikt) mit C&C 3 Tiberium Wars....

Oder Quake 1 mit Quake 4.....

Das würde in meinen Augen sogar noch mehr sinn machen als FarCry mit Crysis zu vergleichen... weil die wenigstens vom gleichen Entwickler sind.

greetz
Black2Soul

Farcry -> Crytek
Crysis -> Crytek

Daher kommts. Sind doch die gleichen Entwickler.

Stimmt, viel mir auch hinterher ein. :(

War da wohl ein wenig durch einander. :bigok: Trotzdem find Ich den vergleich unpassend. :hmm:

greetz
Black2Soul

Ich finde den Vergleich sehr passend!

Mit welchem Spiel soll man Crysis denn sonst vergleichen!
Es soll ja die grafische Entwicklung dargestellt werden und damit, was sich im Gegensatz zum "Vorgänger" verbessert und verändert hat.

Nur weil Crysis spielerisch nichts mit Far Cry zu tun hat kann man die Weiterentwicklung des Gleichen Entwicklerteams daran trotzdem gut sehen

MfG

mmmh wieso listet man farcry2 schon bei geizhals wenn es doch erst im juni kommen soll ;) ?

ja toll zum vorbestellen ^^

sorry ich muss so was genau nehmen^^
doomeserqv6.jpg

Ich denke das dass ein Fehler ist.

Ich wette, wenn Du es bestellst, wirst Du es trotzdem nicht eher haben als die anderen...

Vll. Hast ja glück, das wenn Du bestellst, und die Dich warten lassen, Du ein Rabatt bekommst wegen der Wartezeit ;)

greetz
Black2Soul

lol?
wie geil ist denn das xD
ich grieg mich nemme ^^

bestimmt so eine scheinfirma.. ne scherz

sofort lieferbar aber keine Produktbeschreibung... eindeutig Fehler

aber bewertet es doch mal ^^

so, wir haben März08 :d Release time! sollten uns nicht so langsam die Farcry2 trailer/teaser überschwemmen? Ich dachte Farcry 2 wird das Beste und Größte seit Ewigkeiten und Crysis in Grund und Boden rammen? Oder war das mal wieder nur der Fanboy Kindergarten? :rolleyes:

Das Spiel kommt nicht im März :rolleyes: Und ich kann nur hoffen, dass der "Kindergarten" hier ausbleibt im Gegensatz zu Crysis.. denn da waren am Ende 95% aller Spieler enttäuscht.. ;)

jaja, Prozentrechnung :)

ansonsten habe ich vollstes Vertrauen in den Kindergarten hier ;)

Edit: ach ja, März las ich ganz am Anfang. sorry, dass ich doch glatt den ersten Post eines Sammelthread gelesen habe :d

Zuletzt bearbeitet:
jaja, Prozentrechnung :)

ansonsten habe ich vollstes Vertrauen in den Kindergarten hier ;)

Edit: ach ja, März las ich ganz am Anfang. sorry, dass ich doch glatt den ersten Post eines Sammelthread gelesen habe :d

Ja sowas gehört sich einfach nicht, macht doch sonst auch niemand ;)

95% ist vielleicht etwas zu hoch, aber trotzdem haben sehr sehr viele wesentlich mehr vom Spiel erwartet, sowohl von der Performance als auch vom Inhalt.

Ja sowas gehört sich einfach nicht, macht doch sonst auch niemand ;)

95% ist vielleicht etwas zu hoch, aber trotzdem haben sehr sehr viele wesentlich mehr vom Spiel erwartet, sowohl von der Performance als auch vom Inhalt.
wirklich? die Meisten die von Crysis entäuscht waren würde ich mal der Kindergartenfraktion zuordnen. Zuerst total überhypt, danach abgrundtief entäuscht. Wer Crysis realistisch betrachtet hat war nicht entäuscht.

Ich bin mir sicher hier wird es bald von enttäuschten Fanboys wimmeln ;)

wirklich? die Meisten die von Crysis entäuscht waren würde ich mal der Kindergartenfraktion zuordnen. Zuerst total überhypt, danach abgrundtief entäuscht. Wer Crysis realistisch betrachtet hat war nicht entäuscht.

Ich bin mir sicher hier wird es bald von enttäuschten Fanboys wimmeln ;)

Bis jetzt ist hier noch nichts von Fanboys verseucht. Diskussionen über Crysis oder vergleiche dieser beiden Spiele, bitte in einem gesonderten Thread führen. Danke!

wenn das Game bei Geizhals schon gelistet ist kann es doch nich mehr lange dauern oder??? Ich dachte erst Ende o8 bzw. Quartal 1 2009 ????

DOOMSTER hat alle Spiele die nocht net draußen bei Geizhals als Sofort Lieferbar stehen, gehst du aber bei denen auf die Seite kommt "noch nicht Veröffentlicht".

ist schon was zu Multi-GPU unterstützung bekannt? Gerade Crossfire?

Bei der Grafik kann man davon ausgehen, dass das alles nur mit einer Multi-GPU zu schaffen ist. ;)

Multi-Core und Tripple-SLI. Ob die Höllenmaschine reichen wird, die ich gewinne? :O :O :d :lol: :o

Aber zum Thema:
Freu mich richtig auf das Game. Was man bisher so sah, wirds toll. FC1 war schon cool :)

Zum Thema "Crysis enttäuschend":
Alles was ich enttäuschend fand, war die kurze Story. Sonst hammer Game :)

Ich hoffe meine beiden 3870er werden das Game auf Hoch schaffen... was meint ihr? AA ist erstmal nebensächlich!

Zu Crysis kann ich auch nur sagen, dass das Gameplay und die Atmosphere einfach geil ist, nur eben die kurze Story, was Yada schon sagte..

PS: Wo willst du denn den Rechner gewinnen :d ?

Bei der Grafik kann man davon ausgehen, dass das alles nur mit einer Multi-GPU zu schaffen ist. ;)

das wurde schon bei so vielen spielen behauptet. abwarten und tee trinken! oft stellt sich heraus, dass man für gewisse spiele gar keine mörder hardware braucht. sicherlich wird far cry 2 hungrig sein, aber mal abwarten was ubisoft bekannt gibt

PS: Wo willst du denn den Rechner gewinnen :d ?

pcwelt.de verlost das ding. wenn ich es gewinnen sollte ( unwahrscheinlich ^^ ), werd ichs direkt verkaufen :)
das geld (30.000 euro ) steck ich lieber in was sinnvolleres.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh