[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Informiert euch doch noch einmal genauer übers Thema Kopierschutz...
mitcharts hatte zwar auf eine Frage von mir ein paar auszüge aus dem Urheberrecht gepostet, wer aber nochmal genauer recheriert, wird seine Rechte als Nutzer besser kenn und evtl. Far Cry 2 doch fuern PC kaufen...

So long...

p.s. der wink mit dem Zaunspfahl
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück bin ich die nächsten Wochen beruflichen im Ausland und kann FC2 nicht zocken auch wenn es vmtl. schon nächste Woche von Amazon geliefert wird :kotz: :(.
 
Hoffentlich, diese Warterei macht mich noch völlig wahnsinnig. :d
 
ich finds gut das es noch nicht draußen ist, ich schreib Montag ne DVT LK Klausur und wenn ichs jetzt schon hätte würd ich ja doch nur zocken wollen^^
 
mich nimmt es wunder wie nah es an die cryengine 2 rankommen wird
sieht aber schon mal toll aus
das gameplay interessiert mich auch brennend!
der 1. teil war ja so ein geiles langame :hail:
 
In 1680x1050 in very high braucht man aber schon ordentlich Dampf unter der Haube.

Wenn man sich die minFPS anguckt, wäre das ja mit einer GTX 260 oder `ner 4870 kaum spielbar.
 
Und son 1920x1200 Test konnte PCGH nicht hinkriegen :motz:
Nein, da knallen sie eher "Far Cry 2: 1.680x1.050, 8x FSAA, 16:1 AF" ins Netz :hmm:
 
Und son 1920x1200 Test konnte PCGH nicht hinkriegen :motz:
Nein, da knallen sie eher "Far Cry 2: 1.680x1.050, 8x FSAA, 16:1 AF" ins Netz :hmm:

PCGH schrieb:
Die grundlegenden CPU- und Grafikkarten-Benchmark-Tests haben wir bereits fertigstellen können - noch deutlich umfangreichere Tests folgen in der kommenden Premium-Ausgabe 12/2008.

Man soll sich ja noch die Zeitung kaufen ;)
 
Jungs, also diese Beleidigungen und Streitereien über Raubkopien sind nun wirklich lächerlich... :rolleyes:


:btt:
 
Solanges mit meiner HD3870 alles perfekt Funktioniert ^^


Annixp lässt nicht Locker... wieder ne PN von ihm ...
 
Hmm ich hab momentan 1680*1050 und würds schon gerne wenigstens mit dem kleinstmöglichen AA und AF zocken..
hab die Graka bei Games auf 810MHz laufen.. 900MHz sind nur für Benchs, weil mir da das netzteil zuviel ackern muss.. :/
 
die 2900xt ist dort nicht aufgelistet^^ ich denke man kann sie als ne 3870 werten? besonders mit meinem Quad
 
Hmm ich hab momentan 1680*1050 und würds schon gerne wenigstens mit dem kleinstmöglichen AA und AF zocken..
hab die Graka bei Games auf 810MHz laufen.. 900MHz sind nur für Benchs, weil mir da das netzteil zuviel ackern muss.. :/

also ohne AA und AF sollte es auch möglich sein denk ich

ps. die karte geht recht gut für ne pro oder? wären die 900mhz auch game stabel oder nur bench?

edit: deine pro sollte mit den taktraten sogar schneller sein als eine 3870 denk ich
 
Ja die 900 sind auch Bench und Crysis stable :fresse: mehr hab ich mich nicht getraut, weil die Spawas schon arg gezirpt haben, was sie bei ~ 800MHz nicht tun xD

Ja die Pro geht sehr gut^^ war damals eine der ersten der 512bit serie :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh