[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool, dann könnte ich notfalls ausweichen, falls das Spiel so Mörderanforderungen wie Crysis hat.

Mal schauen!

naja, mir gings es nur darum:

ne shooter auf konsole is nix für mich. wenn dat richtig zur sache geht, steh ich lieber auf richtiges aim mit maus.
und nich son "hin und her, oh passt noch nicht, ich korrigiere mit schritt rechts schritt links stick dreck" :fresse:

hammer video :)

dagegen is ja crysis ein witz

Von der Grafik her?

Wenn ja, guter Witz. :haha:

Leider ist zu den HW Anforderungen noch nichts neues aufgetaucht. Ich hoffe da wird sich in der nächsten Zeit was tun.

Bedenke das das Teil auch für PS3 und Xbox 360 kommt. Die PC-Version wird zwar etwas besser aussehen, aber ich gehe fest davon aus, dass es nicht soviel schluckt wie Crysis, weil Crysis nochmal ne andere (eigene) Welt ist.

schätz ich nicht :shot:

Aber mit Sicherheit wirds da auch viel Spaß machen, wenn Ubisoft es ordentlich portiert und die Engine auf die PS3 anpasst, dann läuft es wie Butter.

Ebenfalls wirds auch auf der 360 Spaß machen, das Material von Gamersyde ist sowieso 360-Material...

€dit: Ok du meinstest wegen der Steuerung, alles klar! :)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt auch, da bei mir sowieso noch eine Grafikkarte ansteht wird das passen (hoffe ich)
Entweder der G200 Refresh oder eben die 4870 X2, mal sehen!

@ PC // Konsole

Ich spiele zwar auch Shooter auf der Konsole aber das ist nicht das Gleiche...
Da ist ja meißtens noch Autoaim an, damit man trifft, ohne hat man ohne Übung recht wenig Chancen.
Schwerfälliger ist es definitv, da man mit dem rechten Stick, egal ob 360/PS3 nicht beschleunigend wirken kann, wie mit der Maus. Von dem her ist man definitiv langsamer...

Stimmt auch, da bei mir sowieso noch eine Grafikkarte ansteht wird das passen (hoffe ich)
Entweder der G200 Refresh oder eben die 4870 X2, mal sehen!

@ PC // Konsole

Ich spiele zwar auch Shooter auf der Konsole aber das ist nicht das Gleiche...
Da ist ja meißtens noch Autoaim an, damit man trifft, ohne hat man ohne Übung recht wenig Chancen.
Schwerfälliger ist es definitv, da man mit dem rechten Stick, egal ob 360/PS3 nicht beschleunigend wirken kann, wie mit der Maus. Von dem her ist man definitiv langsamer...

wollt gerade sagen, hol du dir man ne schnelle graka, und alles wird gut. der rest passt doch mit sicherheit. ich denke so wie martin k. dat schon sagte, spielt dieses game von der grafik her in einer anderen liga. es wird bestimmt nicht ganz so krass wie bei crysis.

fest geplant ^^ ist ja nur ne Übergangskarte (schon seit nem halben Jahr oder so drinnen *g*)
War bisher fast gar nicht nötig was gescheites zu kaufen, das nächste das kommt wird Stalker C.S.

Jedoch ist das echt schei*e wenn alle 2-3 Monate neue Grafikkarten kommen ;)

Ich kann mich dann nie dazu durchringen JETZT eine zu kaufen :)

Aber mal August/September abwarten :)

Ich hoffe, dass die KI gut und sauber agiert, das mit dem "Feature", dass die KI ihre angeschossenen Kollegen abholt ist ja schon ein recht cooler Anfang...(wenn sie geschützt vorgehen)

Zuletzt bearbeitet:
Bedenke das das Teil auch für PS3 und Xbox 360 kommt. Die PC-Version wird zwar etwas besser aussehen, aber ich gehe fest davon aus, dass es nicht soviel schluckt wie Crysis, weil Crysis nochmal ne andere (eigene) Welt ist.

Klar ist Crysis eine andere Welt, aber die Trailer versprechen doch einiges. Und wenn die HW Anforderungen nicht so hoch sind ist es doch auch gut. Dann würde es zumindest keine Aufrüstorgien wegen des Spiels geben. :fresse:

Das ist ja auch logisch das Farcry2 nicht soviel schlugen wird wie Crysis weil das könnte sich keiner leisten, weil das Game soll für die Masse sein und nicht nur für ein paar kranke leute die ein PC von 2000 euro daheim stehen haben wie es bei Crysis wahr, solche spiele finden kein zuspruch was man erst in ein jahr richtig zocken kann siehe Crysis!
Mann muss auch sehen FarCry2 kommt auch für die PS3 und XBOX wen es da läuft läuft es auf jeden mittelklasse PC, @8800 GT, E6750!

wusstest ihr das der protagonist malaria hat un man medizin nehmen muss, un es immer schwerer wird die zu bekommen? 0.0
also nich paar stunden in der wildniss rumcruisen, immer schön medizin suchen lol
bin ich ja mal gespannt...

noch sooooooooooo lange :(

Ihr glaubt doch nicht im ernst , dass die an silvester releasen oder xD

Das spiel ist praktisch fertig und die jagen atm bugs und so.
Release soll spätestens november sein.
Fühestens september.

Dafür kündigte Hocking zumindest an, dass Far Cry 2 den Status „Feature Complete“ erreicht hat, also alle Inhalte implementiert wurden. Nun heißt es für die Entwickler, Fehler auszubügeln und den Quelltext zu optimieren, bis das Spiel im September in den Händlerregalen stehen soll. Erscheinen soll der Titel in Versionen für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3. Den aktuellen Entwicklungsstand wird UbiSoft in der kommenden Woche auf der Spielemesse E3 in Los Angeles präsentieren.

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt noch lange nicht das es mit der Empfohlenen Hardware @ max settings läuft .....

für max settings tippe ich auf Quad , 4gb ram + 280GTX oder besser

net mal crysis braucht nen quad und 4gb ram ;)
außerdem bin ich über der empfohlenen HW und das deutlich^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh