Schakal982
Enthusiast
Oder mit ner PS3 ;-)
schätz ich nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder mit ner PS3 ;-)
Oder mit ner PS3 ;-)
hammer video
dagegen is ja crysis ein witz
Leider ist zu den HW Anforderungen noch nichts neues aufgetaucht. Ich hoffe da wird sich in der nächsten Zeit was tun.
schätz ich nicht
Stimmt auch, da bei mir sowieso noch eine Grafikkarte ansteht wird das passen (hoffe ich)
Entweder der G200 Refresh oder eben die 4870 X2, mal sehen!
@ PC // Konsole
Ich spiele zwar auch Shooter auf der Konsole aber das ist nicht das Gleiche...
Da ist ja meißtens noch Autoaim an, damit man trifft, ohne hat man ohne Übung recht wenig Chancen.
Schwerfälliger ist es definitv, da man mit dem rechten Stick, egal ob 360/PS3 nicht beschleunigend wirken kann, wie mit der Maus. Von dem her ist man definitiv langsamer...
Bedenke das das Teil auch für PS3 und Xbox 360 kommt. Die PC-Version wird zwar etwas besser aussehen, aber ich gehe fest davon aus, dass es nicht soviel schluckt wie Crysis, weil Crysis nochmal ne andere (eigene) Welt ist.
Ist ja auchnet Crysis 2. Hat auchnet die gleiche Engine...kanns sein das die blätter von dem gestrüp da garnicht auf den charakter reagiert wie bei crysis ?
Dafür kündigte Hocking zumindest an, dass Far Cry 2 den Status „Feature Complete“ erreicht hat, also alle Inhalte implementiert wurden. Nun heißt es für die Entwickler, Fehler auszubügeln und den Quelltext zu optimieren, bis das Spiel im September in den Händlerregalen stehen soll. Erscheinen soll der Titel in Versionen für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3. Den aktuellen Entwicklungsstand wird UbiSoft in der kommenden Woche auf der Spielemesse E3 in Los Angeles präsentieren.