[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freu mich schon auf das spiel ! das afrika-feeling find ich auch top, mal was anderes :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Far Cry 2 Team war doch selbst in Afrika und hat über 7 GB Fotos mitgebracht.

sieht mal wirklich interessant aus, bin gespannt!!
ich hoff es wird richtig fett, denn seit cod4 gabs bis dato kein game für mich zu zocken, alles mist

gibt es eigendlich schon kleine angaben zur hardware anforderung?
Wahrscheinlich so siehe Crysis wa ;D

stand hier ein paar seiten zuvor. allerdings nicht sehr glaubwürdig, da geringer als crysis

ich finde die hardwareanforderungen eigentlich recht glaubwürdig. wenn man mal bedenkt, dass das spiel auch auf den konsolen in höchsten settings laufen soll. und diese sind nunmal leistungsschwächer als die heutigen pc's. crysis wurde von anfang an für pc entwickelt. und dementsprechend ist auch crytek bei der entwicklung rangegangen,wie man in einem interview entnehmen konnte. ich glaube aber das far cry nicht solche hochaufgelösten texturen aufweisen kann wie crysis. hoffe aber, dass das spiel mit dem gameplay punkten kann

Alleine aus der 20Minütigen Vorstellung die auf youtube rumgeistert sollte man alleine schon was das Gameplay angeht einen guten Einblick bekommen, ich finde es sieht ganz gut aus, Grafik brauch ich ja nich mit anfangen...

MfG,
chrissi

jo, sicherlich bekommt man einen sehr guten einblick in das gameplay durch die videos und ich habe mir so gut wie jedes ideo reingezogen. aber man sollte noch etwas mit der bewertung warten. schließlich gibt der entwickler ja nur das beste material raus. wer weiß ob das spiel nicht zu viel leerlauf bietet, wegen der größe der welt, denn auch das ist gameplay

Zuletzt bearbeitet:
jo, sicherlich bekommt man einen sehr guten einblick in das gameplay durch die videos und ich habe mir so gut wie jedes ideo reingezogen. aber man sollte noch etwas mit der bewertung warten. schließlich gibt der entwickler ja nur das beste material raus. wer weiß ob das spiel nicht zu viel leerlauf bietet, wegen der größe der welt, denn auch das ist gameplay

dabin ich auch gespannt, ob da an "jeder Ecke" was los ist, oder man stundenlang durch die Gegend hatscht und sich die Zebras und andere Tiere anschauen kann.

Irre, habe gestern Black Hawk Down geguckt.
Toller Song, bin nur nicht ganz textsicher :d

btt:
Ich hoffe extrem, dass das Spiel ne flüssige saubere Engine á la ut3 engine hat.
Mir ist das gameplay sehr wichtig, keine lust an zweigen und steinchen hängen zu bleiben und bei der 360° wendung ruckler zu haben..

Irre, habe gestern Black Hawk Down geguckt.
Toller Song, bin nur nicht ganz textsicher :d

btt:
Ich hoffe extrem, dass das Spiel ne flüssige saubere Engine á la ut3 engine hat.
Mir ist das gameplay sehr wichtig, keine lust an zweigen und steinchen hängen zu bleiben und bei der 360° wendung ruckler zu haben..

das ist die cry engine 2 nur ein wenig aufgepeppter. die programmieren schon solange daran das sie weniger bugs haben werden als crysis, hoff ich. wenn nicht auch egal, die story ist das a und o an einem spiel, für mich jedenfalls. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh