[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm werd wohl max. 20 - 30 fps average haben.. verkauft jemand ne 4870? xD wollt mir eigentlich noch nen 26" tft holen, aber das wird echt zu hart :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es bei mir mit 1680x1050 mit dx9, vollen details und 8xaf und noch 2 - 4xaa flüssig läuft bin ich zufrieden. ich denke aber die chancen stehen gut
 
Also ich hatte mir die Performance schlimmer vorgestellt. Mal sehen, obs mit 30FPS flüssig läuft.
 
Auf meiner Bude dürfte es sauber laufen :drool:

Schade eigentlich, sonst hätte ich wieder einen Grund, Geld für neue Hardware rauszuwerfen ;)
 
Find ich gut die Performance, sollte auf meiner Kiste ja ganz gut laufen :drool:
Die Grafik sieht imo auch sehr gut aus, zwar kein Crysis, aber ich steh auf diese Wüstenlandschaft. :love:
 
Super, endlich Angaben zur Performance. Danke PCGH, wirklich nett. :)
 
Jo, Ich glaube FC 2 ist das erste Spiel was wirklich effektiv von mehr als 2 Kernen profitiert oder? Will mal hoffen dass sich das schon in möglichst naher Zukunft als Standard etabliert.
 
Sollen sie, dann entschliessen sie sich vielleicht den Release vorzuziehen.
 
wie kommst du darauf? http://www.pcgameshardware.de/aid,6...chmark-Test_mit_Grafikkarten_und_CPUs/?page=2

ich sehe zwischen einem e8400, q6600, q9300 und e6850 so ziemlich genau 0,0-3fps unterschied?


Q6600: Min 41, AVG 54.2
E8400: Min 41, AVG 54.2

Hoe?

Die CPUs sind doch so ungefähr... überhaupt nicht ähnlich? Der C2D hat 'nen viel höheren Takt, der C2Q zwei Kerne mehr und einen höheren Cache. Das bei einem Benchmark exakt die selben Werte raus kommen, halte ich irgendwie für seltsam. Oder kann mich wer aufklären?

(Mal abgesehen davon: die meisten Quads [vor allem die Q6er] laufen doch sowieso mit viel höherem Takt.)
 
(Mal abgesehen davon: die meisten Quads [vor allem die Q6er] laufen doch sowieso mit viel höherem Takt.)

Die E's aber auch ;)
Das die getakteten nochmal was mehr rausholen als in den Benchmarks da ist aber ja klar, nur wo soll man denn dann anfangen zu vergleichen. Also: Alles Standardtaktwerte :)
 
q6600: 2,4ghz
e8400: 3ghz
q9300: 2,5ghz
e6850: 3ghz

ok, wenn man es so vergleicht, scheint der quad wirklich pro takt besser zu performen (cache interessieren games net die bohne). frage mich gerade, wie sich meine 4ghz gegen einen quad schlagen. aber summa sumarum lohnt ein quad trotz seiner guten unterstützung offensichtlich noch net wirklich
 
Die Versprechen auf ne gute MultiCore Unterstützung werden leider nie eingehalten :( siehe Crysis, jetzt Far Cry2 ...
 
Joa schon klar, das mit dem Übertakten war auch nicht umsonst eingeklammert. ;)

Mir gings mehr um die Zahlenwerte. Exakt die selben Werte, ohne Abweichung sogar in den Nachkomma-Stellen? Wie kommen solche Werte zustande?

Edit: Naja, mir eigentlich egal, ob ich mit meiner CPU jetzt den Best-Wert erreiche. Solange es flüssig läuft...
Bereits mit einem Core 2 Duo E6600 oder einem Athlon 64 X2 6000+ und einer Geforce 9800 GT/8800 GT sowie einer Radeon HD 4850 können Sie mit höchsten Details und DX10 flüssig spielen.
Das kann man ja überhaupt nicht mit Crysis vergleichen. :hail:
Bin gespannt - schade, dass es keine Demo gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte es bei mir auf high laufen in 1280x1024?
Weil ich weiß nicht wo ich meinen E4300 einordnen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt hol ich mir dann doch noch ne GTX 260, wobei eher die neue denke ich ... obwohl bald kommen ja wohl schon GTx 270 und 290.. ob das noch lohnt.. :(
 
Mall ne dumme Frage.
Gibt es auch Löwen im Spiel?Bin nen kleiner Löwen freund.Wär echt geil wenn es löwen geben würde.
 
Seit dem ich die Zebras dadrin gesehen habe, will mir eins nicht aus dem Kopf gehen ?!

Kleine GTA frage :fresse:: Was passiert mit dem Zebra/Auto, wenn man es mit schön viel Tempo anfährt :asthanos: ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh