[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird es zivilisten in den dörfern geben, nich denken ich will unschuldge abballern.. aber das würde noch realistischer wirken als wenn wieder alles voller truppen ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer Far Cry 2 sehen will, sollte sich schnell auf www.uplay.com begeben, da gibts das Live Streaming von den UbiDays.

Edit: Leider weiß man nicht den Programmablauf, mal sehen vielleicht kommts wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder einmal mehr find Ich die Grafik echt hammer.
Und sieht auch gar nicht mehr ganz so knallig aus ;)

greetz
Black2Soul
 
geilomat! :love: das verspricht genau das zu werden, was far cry 1 war: geile musi, feeling und fun. alles das, was crysis nicht bietet ^^ (trotz natürlich hübscher optik) :banana:
 
Also da bleibt nur zu sagen das dass Game der absolute Hammer wird.

greetz
Black2Soul
 
Weiß man noch nicht.
Aber Ich denke mal nicht, sonst hätte man da mit sicherheit schon was gehört. Genauso wie man da sicherlich schon was wegen Index etc. gehört hätte, wenns denn so wäre.

Aber mal abwarten.


Auserdem gäbe es sonst ja kein Grund mehr GTA4 zu spielen :fresse: *spaß*

;)

greetz
Black2Soul
 
so sieht dein hintern auch bald aus, wenn wir uns während der em treffen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
so sieht dein hintern auch bald aus, wenn wir uns während der em treffen :shot:

Das Schengener Abkommen tritt im Zeitraum der EM außer Kraft, d.h du kommst schon mal nicht rein :p


zum cover : wenns so wird dann niiice :bigok:

Denk mal schon. Auf amazon.com haben sie es schon für die amerikanische Version oben.

51lsowwiol._ss400_aj1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
dann wird halt ösiland wieder annektiert :shot: *inderunterstenschubladekram*
 
naja bei 50km² spielfläche könnte ich mir das schon vorstellen, sofern man nicht einfach nur durch die primäre mission rennt.
 
In der aktuellen Gamestar gibts ein riesiges Preview, dort wird auch gesagt das der Hauptstrang 12-18 Stunden in Anspruch nimmt, wenn man dann noch alle Nebenmissionen macht um die 45h
 
das spiel is echt fett, hab aber in der gamestar gelesen, dass man sich nicht hinlegen kann, was ich total beschissen find
dann kann man sich garnet so schön an die gegner ranschleichen und sie aus dem hinterhalt über den haufen ballern wie in far cry1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh