Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn bei dir die Polizei vorbeischauen würde, würdest im einem "Castle" landen, wo man die Seife besser liegen läßt...
Du hast dir schon deine ganz eigene Rechtfertigung für dein Handeln gestrickt.
Edit: ich freue mich wie eine Schnitzel auf das Game.
ist eigentlich eine demo geplant?
Okay, das lasse ich mir jetzt auch nicht bieten. Ich habe nirgends irgendwelche gebrannten CDs, die Musik auf meinem PC ist teils von anderen Leuten, teils besitze ich die original CDs. Meine Spiele... 13 Stück habe ich auf meinem PC. Simcity 2000 besaß ich schon aus DOS Zeiten orignal. Warcraft III + Addon besitze ich original und zocke ich auch im Battlenet. Counter-Strike (Steam) habe ich per Kreditkarte bekommen, ca. 7€. GTA II, wurde von Rockstar offiziell zum freien Download angeboten. Die Original CD von Frontschweine müsste hier auch noch rumliegen, ich hoffe das ist Verbrechen, wenn ich sie nicht finde. Star Wars JK 2, von meinem Bruder, Worms Armageddon, ebenfalls und Zoo Tycoon 2 auch. Dann wären da noch Call of Duty 1, 2 und 4, sowie NFS HP und Race Driver Grid. NFS HP habe ich mir damals für ~ 15€ gekauft. Die Call of Duty Teile -> Netzwerkparty. Und tut mir Lied, ich muss zugeben... Grid habe ich nicht wirklich gekauft o.ä.. Ich habe es mir besorgt, dann einmal getestet, wie es sich anfühlt, und mich dazu entschieden, es nicht zu kaufen, da es nichts für mich ist.
Was soll ich noch dazu sagen? Alle meine Konsolenspiele sind original!
Und... Die Polizei schaut Tagtäglich bei mir vorbei, wenn "sie" zurück von der Arbeit kommt und mich begrüßt.
Ich hoffe, dass kein Mod das hier löscht, es ist zwar Offtopic, aber zu diesem Vorwurf musste ich mich einfach rechtfertigen.
Und jetzt werde ich wirklich nichts mehr zu diesem Thema schreiben!
Das was du so von dir von dir gibst läßt einfach vermuten, daß du einer der Kandidaten bist, die der DSL-Anbieter wieder loswerden will.
Seine Gedankengänge sind mysteriös und komplex. Ich selber stehe dazu, dass ich mal ein - zweimal ein Spiel gedownloaded habe, dafür habe ich aber ~ 20 gekauft.
Also wir haben hier auch schon über 40gb geschafft.
Das meiste wara 70Gb und das ohne, dass jemand Spiele, Musik oder Filme geladen hat
ich hab mich sooooooo gefreut auf far cry 2...
was soll ich denn jetzt machen?
installieren und "ausspioniert werden" oder demonstrieren und nicht kaufen?
ich hab mich sooooooo gefreut auf far cry 2...
was soll ich denn jetzt machen?
installieren und "ausspioniert werden" oder demonstrieren und nicht kaufen?
Also wir haben hier auch schon über 40gb geschafft.
Das meiste wara 70Gb und das ohne, dass jemand Spiele, Musik oder Filme geladen hat
Ich habe Regale voll von Originalen. Durch MICH verdient die Spieleindustrie. Ich habe soviel Originale das ich neue Regale kaufen müßte. Ich bin ein Käufer seit 2 Jahrzehnten und habe sogar manche Spiele mehr als einmal. Ich kann dir gerne Fotos schicken wenn du es nicht glaubst. Aber bei so einem Betru*g* mach ich nicht mit.
Also komm mir nicht mit solchen flachen Internet Floskeln.
und weil du da nicht mitmachen willst, ziehst du dir das game illegal aus dem netz und bist sogar noch stolz drauf. du kannst 1000000 originale haben, aber so eine aussage ist einfach nur daneben. dann kauf es nicht und fertig.
weil der autohändler den wagen nicht so liefert, wie du dir das vorstellst und da nicht mitmachen willst klaust du ihn dir vom hof oder wie? (mal überspitzt formuliert)
thema erledigt...
Als Foto-Master...da sind es halt einzelne Bilder
Wie bekommt man 70GB traffic in einem Monat, "wir" sind dann aber schon sehr viele?
Warum kauft man sich das Game nicht einfach und haut dann einen Crack drauf? (Wenn der Crack securom überflüssig macht...)
Ich kenn mich da ja nich so gut mit aus, aber sowas sollte doch erlaubt sein?
http://www.pcgames.de/aid,663581/News/Details_zum_Kopierschutz_von_Far_Cry_2/
nimmt vllt. etwas brisanz aus der diskussion um die aktivierungsbegrenzung
Warum kauft man sich das Game nicht einfach und haut dann einen Crack drauf? (Wenn der Crack securom überflüssig macht...)
(1) Der Rechtsinhaber kann von dem Eigentümer oder Besitzer verlangen, daß alle rechtswidrig hergestellten, verbreiteten oder zur rechtswidrigen Verbreitung bestimmten Vervielfältigungsstücke vernichtet werden. 2§ 98 Abs. 3 und 4 ist entsprechend anzuwenden.
(2) Absatz 1 ist entsprechend auf Mittel anzuwenden, die allein dazu bestimmt sind, die unerlaubte Beseitigung oder Umgehung technischer Programmschutzmechanismen zu erleichtern.
(1) Wirksame technische Maßnahmen zum Schutz eines nach diesem Gesetz geschützten Werkes oder eines anderen nach diesem Gesetz geschützten Schutzgegenstandes dürfen ohne Zustimmung des Rechtsinhabers nicht umgangen werden, soweit dem Handelnden bekannt ist oder den Umständen nach bekannt sein muss, dass die Umgehung erfolgt, um den Zugang zu einem solchen Werk oder Schutzgegenstand oder deren Nutzung zu ermöglichen.
mich stört nicht die begrenzte aktivierung sondern das die mir da nen tool aufen rechner packen das, wenn es will, offenbar auch mínfos übermich versendet...