[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber 70 Euro jetzt für ein Spiel auf den Tisch zu legen find ich bescheuert. (Ich weiss noch zu Zeit der MArk, kostete ein Spiel 50 Mark ...)
Gruß Rauwman

DIe Games damals hatten keine 50 mark gekostet... weiß nicht wovon du träumst ;)
Ich weiß noch damals Age of Empires da habe ich 120DM gezahlt zum Erscheinungsdatum und ja die Games damals waren viel teurer als sie Heute sind...
Von daher.... Habe schon 90€ für eine Limited Edition hin gelegt und habe es NICHT bereut ;).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit dem ich die Zebras dadrin gesehen habe, will mir eins nicht aus dem Kopf gehen ?!

Kleine GTA frage :fresse:: Was passiert mit dem Zebra/Auto, wenn man es mit schön viel Tempo anfährt :asthanos: ?

2 Theorien

Theorie 1.- Auto + Geschwindigkeit + Zebra = "Neuer Anstrich"

Theorie 2.- Auro + Geschwindgkeit + Zebra + Zensierung = Zebra-Mogana (man fährt durch das Zebra ohne Schaden)

- -

EDIT >> genau... es ist ein Super-Zebra was deinen Wagen ankuckt und du quer durch die Luft fliegst, 2 Überschläge machst, und weiter fährst.
 
Ja aber wie :confused:
Das ist es was mich so in den Finger juckt .... :d

Wir kennen ja alle die Unfälle in GTAx oder Crysis ... etc. wie steif das ganze von sich ging !

@Comp4ny

Auch nicht schlecht ....

Du fährst so lange mit dem Zebra auf der Motorhaube durch die Gegend bis du es abends als fertigen Bettvorleger benutzen kannst...
 
Naja aber ich kann mich jetzt in der Zeit 95-2001 nicht an ein Spiel erinnern, dass mehr als 100DM gekostet hat. C&C 3 war damals mit seinen 99DM schon schweineteuer.

Ganz früher hat das schon mit den 120DM gestimmt, kann mich noch an die Genghis Khan Packung erinnern, waren glaub 120 oder 130DM.
 
Also ich kann mich an ein game erinnern ( Train Simulator ) was damals zu DM Zeiten 120DM gekostet hat! Und das kam Anfang 2001 ?! raus... Jedenfalls B2T
Ich finds super, dass FC2 so "niedrige" Anforderungen hat... Hoffe ich kansn einiger Maßen in einer Guten Quali spielen auf meinem Rechner...
Crysis lief im Gamer Modus mit 1280er Auflösung relativ flüssig.
 
Bei eurer Diskusion habt ihr aber leider eine "Kleinigkeit" nicht berücksichtigt - 100DM ~ 100€ ( vergleicht bitte nicht mit RAM Preisen ^^ )
 
Dit rennt ja astrein auf der HD4870 :d man bin ich froh das ich froh bin :drool:

Wäre das nicht ein The way.... NV Fotz Titel dann wäre auch DX10.1 drin und nochmals 20-30% mehr Performance :love: aber UBI hat die Hose ja voll :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die blassen Texturen haun mich nicht gerade vom Hocker...die Konsolen bremsen leider den Fortschritt
 
Der Vorteil darin ist der, dass das Spiel nun auf dem PC (auch auch jedem Midrange PC) gut läuft.

Da läuft Crysis, Clear sky und Warhead schlecht dagegen.

Und Far Cry 2 sieht auch noch besser aus.
 
@Mixxery Oh wie schadee.... dann könnt ihr euch keinen mehr auf der geilen Grafik runterholen. Was ist bloss mit manchen von euch los?? Wo bleibt die Story. Also mir wärs egal wen alle Games auf der Source Engine oder der Unreal 3 bleiben würden, aber dafür noch mal tolle Geschichten erzählen würden.

Man man man, aber was reg ich mich auf ich war ja auch mal im Penismark Wahn
 
Da läuft Crysis und Warhead schlecht dagegen.

Und Far Cry 2 sieht auch noch besser aus.

:lol:

Ja genau :fresse:


Wenn ich schon die Hand mit Handschuh sehe :rolleyes:


vlcsnap-87451fwx.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mixxery Oh wie schadee.... dann könnt ihr euch keinen mehr auf der geilen Grafik runterholen. Was ist bloss mit manchen von euch los?? Wo bleibt die Story. Also mir wärs egal wen alle Games auf der Source Engine oder der Unreal 3 bleiben würden, aber dafür noch mal tolle Geschichten erzählen würden.

Man man man, aber was reg ich mich auf ich war ja auch mal im Penismark Wahn

ich möcht das doch auch alles mit meinem kleinen baby-system doch auch spielen können :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das wird schon ordentlich rennen.Because ich habe Crysis Warhead alles auf Gamer gezockt.(mit 20-30 fps)Aber seit Jake Dunn seine Config gemacht hat(Ist glaube ich enthusiast) hab ich 30-40fps.
 
Na wonderbra ... dann reicht ja mein oller 8400 und die 8800GT für max. Details. Nicht schlecht Herr Specht. Und ganz ehrlich, so übermäßig gute Grafik wie bei Crysis brauche ich nicht wirklich.
 
@Mixxery Oh wie schadee.... dann könnt ihr euch keinen mehr auf der geilen Grafik runterholen. Was ist bloss mit manchen von euch los?? Wo bleibt die Story. Also mir wärs egal wen alle Games auf der Source Engine oder der Unreal 3 bleiben würden, aber dafür noch mal tolle Geschichten erzählen würden.

Man man man, aber was reg ich mich auf ich war ja auch mal im Penismark Wahn
das kann man irgendwie nicht vergleichen...

Story, Gameplay und Spielzeit (= Spielspaß) ist mir auch wichtiger als die Grafik, trotzdem kann man doch Vergleiche anstellen und die Erwartungen höher schrauben (sonst würden wir heute noch in Pacman-grafik spielen ;) )

@Zebra: Vielleicht fällts auch einfach um wie das Gnu in dem Gameone Bericht :lol:
Ich finds gut das es Tiere gibt, da kann man bestimmt auch mal die ein oder andere Stunde damit verbringen den hinterher zu jagen :d
 
@ the-gamer Joa, der Bericht von Gameone ist zu geil, ich lach mich immer kaputt was die dort immer mit in der Sendung einbringen.
 
@Jake Dunn da wirste halt mal arbeitslos, spielspass kommt aber sicher nicht durch 1a-optik (obwohl ich crysis auch net sooo prall finde)
 
das kann man irgendwie nicht vergleichen...

Story, Gameplay und Spielzeit (= Spielspaß) ist mir auch wichtiger als die Grafik, trotzdem kann man doch Vergleiche anstellen und die Erwartungen höher schrauben (sonst würden wir heute noch in Pacman-grafik spielen ;) )

Wenn wir heute noch Pac Man zocken würden und keiner wüsste was Möglich wäre, würd sich auch keiner beschwehren.
Oder haben sich die Leute im 18 Jhr darüber beschwert dass der Computer noch nicht erfunden wurde`??^^ ... so sry und ich schweife wieder vom Thema ab:stupid:
 
@ Jake Dunn da wirste halt mal arbeitslos, spielspass kommt aber sicher nicht durch 1a-optik (obwohl ich crysis auch net sooo prall finde)

Sag das nich, bei FC2 soll man auch gut Tweaken können :d

Ich freue mich ja auf FC2, wenn es drassen Stürmt und Sch... schön "Urlaub" machen in Africa
 
Nur zur Info für die, die sich darüber Aufgeregt haben das Far Cry 2 schon illegal Verfügbar war:

Sind alle samt (meine Quellen) nicht mehr Verfügbar.


Wurden demnach Gelöscht.

- - -

Endlich ein Kampf gegen Raubkopierer der einen Erfolg mit sich bringt?

Noch 9 Tage bis zum offi-Realese, oder?
 
Nur zur Info für die, die sich darüber Aufgeregt haben das Far Cry 2 schon illegal Verfügbar war:

Sind alle samt (meine Quellen) nicht mehr Verfügbar.


Wurden demnach Gelöscht.

- - -

Endlich ein Kampf gegen Raubkopierer der einen Erfolg mit sich bringt?

Noch 9 Tage bis zum offi-Realese, oder?

Man soll nicht gegen den Wind pinkeln. "Deine Quellen" :hmm:
 
Für die 360 isses wohl schon zum saugen da und Multilingual, wird wohl also auch die PC Version mehrsprachig sein........Aber mir ist das egal...
Ich freue mich auf meine Holzbox CE die nächste Woche kommt und auch der Kopierschutz ist mir Wurst denn bis jetzt hat ehrlich gesagt ne Aktivierung bei mir bei noch keinem Spiel Probleme gemacht... Also reg ich mich da nicht auf.
 
Da läuft Crysis, Clear sky und Warhead schlecht dagegen.

Und Far Cry 2 sieht auch noch besser aus.

Obs besser als CS aussieht darüber kann man sich streiten, weil die Engine "Asbach Uralt" ist, halt nur übelst aufgepeppt und das sieht man auch. Aber zu behaupten es würde besser als Crysis aussehen zeugt nicht grade von Geschmack, da die Qualitätsunterschiede schon deutlich zu sehen sind und da wird dir auch kaum einer zustimmen der Crysis auf "high", mit ner custom Cfg oder gar auf "very high" gespielt hat, selbst wenn ihm die Optik von FC 2 besser gefällt.

Also mir wärs egal wen alle Games auf der Source Engine oder der Unreal 3 bleiben würden

Wenn wir heute noch Pac Man zocken würden und keiner wüsste was Möglich wäre, würd sich auch keiner beschwehren.
Oder haben sich die Leute im 18 Jhr darüber beschwert dass der Computer noch nicht erfunden wurde`??^^ ... so sry und ich schweife wieder vom Thema ab

Du scheinst von Fortschritt nicht viel zu halten. Mit dieser Einstellung stehst du wahrscheinlich auch ziemlich alleine da. Evolutionsbremse :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Crysis sieht ganz klar besser aus als Far Cry 2 aber das ist ja nix Negatives, Crysis ist das grafisch geilste Spiel momentan. Die Grafik von FC2 (so wie sie auf den Screens ist) reicht doch und wenns gut läuft ist doch alles OK.
 
Far Cry 2 sieht mehr nach Komik aus, Crysis ist von der Grafik her realistischer und besser, soll aber nicht heißen das FC2 ein schlechtes Spiel ist ;)
 
stichwort wii: erfolg kommt nicht durch gfx allein. wenn ihr was schönes zum anschaun wollt, geht vor die tür, immer noch beste optik ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh