[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crysis war ne beleidigung für fc, kein würdiger nachfolger.

Wie gut, dass Crysis nicht der Nachfolger für FC war...
Ich meine, ob das nun eine Beleidigung gewesen wäre?
Aber ist ja egal, da Crysis nen ganz eigenes Spiel ist...
Kein Vorgänger... Anderer Entwickler etc...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Äh, wie kann man denn die Grafik von Far Cry(1) mit der von Crysis vergleichen? :wall:

Na ja der Stil hat Ähnlichkeiten, wobei die Grafik bei FC einfach bunter wirkt.
Vergleichen kann man meiner Meinung nach nur den Stil -> Dschungel/Tropen.

Martin K. persönliche einschätzungen betreffend atmosphäre/spielspass sind IMMER subjektiv. physik sind nette effekte (davon hat crysis ja genug), die stimmung verbessern sie trotzdem nicht. wenn das achsotolle cryis so prall ist, frag ich mich, warum es viele als enttäuschung des jahres bezeichnen

Ja das ist mir durchaus bewusst, leider unterscheiden sich Far Cry und Crysis im Kern kein bischen. Das selbe Prinzip, die selbe abgedroschene hohle Story etc pp.

Warum Crysis von vielen Leuten als Enttäuschung gesehen wird? Ja das merke ich auch hier in diesem Forum, zu hohe Anforderungen für maximale Details (ich habs mit ner X1900XT gezockt mit High-Medium Details und war zufrieden!), falsche Erwartungshaltung und ein Hype der nicht mehr feierlich war.

Ja daran zerbricht jedes Spiel, mir geht diese Schlechtreder Mentalität jedenfalls gegen den Strich!

Zuletzt bearbeitet:
an alle die immernoch denken FC2 kommt am 31.12.08 raus wie es amazon "sagt"
FarCry2-HQ schrieb:
Da sich die Fragen rund um den Erscheinungstermin von Far Cry 2Far Cry 2 nur so häufen und mich fast erschlagen, möchte ich es hier nochmals erwähnen.

Es gibt bis dato keinen offiziellen Erscheinungstermin!

Alle Shops, die Far Cry 2 anbieten, (keine ausgenommen) können nur über einen möglichen Termin spekulieren, sind aber gleich unwissend wie wir (Community) alle!

Falls Ubisoft den Erscheinungstermin offiziell bestätigt, werdet ihr es natürlich umgehend hier erfahren. Bis dahin müsst ihr euch, sowie wir, leider noch gedulden!

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück wirds von Ubisoft gepublished! Mal hoffen, dass diesmal Blut, Gore etc. im Spiel enthalten ist, sonst kommt es mir nicht auf die Platte. Eine echte Frechheit was die Entwickler von Crysis dem Spiel kurz vor Release angetan haben.

sieht echt geil aus aber sieht irgendwie schlechter als crysis aus aber nicht so langweilig grün :wink:

Die Musik gefällt mir :d

Also am anfang hat der Trailer mir au sehr gut gefallen, zum Schluss eher net, die Waffen waren komisch, als der sich des Holzding aus dem Bein gezogen hat sah des au eher schlecht gemacht aus fand ich... des wirklich Ingame hat mich noch net so ganz überzeugt...

bei mir grad umgekehrt fand das nicht ingame die menschen schlecht aussahen :shot:

also bei "ingame-Menschen" finde ich es nicht schlimm wenn man jetzt nicht jede Falte etc. sieht...
außer in Zwischensequenzen in welchen man auf sie fokusiert ist, aber ingame, finde ich, ist es wichtiger, dass sie sich realistisch bewegen und verhalten

Also am anfang hat der Trailer mir au sehr gut gefallen, zum Schluss eher net, die Waffen waren komisch, als der sich des Holzding aus dem Bein gezogen hat sah des au eher schlecht gemacht aus fand ich... des wirklich Ingame hat mich noch net so ganz überzeugt...

Dito!
Mir gefällt bisher die nicht gerenderte ingame Grafik noch garnicht.
Vor allem die Waffen wirken doch sehr billig,da sie ohne Liebe zum Detail gemacht worden sind.

Man wird das ein geiles Weihnachten. Far Cry 2, GTA 4, Crysis Warhead... HAMMER :d

Dito!
Mir gefällt bisher die nicht gerenderte ingame Grafik noch garnicht.
Vor allem die Waffen wirken doch sehr billig,da sie ohne Liebe zum Detail gemacht worden sind.

Noch haben sie ja Zeit das auszubessern und noch dran zu arbeiten.
Man bedenke das nach wie vor kein Erscheinungstermin bekannt ist, und sie somit im Prenzip, Zeit bis Ultimo hätten ;)

Sieht bisher aber sehr nice aus, auch wenn verbesserungs würdig.

Ob wir das zu Commander Keen Zeiten auch gesagt hätten ? :shot:

Da gings NUR um spaß , wird leider heut zu Tage wohl nicht mehr für ganz so wichtig eingestuft... das was es eigentlich bringen soll.... spaß xD

Klar Optik auch sehr wichtig, aber Spaß doch immer noch an 1. Stelle.

greetz
Black2Soul

Die grafik geht absolut in ordnung, finde sie sogar sehr gut. Gameplay ist vieeeeel wichtiger!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh