[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wurde schon bei so vielen spielen behauptet. abwarten und tee trinken! oft stellt sich heraus, dass man für gewisse spiele gar keine mörder hardware braucht. sicherlich wird far cry 2 hungrig sein, aber mal abwarten was ubisoft bekannt gibt

Kann schon sein, nur gehe ich lieber von höheren Vorraussetzungen aus und freue mich dann nachher mehr, wenn es doch schön läuft. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte eigentlich gedacht, das wird ein billiger Nachahmversuch von Ubisoft, aber da hab ich die wohl unterschätzt. Sieht bisher richtig richtig genial aus. :)

Wenn ich lese das das release Datum so um den September, Oktober herum geschätzt wird, und es jetzt die Screens und Videos schon richtig was auf sich halten, dann bin ich ja mal gespannt was noch so kommt!
Eins ist klar, es wird bestimmt ne verdammt geile Athmosphäre!

Naja das war doch so klar! So viel wie die versprechen und so ne freie Welt....das wird erst 2009 kommen ich sags euch!

Wenn man bedenkt das es eigentlich diesen Monat rauskommen sollte ;).

Naja sollen sie ruhig mal länger brauchen und dafür ein richtig gutes Game hinlegen, und zwar nicht nur vom Gameplay sondern auch von der Story her.

Das Vid, finde Ich allerdings noch nicht so berauschend... sieht aus wie ein allerwelts Shooter...

Aber was soll man auch von so einer kurzen Ingame Szene erwarten ;)

Und sie haben ja nun noch über einem halben Jahr Zeit, wenn sich das mit 1/09 bewahrheitet.

greetz
Black2Soul

Das Game sieht für mich aus wie SoF3 mit schöneren Physik-Effekten.

SoF3 war ja wohl sch...
Ich erhoffe mir von FC2 doch schon mehr Story und Inhalt.

Ich hoffe man hat mehr freiheiten wie in FarCry denn in Crysis ist man in 8 Sekunden Tod wenn man nicht dem Spiel verlauf folgt.

hallo,

mist, es war einer schneller mit dem link:xmas:

wenn es nur annähernd so gut ist wie far cry, wäre ich schon zufrieden :bigok:

ich weiß,die waren nicht jedermanns sache :lol:, aber die monsis ( trigene ) hätten sie schon irgendwie wieder einbauen können ( war ja neben der grafik,physik und dem gameplay das interessante für mich an dem game )

is ja nur meine meinung

aber bin ja für alles offen....:)

gruß silverblade

den Artikel auf Krawall habe ich auch gerade gelesen; wenn die ihre Vorhaben in bezug auf die Story hinbekommen...:eek:

Ziemliche Ambitionen :hmm:
Aber wenn das auch nur zur Hälfte funktioniert, ist das schon sehr genial.

schaut alles sehr geil aus. aber die hw-anforderungen sind ja ein witz, glauben die ja selbst nich

Ach den Single Player von Crysis finde Ich gar nicht mal so schlecht. Ich finde den Multiplayer eher ätzend.

greetz
Black2Soul

Hat einfach damit was zu tun, das Ich den komplett aufbau des Multiplayer nicht toll finde. Da find Ich den von Call of Duty 4 wesentlich geiler.

Und das mit "auf high zocken" , weißt Du wie egal mir das vor allem in einen Multiplayer Game ist ?

Sicher cool , wenn ein Game so derartig gut aussieht. Keine Frage, aber wenn das Spiel oder die Spielweise an sich, mich nicht anspricht, zock Ich es auch nicht.
Und der Multiplayer von Crysis, gefällt mir einfach nicht, er spricht mich persönlich einfach nicht an, und das habe Ich gegen den Multiplayer ;)

Single Player fand Ich es echt gut.

@Niggi.

Wollte noch Stellung dazu beziehen, nun wirklich Back to Topic ;)

greetz
Black2Soul

NA das nimmt doch langsam mal Form und Gestalt an :)
Sieht doch schon sehr gut aus :)

greetz
Black2Soul

Das schaut echt nett aus, hoffentlich ist meine Kiste nicht zu lahm dafür.:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh