[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay... zu spät.

Naja was sich wirklich gut anschauen lässt sind die Wasserefekte und die dynamischen Wolken in Verbindung mit netten HDR-Effekten.
Aber die restlichen Texturen schauen alles andere als hübsch aus... naja wie gesagt : So wird das Game definitiv nichtmal ansatzweise aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Demo läuft bei mir mit 60FPS auf 1680x1050 und sieht bei weitem nicht so gut aus wie auf meinen Bildern, das Täuscht es sieht bedeutend schlechter aus.

Da ist doch die Demo von irgend einem Studenten, die kenn ich, von den Bildern her.;)
 
Die Bilder sehen schon saugut aus. (Kann nichts zu dem Video sagen)

Auf jeden Fall wird FC2 für mich deshalb schonmal besser als Crysis, weil es keine Aliens beinhalten wird.

Wenn es natürlich dann auch noch so gut laufen sollte wie seinerseits Half Life 2 zu seiner Zeit, dann wär es genial, wenn allerdings wieder so eine schlechte Engine zum Einsatz kommt / entwickelt wurde wie in Crysis, dann frage ich mich für welche Generation diese 2 Spiele eigentlich rauskommen.Für die übernächste ? (zum Zeitpunkt des Releases)
Verstehe auch nicht so ganz auch welchen Rechnern Crysis programmiert wurde. Entweder hat es bei ihnen schon geruckelt, wie die Sau oder die haben weiß Gott was für Rechner :)
 
zumindest war es in Crysis so, bei dem Quads ja angeblich auch ziemlich gut unterstützt wurden...

Wird eigentlich die selbe Engine verwenden ? *ich hoffe nicht*
 
Wenn schon seit Monaten solch eine Demo unterwegs sein sollte, wo man auf dem heimichen PC Ingameszenen bewundern kann... frage ich mich dennoch, wieso sie noch niemand "bei nem Freund" gesehen haben soll und uns das mitgeteilt hat...

Also alles vielleicht doch nur viel Wind um Nichts? Wer weiß...

xAi
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, dann ist ja alles gut, hatte ja geschrieben, dass ich hoffe, dass Far Cry 2 auf einer anderen Engine basiert...
 
so gut grade getestet,
hat sich irgend nen russe nen setup mit nem alten benchmark zusammengebastelt,
hat nichts mit fc2 zutuen.
 
Ja ist zwar schade mit der Demo aber ich verstehe das auch, aber man müsste wenigstens die leute eine mini demo anbieten wo man sieht wie es auf sein PC läuft ob sich lohnt das game zu kaufen!
 
Es solte aber wenigstens eine Bench Demo geben wo jeder gugen kann was sein System schaft nachher kaufen es Leute und müssen vieles runderschrauben an den Grafik settings und es sieht nicht mehr schön aus.
 
Es solte aber wenigstens eine Bench Demo geben wo jeder gugen kann was sein System schaft nachher kaufen es Leute und müssen vieles runderschrauben an den Grafik settings und es sieht nicht mehr schön aus.

wenn sich die hersteller mal bissel mühe geben würden und
REALITISCHE hardware anforderungen zu ihren titeln bekannt geben+
auf die packung pressen,
bräuchte man auch keine bench-demo.
 
wenn sich die hersteller mal bissel mühe geben würden und
REALITISCHE hardware anforderungen zu ihren titeln bekannt geben+
auf die packung pressen,
bräuchte man auch keine bench-demo.

Stimme dir da zu!
Sagte nur CRYSIS die Anforderungen die auf der verpackung steht wen man so ein rechner hatt dan sieht crysis aus wie Farcry!
Es müssten wirklich realistische Anforderungen drauf für MAX. Grafik und für LOW. GRAFIK und da solte wirklich stehen was fakt ist!
 
Sagt mal, das Game ist doch für September geplant, richtig? weil bei Amazon Dezember steht ?!
 
stark!

Leider finde ich allerdings, dass der Typ, der dem angeschossenen helfen will recht "ungedeckt" läuft (ganz im Gegensatz zu der Aussage des Kommentators)
 
geiles video, dieses spiel werde ich schön langsam mit genuss zoggn. so wie ich es immer mache, alles schön untersuchen/ angucken etc.

ich freu mich wie sau :hail:
 
fieses video :d aber irgendwie sind die ganzen teaser-videos scheisse. das ist wie mit crysis, man hat im grunde das game schon komplett vor dem spielen gesehen und braucht es dann im grunde gar nicht mehr spielen, weil nix mehr neues kommt
 
:eek:
das video
vorher hat mich das gestört das sie das Fadenkreuz nicht bewegt wegen der atmung aber jetzt stört es mich überhaupt nicht mehr das spiele wird sooo geil
scheint auch recht bugfree zu sein - so zumindest mein eindruck vom video:)

*freuganzganzdolle*

Edit: wenn sie dazu noch das system angeben würden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh