[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Video finde ich gut......kennt einer von Euch die Reportage "und tot bis du".

Solche Videos sollten nicht vorab gezeigt werden. Das ist nur wieder Futter für diese "Killerspieldebatte".

Selbstverständlich hat man durch solche Taktiken viele Möglichkeiten sich seiner Gegner zu entledigen. Nur damit werben würde ich nicht zuviel.

Sonst geht wieder Irgendeiner auf die Barikaden und das Spiel wird sowas von entschärft das es nicht feierlich ist.

Ich freue mich auch auf das Spiel, genauso wie auf GTA4.

Aber bis jetzt kenne ich nur Videos wo gezeigt wird wie man Gegner platt machen kann.

Hoffen wir mal das die sich nicht nur daruf konzentriert haben und das Spiel an sich auf der Strecke bleibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solche Videos sollten nicht vorab gezeigt werden. Das ist nur wieder Futter für diese "Killerspieldebatte".

Selbstverständlich hat man durch solche Taktiken viele Möglichkeiten sich seiner Gegner zu entledigen. Nur damit werben würde ich nicht zuviel.

Sonst geht wieder Irgendeiner auf die Barikaden und das Spiel wird sowas von entschärft das es nicht feierlich ist.

nun, fc2 ist halt ein " ballerspiel ", was will man sonst gross zeigen ausser das man leute töten muss?! darum gehts halt. und seien wir mal ehrlich, die mehrheit der " kunden " will doch grad sowas sehen, die beste werbung eigentlich. ist doch bei anderen shootern nicht anders. und es gibt ja genug " engine " videos von fc2 wo man zB nur die landschaft und tiere sieht, die wetterdynamik etc.
ubisoft weiss wie behindert unsere politiker sind, dass spiel wird bestimmt cut sein in irgend einer hinsicht. kauft man sich halt die uk-version, so what
Hinzugefügter Post:

nunja, du weisst wies gemeint war ;)
natürlich zeigen publisher/producer immer " schöne " szenen wo alles schon fertig scheint
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt gut aus, wie alle Trailer.
Bin ich mal gespannt.
 
Schicker Trailer. Hab ihn oben in den Startpost mal mit übernommen.
 
wenn ich die bilder sehe, will ich mich in mein bett legen und auf meiner uhr einstellen dass ich erst im september wieder aufwache^^
 
Was ich an FC2 auch toll finde, weil realistisch, das wenn der Charakter sich verletzt, wie zB im letzten Trailer oder wenn er ne Scherbe im Bein hat, zieht er diese raus, ich denke das ist bis jetzt einmalig in Spielen, oder?

MfG,
chrissi
 
JaJa FarCry 2.

Verdammt nochmal kann es den nicht morgen September sein ^^

Das ist doch bekloppt °_°

Ich liebe Crytek für die Arbeit die sie machen und hoffe das sie noch lange lange bei uns bleiben ^^

€dit: Kenne ich in noch keinem Spiel, dass sich der Charakter die Scherbe oder irgendwelche Fremdkörper aus der Wunde zieht.

Finde ich wirklich Klasse. Bald wird man sich selbst spielen können und sein bisheriges Leben nachspielen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, es ist nur ein Trailer dreht nicht glaich durch. :d

Die Trailer bei Crysis und anderen Games sahen auch toll aus und was ist übrig geblieben na ja wisst Ihr ja selbst... :shake:
 
JaJa FarCry 2.

Verdammt nochmal kann es den nicht morgen September sein ^^

Das ist doch bekloppt °_°

Ich liebe Crytek für die Arbeit die sie machen und hoffe das sie noch lange lange bei uns bleiben ^^

was hat crytek mit fc2 zu tun?
 
Wenn das wirklich so aussehen wird und es auch flüssig auf aktuellen PCs spielbar ist, wird es wirklich zu den besten gehören. :)
 
oha dann sorry dacht weil er unter E3 aufgeführt war das er dort neu vorgestellt wurde. dann sorry
 
Kann man wohl ohne Übertreibung sagen, mal sehen wie die HW Anforderungen sind für max Details.
 
Leider ist zu den HW Anforderungen noch nichts neues aufgetaucht. Ich hoffe da wird sich in der nächsten Zeit was tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh