[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für Thesen geschweige denn "Möchtegern-Thesen" (was auch immer das sein soll)?

Du hast doch sowieso keinen Plan, also halt einfach den Rand. Das gerede über die Technik und Leistung spielt im Übrigen nur ne Nebenrolle, denn man sieht doch dass die meisten Spiele auf Konsole deutlich bescheidener aussehen als auf nem High-End-PC.

Hallo, Hier ist kein PC vs. Konsole Thread! Deine Ausdrucksweise und dein überhebliches Getue gegenüber Anderen ist einfach zum Kotzen...
Wenn du nichts sinnvolles zum Thema beizutragen hast, dann Klappe zu!

Noch was neues: High Quality

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Sehr Treffsicher ist er ja nicht :d
Aber da smit dem GPS ist cool.

@Junkie:
Nein, das ist kein Subthema von FC2...
Ihr redet über ganz andere Spiele und Sachen die die meisten hier wohl nen dreck interessiert, also wie wäre es, würdest du einfach nen neuen thread aufmachen, aber den :stupid:-Kram nicht hier von dir lassen? Danke!

btw... Nein, es geht hier nicht um FC2-Trailer, sondern um das gesamte Game FC2... Und dazu hat deine/eure Diskussion nun wirklich nichts beuzutragen... oder?

Zuletzt bearbeitet:
Habe erstmal nen Mod bescheid gegeben, damit der mal ein wenig aufräumt hier...

@Topic

Was ist denn nun mit dem 15.9 ?
Im Trailer stehts ja wirklich, kann man das jetzt als festen Anhaltspunkt nehmen?

Ich würde sagen, ja.

Auch von den Trailern und Pics her, würde Ich sagen das es schon enorm weit fortgeschritten ist, also würde mich nicht wundern wenn das ein realistischer Zeitpunkt wäre.

greetz
Black2Soul

@Black: Danke :wink:

Hm, gut, ich meine, kam nicht sogar die Aussage, dass es im Feb/März rauskommen soll von einem Trailer oder den Entwicklern? Oder war das nur ein Community-Gerücht?
Ich meine, viele waren sich da ja auch sicher.
wenn man aber bedenkt wie die Zeit (imo) seitdem verflogen ist, hätte ich auch kein Problem damit bis ende des Jahres zu warten.
Über ne Demo - meinetwegen auch zeitgleihc mit release - wäre ich aber froh, alleine um zu sehen ob mein Notebook das noch packt.
Jetzt darüber zu spekulieren find ich lächerlich :d

@Black: Danke :wink:

Hm, gut, ich meine, kam nicht sogar die Aussage, dass es im Feb/März rauskommen soll von einem Trailer oder den Entwicklern? Oder war das nur ein Community-Gerücht?
Ich meine, viele waren sich da ja auch sicher.
wenn man aber bedenkt wie die Zeit (imo) seitdem verflogen ist, hätte ich auch kein Problem damit bis ende des Jahres zu warten.
Über ne Demo - meinetwegen auch zeitgleihc mit release - wäre ich aber froh, alleine um zu sehen ob mein Notebook das noch packt.
Jetzt darüber zu spekulieren find ich lächerlich :d

eine demo wirds nicht geben, da die welt zu riesig ist und man nicht weiß, welchen teil man für die demo abzwacken soll

fact oder Vermutung?

Ne Techdemo würde mir auch reichen xD
Iwas damit man weiß, obs läuft oder nicht xD

@joshude es wurde mehrfach betont, dass es keine demo geben wird. deine sig passt übrigens eher ins dslr-forum mein lieber KURT :d

@joshude es wurde mehrfach betont, dass es keine demo geben wird. deine sig passt übrigens eher ins dslr-forum mein lieber KURT :d

:fresse:
N1 :d
Ja, da habe ich sie auch xD *hust*
Naja, andere packen PC in die Sig (okay, bei mir auch der fall), aber was solls :d

Hm und schade, dass es keine Demo geben wird :(

Das mit der Demo ist wirklich schade, aber irgendwo auch verständlich. Es bleibt ja immer noch die Möglichkeit sich das Spiel in der Videothek auszuleihen und bei gefallen und guter Performance es im Geschäft oder Online zu kaufen.

Hab beide Versionen 360 u PS3 auf der GC angespielt.
PC leider ned.
Spielt sich wie ein "normaler shooter".
Also ist ganz nett, aber von den Socken hat es mich nicht gehaun so wie FarCry damals.

Weiss nicht ob ich mir das kaufen werde.... :-(

Hab beide Versionen 360 u PS3 auf der GC angespielt.
PC leider ned.
Spielt sich wie ein "normaler shooter".
Also ist ganz nett, aber von den Socken hat es mich nicht gehaun so wie FarCry damals.

Weiss nicht ob ich mir das kaufen werde.... :-(

ich glaub die paar minuten anspielen sind auch zu wenig, um über die qualität des spiels urteilen zu können, da müsste man länger zocken würde ich mal sagen

aber grafik ist schon beeindruckend, oder?

Also da kann jetz dumm über die "schlechte" Grafik labern wer will ("sieht nicht wie Crysis aus, bli bla blub" :rolleyes: ), aber das Ding sieht einfach verdammt nochmal stimmig und atmosphärisch aus! :heuldoch: Kanns kaum erwarten selber durch den Dschungel zu pirschen! :love:

Zuletzt bearbeitet:
so stell ich mir ein game vor, schön durch das gelände sneaken und gegner ausschalten. die soundkulisse ist 1a, keine nervtötende musik, ich freu mich aufs game :banana:

ich glaub die paar minuten anspielen sind auch zu wenig, um über die qualität des spiels urteilen zu können, da müsste man länger zocken würde ich mal sagen

aber grafik ist schon beeindruckend, oder?

Ich will das Game nicht schlecht machen, aber ich bin etwas auf den Boden zurück geholt worden. Grafik ist auf der Höhe der Zeit, mehr aber nicht...

Ich will das Game nicht schlecht machen, aber ich bin etwas auf den Boden zurück geholt worden. Grafik ist auf der Höhe der Zeit, mehr aber nicht...

wenn das gameplay passt bin ich mit grafik "auf der höhe der zeit" voll und ganz zufrieden :)

Wie siehts denn in FarCry mit dem Gore effekt aus?Oder muss ich es mir wieder von außerhalb bestellen?

Besser zu wenig als zuviel Grafik... sieht man ja bei Crysis... außer Grafik nix gewesen (mehr oder weniger)... ;)

Und das genannte Beispiel TF2 ist wirklich gut.. da passt einfach alles, obwohl es grafisch vergleichsweise simpel gestrickt ist, dafür macht es 10mal soviel Spaß wie Crysis (insbesondere auf lange Zeit gesehen).

Far Cry 2 HQ schrieb:
* Waffen können rosten und gehen auch zu reparieren; dies sei aber nicht so wichtig diese zu reparieren, da man im Laufe des Spiels sowieso neue Waffen bekommt

* Wenn der Hauptcharakter zu sehr verletzt ist, dann heilt er sich selbst bzw. wird von einem naheliegenden Freund in Sicherheit gebracht, ansonsten kann man sich mit Spritzen heilen. Der Freund (einer der verschiedenen Charaktere) versucht dann dort die sichere Stellung zu halten

* 12 Charaktere insgesamt, 9 (männliche) davon auswählbar; wenn einer dieser Charaktere stirbt (kann jederzeit passieren), dann ist er für immer aus dem Spiel entfernt

* Spielzeit beträgt ~100 Stunden wenn man alles erforscht, ~12-20 Stunden

* Release: Da konnte er nur "very soon" (also "sehr bald") sagen, da noch viele damit beschäftigt sind den Mapeditor zu verbessern bzw. die einzelnen Levels zu Komplementieren (mit Levels sind dann wohl die einzelnen Abschnitte mit Ablauf der Story in der Openworld gemeint)

* Koop-Modus: Nein, den wird es definitiv nicht geben. Dafür aber einen Multiplayermodus mit bis zu 6 verschiedenen Klassen

* Fast alle Gebäude sind zerstörbar, wobei man hauptsächlich auch die restliche Umgebung zerstören kann

blubb

Nicht sooo viele neue Sachen aber trotzdem interessant :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh