[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grafik ist ja zum glück nicht alles und wenn fc2 spielerisch top ist, dann wird die grafik (die ja auf keinen fall als schlecht zu bezeichnen ist) da auch kein problem sein

sieht doch immer noch top aus, man vergleiche mal mit fc1, da hat sich schon sehr viel getan.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boa das game wird auf amazon.de ja buchstäblich zerissen wegen dem kopierschutz :fresse:

kann man securom nicht per **********s abschalten?

edit: warum wird da3mont00ls zensiert?
 
Guck dir mal an was sie auf amazon.com mit Spore gemacht haben. Von 3180 Leuten haben 2640 nur einen Stern gegeben (in den allermeisten Fällen wegen Securom).
 
oh ja ich sehs, das ist hart :fresse: also ich weiß nicht ob ich bisher nur Spiele ohne Kopierschutz gekauft habe aber ich hatte mit sowas noch NIE Probleme. Ich werde FC2 aufjedenfall mal kaufen
 
Hatte mit sowas auch nie Probleme. Das einzige was mich etwas abschreckt ist, dass Starforce und Securom laut einigen Kritikern das System verlangsamen sollen. Davon hab ich aber auch noch nichts gemerkt, mein System ist auf jedenfall immernoch schnell genug.
 
Ja ein wenig dreist ist es schon, wäre schön wenn es gar keine "kriminelle Energie" geben würde, also niemand die Absicht hat es runterzuladen, dann bräuchte man auch kein Starforce oder Securom:p
Lieder leben wir in einer gemeinen, bösen und fiesen Welt..:(
 
jetzt freu ich mich aber auch langsam auf fc2,
da ich nicht immer so viel zeit hab zum zocken,
habe ich gestern endlich warhead zu ende gebracht,
damit die koreaner aus dem kopf sind,und ich platz für die afrikaner habe.:d

bin ja mal gespannt wie es mit meinen 3870ern im cf laufen wird,
der benchmark war ja auch noch mit dem catalyst 8.9,
vielleicht hat ati ja fc2 bezüglich im 8.10er was gemacht?!

@zebra

und was ist wenn das zebra vorne zur hälfte im auto steckt,
ist das dann ein bug oder ein feature:)

also kann man wenn es draußen kalt ist,
auch einfach nur mal in afrika auf die jagd gehen,coole wurst!
 
boa das game wird auf amazon.de ja buchstäblich zerissen wegen dem kopierschutz :fresse:

kann man securom nicht per **********s abschalten?

edit: warum wird da3mont00ls zensiert?

Das sind wohl alles Leute die jetzt mit dem runtergeladenen Spiel Probleme haben, weil sie es nicht zum Laufen kriegen.

Wer von den Pfosten hat es denn schon gespielt?

Ein Unternehmen soll dafür bestraft werden, weil es sein Produkt vor unerlaubter Verfielfältigung schützen will?

Der Konsument bestimmt wie das Produkt geschützt werden soll?

So mancher Kommentar, da kann es einem Angst und bang werden, es gibt anscheinend keinerlei Unrechtsbewußtsein mehr.
 
@ BigHorst.

Eben nicht, die Leute die es runterladen werden mit dem Kopierschutz etc. kein problem haben, weil das bestimmt von irgend nem Hacker schon elegant gecrackt wurde. Das Problem haben die Leute die es ehrlich kaufen...

Finds halt einfach ne Schweinerei, kaufst dir es ehrlich und hast dann (wohlmöglich) noch Probleme mit dem Scheiss, jmd. anderes saugt es sich und hat keine Probleme...wo ist da der Sinn?? ...außer das es ehrliche Käufer abschreckt.

Wann soll es nochma kommen? Nächste Woche Do oder?
 
Wann kommt denn jetzt? Sin die Termine bei okaysoft die richtigen? 22.10?

und ist die DT genauso uncut wie die US / UK Version?
 
@ BigHorst.

Eben nicht, die Leute die es runterladen werden mit dem Kopierschutz etc. kein problem haben, weil das bestimmt von irgend nem Hacker schon elegant gecrackt wurde. Das Problem haben die Leute die es ehrlich kaufen...

Finds halt einfach ne Schweinerei, kaufst dir es ehrlich und hast dann (wohlmöglich) noch Probleme mit dem Scheiss, jmd. anderes saugt es sich und hat keine Probleme...wo ist da der Sinn?? ...außer das es ehrliche Käufer abschreckt.

Wann soll es nochma kommen? Nächste Woche Do oder?

Es geht doch darum, daß ein Schutz nötig ist, du zäumst das Pferd doch auch wieder von hinten auf. :shake:

Soll am 23. kommen

Edit: Watt 22.10? Mal suchen http://www.shooterplanet.de/Shooterhaupt.php?id=636 da steht 23.10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat Ubisoft-Foren-Manager 'Blackened88': "Man darf Far Cry 2 auf drei verschiedenen Rechnern installieren. Ferner setze Ubisoft auf das so genannte Revoke-System. Wenn Sie Far Cry 2 vollständig deinstallieren, erhalten Sie Ihre bereits genutzte Aktivierung zurück."


Ist doch super! Hab mit sowas absolut NULL Probleme!
 
naja mir ist es ehrlich gesagt egal ob ich jetzt 6 nebenmissionen (wie die das regeln wollen ist mir ein rätsel) und irgendeine "in der brd verbotene" :rolleyes: waffe nicht habe.

hauptsache ist das das spiel im spielspaß nicht geschnitten wurde,d.h. irgendwelche szenen oder inhaltliches rauszensiert sind.
 
Wohl nicht in Deutschland, haben wir schon alles durchgekaut:

http://www.forumdeluxx.de/forum/show...&postcount=779
Aha

naja mir ist es ehrlich gesagt egal ob ich jetzt 6 nebenmissionen (wie die das regeln wollen ist mir ein rätsel) und irgendeine "in der brd verbotene" waffe nicht habe.

hauptsache ist das das spiel im spielspaß nicht geschnitten wurde,d.h. irgendwelche szenen geschnitten oder inhaltliches rauszensiert sind.

Ich kann darauf auch verzichten .
 
ist mir auch egal,
würde mich nur interessieren welche waffe für deutschland zu schlimm ist,
dachte immer es sind nicht die waffen,sondern nur die ragdoll´s?
 
Hmmm, davon habe ich ja noch überhaupt nix gelesen. Hätte das schon gerne alles mit drin im Spiel ;) Wobei den Code bekommt man bestimmt auch irgendwo im Netz
 
Das sind wohl alles Leute die jetzt mit dem runtergeladenen Spiel Probleme haben, weil sie es nicht zum Laufen kriegen.

Wer von den Pfosten hat es denn schon gespielt?

Ein Unternehmen soll dafür bestraft werden, weil es sein Produkt vor unerlaubter Verfielfältigung schützen will?

Der Konsument bestimmt wie das Produkt geschützt werden soll?

So mancher Kommentar, da kann es einem Angst und bang werden, es gibt anscheinend keinerlei Unrechtsbewußtsein mehr.

smiley_emoticons_fresse.gif
hab mir damals Bioshock nicht gekauft wegen dem Mist.
 
Ich weiß ja nicht ich weiß ja nicht... Dieses ganze Kopierschutz getue hält mich schon sehr vom Kauf ab, allerdings ist das Spiel ansich warscheinlich super...

Zwickmühle :[
Was würdest ihr tun?

MfG,
chrissi
 
KAUFEN!! Wenn Securom wirklich so schlimm ist und meinen Rechner verlangsamt kommts nichtmehr drauf aber ich lass mich nicht durch irgendwelches Geschwätz von anderen verrückt machen.
 
Kaufen und gut ist ! Die meisten Leute haben keine Probleme mit dem Kopierschutz. Von daher mache ich mir da keine Platte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh