[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn bei dir die Polizei vorbeischauen würde, würdest im einem "Castle" landen, wo man die Seife besser liegen läßt...
Du hast dir schon deine ganz eigene Rechtfertigung für dein Handeln gestrickt. :kotz:

Edit: ich freue mich wie eine Schnitzel auf das Game. :banana:

Okay, das lasse ich mir jetzt auch nicht bieten. Ich habe nirgends irgendwelche gebrannten CDs, die Musik auf meinem PC ist teils von anderen Leuten, teils besitze ich die original CDs. Meine Spiele... 13 Stück habe ich auf meinem PC. Simcity 2000 besaß ich schon aus DOS Zeiten orignal. Warcraft III + Addon besitze ich original und zocke ich auch im Battlenet. Counter-Strike (Steam) habe ich per Kreditkarte bekommen, ca. 7€. GTA II, wurde von Rockstar offiziell zum freien Download angeboten. Die Original CD von Frontschweine müsste hier auch noch rumliegen, ich hoffe das ist kein Verbrechen, wenn ich sie nicht finde. Star Wars JK 2, von meinem Bruder, Worms Armageddon, ebenfalls und Zoo Tycoon 2 auch. Dann wären da noch Call of Duty 1, 2 und 4, sowie NFS HP und Race Driver Grid. NFS HP habe ich mir damals für ~ 15€ gekauft. Die Call of Duty Teile -> Netzwerkparty. Und tut mir Lied, ich muss zugeben... Grid habe ich nicht wirklich gekauft o.ä.. Ich habe es mir besorgt, dann einmal getestet, wie es sich anfühlt, und mich dazu entschieden, es nicht zu kaufen, da es nichts für mich ist.

Was soll ich noch dazu sagen? Alle meine Konsolenspiele sind original!
Und... Die Polizei schaut Tagtäglich bei mir vorbei, wenn "sie" zurück von der Arbeit kommt und mich begrüßt. ;)

Ich hoffe, dass kein Mod das hier löscht, es ist zwar Offtopic, aber zu diesem Vorwurf musste ich mich einfach rechtfertigen. ;)
Und jetzt werde ich wirklich nichts mehr zu diesem Thema schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das lasse ich mir jetzt auch nicht bieten. Ich habe nirgends irgendwelche gebrannten CDs, die Musik auf meinem PC ist teils von anderen Leuten, teils besitze ich die original CDs. Meine Spiele... 13 Stück habe ich auf meinem PC. Simcity 2000 besaß ich schon aus DOS Zeiten orignal. Warcraft III + Addon besitze ich original und zocke ich auch im Battlenet. Counter-Strike (Steam) habe ich per Kreditkarte bekommen, ca. 7€. GTA II, wurde von Rockstar offiziell zum freien Download angeboten. Die Original CD von Frontschweine müsste hier auch noch rumliegen, ich hoffe das ist Verbrechen, wenn ich sie nicht finde. Star Wars JK 2, von meinem Bruder, Worms Armageddon, ebenfalls und Zoo Tycoon 2 auch. Dann wären da noch Call of Duty 1, 2 und 4, sowie NFS HP und Race Driver Grid. NFS HP habe ich mir damals für ~ 15€ gekauft. Die Call of Duty Teile -> Netzwerkparty. Und tut mir Lied, ich muss zugeben... Grid habe ich nicht wirklich gekauft o.ä.. Ich habe es mir besorgt, dann einmal getestet, wie es sich anfühlt, und mich dazu entschieden, es nicht zu kaufen, da es nichts für mich ist.

Was soll ich noch dazu sagen? Alle meine Konsolenspiele sind original!
Und... Die Polizei schaut Tagtäglich bei mir vorbei, wenn "sie" zurück von der Arbeit kommt und mich begrüßt. ;)

Ich hoffe, dass kein Mod das hier löscht, es ist zwar Offtopic, aber zu diesem Vorwurf musste ich mich einfach rechtfertigen. ;)
Und jetzt werde ich wirklich nichts mehr zu diesem Thema schreiben!

Das was du so von dir von dir gibst läßt einfach vermuten, daß du einer der Kandidaten bist, die der DSL-Anbieter wieder loswerden will. Umso besser wenn es nicht so ist.

Ich denke mein Standpunkt zu der ganzen Thematik ist klar.
 
Seine Gedankengänge sind mysteriös und komplex. ;) Ich selber stehe dazu, dass ich mal ein - zweimal ein Spiel gedownloaded habe, dafür habe ich aber ~ 20 gekauft. :p
 
Seine Gedankengänge sind mysteriös und komplex. ;) Ich selber stehe dazu, dass ich mal ein - zweimal ein Spiel gedownloaded habe, dafür habe ich aber ~ 20 gekauft. :p

So ist es.
Womit hat man wohl den meisten traffic? Spiele und Filme downloaden - diese User sind ein Dorn im Auge der DSL-Anbieter. So war das gemeint.
 
Also wir haben hier auch schon über 40gb geschafft.
Das meiste wara 70Gb und das ohne, dass jemand Spiele, Musik oder Filme geladen hat
 
:shake:
ich hab mich sooooooo gefreut auf far cry 2...
was soll ich denn jetzt machen? :(
installieren und "ausspioniert werden" oder demonstrieren und nicht kaufen? :heul:
 
:shake:
ich hab mich sooooooo gefreut auf far cry 2...
was soll ich denn jetzt machen? :(
installieren und "ausspioniert werden" oder demonstrieren und nicht kaufen? :heul:

Erstmal nicht verrückt machen:

http://www.shooterplanet.de/Newshaupt.php?id=7827#7827

In den letzten Wochen ist der Kopierschutz SecuROM immer mehr in die Kritik von Spielern gekommen da der Kopierschutz in ihren Augen eine abgewandelte Form eines Rootkit ist, welches später einmal Angreifern Tür und Tor öffnen könnte. Auch dem eigentlichen Auftrag eines Kopierschutzes scheint SecuROM nicht wirklich nachzukommen, wenn man mal das Stichwort "Spore" nennt. Nichts desto Trotz hat sich nun Entwickler Ubisoft Entertainment dafür entschieden SecuROM als Kopierschutz für Far Cry 2 einzusetzen. Noch ist nicht bekannt ob es auch hier, wie bei Crysis: Warhead, nur eine bestimmte Anzahl an Installationen geben wird. Wer sich also Far Cry 2 zulegen will wird somit einen Internet Anschluss sein eigen nennen müssen, damit er auch Far Cry 2 Spielen kann.

Das heißt das es keiner genau weiß, also abwarten...
 
Naja und dennoch wird in kurzer Zeit es dank eines Patches/Cracks möglich sein diesen SecureShrott zu umgehen und das Spiel 100fach installieren zu können.

Aber finde sowas schon heftig wenn man weiß was SecuROM für ein schrott ist,
und den best geschützten Rechner einfach (ent)schütz und munter daten über das Verhalten des Nutzer in aller Welt zu schicken.

Und das von Ubisoft *schnief*
 
einfach abwarten.

bioshock konnte man zu beginn auch nur eine begrenzte mal oft installieren. mittlerweile ist dieser schutz auch aufgehoben.
crytec hat für die zukunft auch schon angekündigt warhead dann unbegrenzt oft installierbar zu machen.
und zu securom, kein kopierschutz ist uninstallierbar,vllt. anfangs, aber kommt zeit ins land kommt auch rat!

und zu den "softwarepiraten" die meinen sich hier proflieren zu müssen und mit haarsträubenden argumenten daherkommen...:stupid: :kotz:

edit:

grad gefunden, ubisoft.tv ...die entwickler sagen auch was zu den hardwareanforderungen,
http://www.dailymotion.com/video/x721w3_ubisofttv-show-oktober-2008-far-cry_videogames

und noch ein trailer,
http://www.dailymotion.com/video/x6ybr6_far-cry-2-no-heroes-trailer_videogames
 
Zuletzt bearbeitet:
:shake:
ich hab mich sooooooo gefreut auf far cry 2...
was soll ich denn jetzt machen? :(
installieren und "ausspioniert werden" oder demonstrieren und nicht kaufen? :heul:

wie "ausspioniern" das tut doch nur google?!:hmm:

Also wir haben hier auch schon über 40gb geschafft.
Das meiste wara 70Gb und das ohne, dass jemand Spiele, Musik oder Filme geladen hat

pah das ist ja gar nichts:fresse::lol:
Also ich kaufe mir spiele weil ich sie untersützen möchte aber filmechn naja das ein oder andere,.. wofür gibt es den rapdishare premium accs?
 
Ich habe Regale voll von Originalen. Durch MICH verdient die Spieleindustrie. Ich habe soviel Originale das ich neue Regale kaufen müßte. Ich bin ein Käufer seit 2 Jahrzehnten und habe sogar manche Spiele mehr als einmal. Ich kann dir gerne Fotos schicken wenn du es nicht glaubst. Aber bei so einem Betru*g* mach ich nicht mit.

Also komm mir nicht mit solchen flachen Internet Floskeln.

und weil du da nicht mitmachen willst, ziehst du dir das game illegal aus dem netz und bist sogar noch stolz drauf. du kannst 1000000 originale haben, aber so eine aussage ist einfach nur daneben. dann kauf es nicht und fertig.

weil der autohändler den wagen nicht so liefert, wie du dir das vorstellst und da nicht mitmachen willst klaust du ihn dir vom hof oder wie? (mal überspitzt formuliert)

thema erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
und weil du da nicht mitmachen willst, ziehst du dir das game illegal aus dem netz und bist sogar noch stolz drauf. du kannst 1000000 originale haben, aber so eine aussage ist einfach nur daneben. dann kauf es nicht und fertig.

weil der autohändler den wagen nicht so liefert, wie du dir das vorstellst und da nicht mitmachen willst klaust du ihn dir vom hof oder wie? (mal überspitzt formuliert)

thema erledigt...

*kopfschüttel*

So ein Spiel gehört gekauft und fertig.
 
Als Foto-Master...da sind es halt einzelne Bilder :fresse:

Wie bekommt man 70GB traffic in einem Monat, "wir" sind dann aber schon sehr viele?

'wir' sind 4 Leute.

Wenn sich 2 von denen aber stundenlang Livecams aus Schweden anschaun, weils da so unglaublich schön ist (jaja, die Sehnsucht), dann kommt das gerne mal so zusammen :shot:
Also, meine Eltern sind 'Schuld' :d
 
Mhh interessant....Far Cry 2 ist also tatsächlich fertig gestellt und erscheint pünktlich ^^

Dead Space und Fallout 3 ja z.B. auch! Es geht gut vorran....
 
Warum kauft man sich das Game nicht einfach und haut dann einen Crack drauf? (Wenn der Crack securom überflüssig macht...)
Ich kenn mich da ja nich so gut mit aus, aber sowas sollte doch erlaubt sein?
 
Warum kauft man sich das Game nicht einfach und haut dann einen Crack drauf? (Wenn der Crack securom überflüssig macht...)
Ich kenn mich da ja nich so gut mit aus, aber sowas sollte doch erlaubt sein?

sobald du einen kopierschutz übergehst, auch wenn das game im original gekauft wurde ist das illegal soweit ich weiß


http://www.pcgames.de/aid,663581/News/Details_zum_Kopierschutz_von_Far_Cry_2/

nimmt vllt. etwas brisanz aus der diskussion um die aktivierungsbegrenzung

na also, find ich jetzt ehrlich gesagt nicht so schlimm
 
Nö ... ließt sich doch ganz gut :). Selbst wenn nicht, die Bestellung wird nicht storniert !
 
Warum kauft man sich das Game nicht einfach und haut dann einen Crack drauf? (Wenn der Crack securom überflüssig macht...)
Ich kenn mich da ja nich so gut mit aus, aber sowas sollte doch erlaubt sein?

Diskussionen hierzu sind nicht gerne gesehen, auch wenn so etwas Usus ist.

Da gibt's Ärger mit den Mods.
 
mich stört nicht die begrenzte aktivierung sondern das die mir da nen tool aufen rechner packen das, wenn es will, offenbar auch mínfos übermich versendet...
 
Warum kauft man sich das Game nicht einfach und haut dann einen Crack drauf? (Wenn der Crack securom überflüssig macht...)
Ich kenn mich da ja nich so gut mit aus, aber sowas sollte doch erlaubt sein?

1. http://bundesrecht.juris.de/urhg/__69f.html

(1) Der Rechtsinhaber kann von dem Eigentümer oder Besitzer verlangen, daß alle rechtswidrig hergestellten, verbreiteten oder zur rechtswidrigen Verbreitung bestimmten Vervielfältigungsstücke vernichtet werden. 2§ 98 Abs. 3 und 4 ist entsprechend anzuwenden.
(2) Absatz 1 ist entsprechend auf Mittel anzuwenden, die allein dazu bestimmt sind, die unerlaubte Beseitigung oder Umgehung technischer Programmschutzmechanismen zu erleichtern.

2. http://bundesrecht.juris.de/urhg/__95a.html

(1) Wirksame technische Maßnahmen zum Schutz eines nach diesem Gesetz geschützten Werkes oder eines anderen nach diesem Gesetz geschützten Schutzgegenstandes dürfen ohne Zustimmung des Rechtsinhabers nicht umgangen werden, soweit dem Handelnden bekannt ist oder den Umständen nach bekannt sein muss, dass die Umgehung erfolgt, um den Zugang zu einem solchen Werk oder Schutzgegenstand oder deren Nutzung zu ermöglichen.

Damit sollten Diskussionen zwecks Cracks etc. obsolet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich stört nicht die begrenzte aktivierung sondern das die mir da nen tool aufen rechner packen das, wenn es will, offenbar auch mínfos übermich versendet...

ist denn das es was versendet und was es versendet irgendwo bestätigt?
 
FarCry2 für Pc oder für Ps3 holen?

Was macht Optisch mehr her?Oder sollte es keine unterschiede geben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh