chrissi1106
Mr.TestDrive
Gut, ich leihs mir dann aber erst aus, wenn dann alles gut ist kauf ich das
Dankeschön!
Dankeschön!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://bundesrecht.juris.de/urhg/__69f.html
(1) Der Rechtsinhaber kann von dem Eigentümer oder Besitzer verlangen, daß alle rechtswidrig hergestellten, verbreiteten oder zur rechtswidrigen Verbreitung bestimmten Vervielfältigungsstücke vernichtet werden. 2§ 98 Abs. 3 und 4 ist entsprechend anzuwenden.
(2) Absatz 1 ist entsprechend auf Mittel anzuwenden, die allein dazu bestimmt sind, die unerlaubte Beseitigung oder Umgehung technischer Programmschutzmechanismen zu erleichtern.
2. http://bundesrecht.juris.de/urhg/__95a.html
(1) Wirksame technische Maßnahmen zum Schutz eines nach diesem Gesetz geschützten Werkes oder eines anderen nach diesem Gesetz geschützten Schutzgegenstandes dürfen ohne Zustimmung des Rechtsinhabers nicht umgangen werden, soweit dem Handelnden bekannt ist oder den Umständen nach bekannt sein muss, dass die Umgehung erfolgt, um den Zugang zu einem solchen Werk oder Schutzgegenstand oder deren Nutzung zu ermöglichen.
frag ich mich auch. Es gibt immerhin Flammenwerfer womit man seine Gegner abfackeln kann, Macheten womit man sie theoretisch auch zerlegen könnte und und und. Mir fällt erlich gesagt keine Waffe ein die zu schlimm für FC2 wäre.ist mir auch egal,
würde mich nur interessieren welche waffe für deutschland zu schlimm ist,
dachte immer es sind nicht die waffen,sondern nur die ragdoll´s?
Tja, ist nur die Frage inwiefern der Schutz wirksam war wenn man ihn dann doch umgehen konnte(1) Wirksame technische Maßnahmen zum Schutz eines nach diesem Gesetz geschützten Werkes oder eines anderen nach diesem Gesetz geschützten Schutzgegenstandes dürfen ohne Zustimmung des Rechtsinhabers nicht umgangen werden...
Ich weiß ja nicht ich weiß ja nicht... Dieses ganze Kopierschutz getue hält mich schon sehr vom Kauf ab, allerdings ist das Spiel ansich warscheinlich super...
Zwickmühle :[
Was würdest ihr tun?
MfG,
chrissi
Amazon listet den 23... und die meisten games kommen ja immer Donnerstags...
NICHT kaufen! Es gibt genug andere sehr gute Spiele ohne Rootkit-Zusatz. Es geht ja nicht darum, dass das Spiel geschützt ist, sondern wie.
Später kommen bestimmt welche mit nem P4 und ner 6600GT und heulen dann rum das SecuROM ihren PC so langsam macht das sie es nicht auf High spielen können
Die Games werden wohl eher schon heute bei manchen Händlern sein, bei Crysis Warhead war es ähnlich
Willst du es für Konsole oder PC kaufen. Bei PC würde es dir ja nichts bringenIch werd morgen mal zum Expert schauen, ob sies schon da haben. WiC gabs da auch schon 4 Tage vor Release
"Far Cry 2 is DirectX 10.1"
Deshalb ist die einzelne 4870 schneller als eine 260 GTX...
Ist das Spiel kein "Nvidia-It's Meant To Be Played Game" ?
Hmmm, davon habe ich ja noch überhaupt nix gelesen. Hätte das schon gerne alles mit drin im Spiel Wobei den Code bekommt man bestimmt auch irgendwo im Netz
"Far Cry 2 is DirectX 10.1"
Deshalb ist die einzelne 4870 schneller als eine 260 GTX...
Ist das Spiel kein "Nvidia-It's Meant To Be Played Game" ?