[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werds mir trotzdem holen (also kaufen), lass mir doch von so einem behinderten kopierschutz den spass nicht verderben :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann warte es mal ab... FarCry 2 schlägt sicher wie ne Bombe ein durch den ganzen MedienHype...
Wenn FarCry 2 gut ist dann seh ich auch ein später mir die Platin Edition zu kaufen ... aber 70 Euro jetzt für ein Spiel auf den Tisch zu legen find ich bescheuert. (Ich weiss noch zu Zeit der MArk, kostete ein Spiel 50 Mark ...)
Fallout 3 ist ein gutes Bsp. Das Spiel ist der hammer und das werd ich mir auch sicher in der Collector Edition kaufen, aber woher hätte ich das wissen sollen? Von den Medien?? Von irgendwelchen Spielern die vieleicht gar nicht meinen Geschmack haben? Ich teste Spiele lieber an bevor ich es später bereu 70 Euro in den Sand gesetzt zu haben.

Gruß Rauwman
 
ich weiß ja nicht wo das problem liegt, aber die pc version von fc2 kostet 45 euro
 
Software ist soweit ich weiss vom Umtausch ausgeschlossen. Wenn sies zurücknehmen dann nur aus Kulanz.
 

Weil ich mittlerweile viel mehr an der Konsole Zocke ... Am PC wird alles online Gespielt ... wie zb COD4 oder TDU.
Aber wenns darum geht ein Adventure oder RPG zu zocken, setzt ich mich lieber auf die Couch.
@Anticucho, bei deinen Aussagen merken wir wieviel Ahnung du doch hast. Du jammerst hier rum ohne gute Argumente. Aber ist ja auch egal durch Leute wie dich wissen die Firmen... unser Spiel wird eh durch den Medienhype gekauft, als sch** drauf ob fertig oder nicht, man kanns ja noch Patchen(Gothic 3).
Richtig gute Spiele findet man immer seltener. Ich erinner mich gern an die Zeiten von Super mario auf dem Nintendo und C&C 1 auf dem PC zurück. Vor allem konnte ich mir selbst da noch die Spiele leisten.

@Comp4ny das Stimmt schon so mit dem Zurückgeben, aber viele Läden, ala Medie Markt würden es ehr auf eine Klage ankommen lassen, weil die wissen dass sich die Klage nicht lohnt.

Gruß Rauwman
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal wieder was zum Thema Far Cry 2 beizutragen:

http://demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=18145

Besonders der Absatz:

nd was ist nun die schlechte Nachricht? Far Cry 2 erscheint doch erst im nächsten Jahr exklusiv für die Wii? Nein, es ist durchaus etwas tragischer, denn einigen Berichten zufolge ist bereits eine illegale Xbox 360 - Version des Spiels im Internet gelandet. Während Ubisoft bemüht ist, die PC-Version mit SecuROM und DRM zu schützen, hat es jetzt eine Konsolen-Fassung geschafft, die schon eine Woche vor dem offiziellen Release unrechtmäßig verbreitet wird. Ob Ubisoft in der Lage ist, auf diese Problematik zu reagieren? Auf der anderen Seite verkaufen einige Händler bereits jetzt Far Cry 2, wie Gameextract.com erfahren haben möchte. Auch das dürfte dem Spielehersteller eigentlich nicht gefallen...
 
Auf der anderen Seite verkaufen einige Händler bereits jetzt Far Cry 2, wie Gameextract.com erfahren haben möchte. Auch das dürfte dem Spielehersteller eigentlich nicht gefallen...

das ist doch egal, oder?
verkauft ist verkauft, wo liegt das problem?
 
*Aufgeräumt*

@Comp4ny, du bist mir schon öfters mit deinen Beiträgen bzg. warez/cracks/etc.. also alles was gegen das urheberrecht verstößt aufgefallen. Sollten weitere solcher Beiträge hier erscheinen kannst du dann schon einmal in dein Postfach schauen. Also unterlasse es für die Zukunft.

@anticucho, ist zwar gut das du solche Beiträge meldest aber man muss nicht gleich andere beleidigen ;)
 
Es gibt zu 100% schon eine Illegale Version im ,Netz ..........ein Kollege hats sogar schon. :S traurig aber wahr
 
Würd mich mal interessieren, wie die das wieder geschafft haben. Muss ja n Insider gewesen sein.
 
Doch auch die PC-version gibt es schon Online.
Wobei 9,6 GB bischen hoch ist...

Entweder Insider, oder ein gekauftes Exemplar. (siehe Post Nr. 999)
 
Soviel zum Thema Konsolen Spiele sind sicherer ... ^^

Das beste was sie machen könnten, wäre es sofort zum Verkauf freizugeben - viele besorgen sich die Illegale Version nur um es früher zu haben ( ist bei DVDs auch nicht anders ).

Die eine Woche werden wir aber auch ohne FC2 noch überleben.
 
ob ich es jetzt habe oder in einer woche ist mir so scheißegal, das ändert an der qualität (die hoffentlich gut sein wird) nix und ich kann ein ruhiges gewissen haben wenn ich das original hier stehen habe :)
 
ROFL ... das Gnu oder was auch immer das war hat aber echt Angst vor einem. Das es sich schon lieber selbst umbringt und vor's stehende Auto läuft als zu uns zu kommen :fresse: :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben den üblichen Anforderungen benötigt Far Cry 2 angeblich mindestens einen Athlon 64 X2 4000+, empfohlen ist ein 2,8-GHz-Core-2-Duo. Als Grafikkarte sollte es eine Geforce 9800 oder Radeon HD 4870 sein.

Die empfohlenen und minimalen Systemvoraussetzungen gibts doch schon und wiedersprechen dem. Ausserdem liegen Welten zwischen irgendeiner GF 9800 und ner HD 4870.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh