[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist sogar fast garantiert.

Allerdings ist in der News natürlich erstmal nur die Rede von der 4870 X2.
(Also, dass da der Treiber optimiert wird)

Aber da ist es auch erstmal eher nötig, da man da deutlich sieht, dass CF nicht so pralle skaliert.

Wenn es von den Prozent erstmal so skaliert wie SLI in dem PCGH Test (mit den 2x 260)
Dann wird die 4870 X2 da auf jeden Fall vor den 2x 260'ern liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gross ist denn der optische Unterschied zwischen DX 10 und DX 10.1? Laut Nvidia kaum nennenswert.

spielegrotte.de rechnet am Dienstag mit dem Spiel, er würde es dann auch gleich versenden .

henniheine

Ich meine eher optische Unterschiede. Hab das im nachhinein noch verbessert.

spielegrotte.de rechnet am Dienstag mit dem Spiel, er würde es dann auch gleich versenden .

Am Dienstag kriegt mans vielleicht schon bei Expert, Atelco, Saturn oder MM direkt gekauft. Da bin ich sogar sehr zuversichtlich.

wieso haben so viele leute eigentlich angst, das securom persönliche daten ausspioniert? nur deswegen eine software nicht zu kaufen (stattdessen hier einen riesen wirbel zu machen) , find ich lächerlich. wie siehts denn dann mit windows-update aus, das sendet´s "niemals" persönliche daten ? oder arbeitet ihr ohne update, noch mit ur-version?

ich bin auch einer derjenigen, die keine probleme mit securom oder starforce hatten. geschwindigkeitsverlust konnte ich auch nicht feststellen.

also btt. ich kaufs auf jedenfall. lang genug haben wir drauf gewartet. nun ist es fast soweit. also dreht mal einer die zeit vor .

Hoffentlich gibts auch wieder besseres AA mit Dx 10.1 soferns wirklich im Spiel enthalten ist.

Wen ich mir das so vorstell, steht wie bei Crysis schön das dicke Nvidia Logo drauf und trotzdem läufts auf Radeons besser, na das wär doch mal was.

Nach den FC 2 Screenshots von PCGH zu urteilen hat das Spiel dringend AA nötig.

wie ist den das mit so einem hotfix für CF,
bringt der dann unter umständen nur was für die 4870X2,
oder verbessert der generell die skalierung von CF?

Das würde mir auch schon reichen :)
Aber ich warte trotzdem sämtliche Grafikkarten ab, die im November "eventuell" aufschlagen werden und entscheide dann.

die performance interessiert mich eigentlich weniger, die sollen lieber ein ordentliches release bringen nicht wie beim ersten Teil mit 100 Patches. <.<

Falls du mit dem ersten Teil FC meinst - so viele Patches gab es gar nicht und einige haben neue Sachen implementiert welche es zum Releasezeitpunkt noch nicht gab.

Ehm aber der Hotfix ist doch dann wohl auch für ne 4870, bzw. zwei 4870er sinnvoll, oder nur für die 4870x2? Das wäre ne Frechheit :mad:

Aber ich schätze mal, es gilt für mehrere 4000er Karten :)

Hier am Anfang des Videos sieht man paar Flugeinlagen :
http://www.gametrailers.com/player/41655.html

MfG

Sieht schon echt schick aus, freu mich auf jeden Fall auf das Spiel, jedoch kann mir keiner sagen, dass es grafikmässig an Crysis rankommt (zumindest die Videos die ich bisher sah) was hier viel behauptet wurde aber Grafik ist eh nebensächlich da FC viele andere Features bietet. Kann mir auch nicht vorstellen das meine eine 48xx brauch um es auf Max. Settings spielen zu können.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Grafik super, weiß gar nicht was hier manche wollen o0

Laut diesem Link der hier mal gepostet wurde dürfte ich das ja in max. spielen können, mal sehen wie viel Warheit da drin steckt :p

Hat FC2 eigentlich einen Online Modus (Sry wenns schon gefragt wurde)

MfG,
chrissi

Nice Video! Was sagt der besser als Crysis? Vom Gameplay vllt. ja, der sollte sich mal ne neue Brille kaufen. :lol:

Ich denke, dass es ähnlich gut aussehen wird wie Crysis. Dafür läufts besser.^^
Ich habs mir eben bestellt.

MM meide ich wie der Teufel das Weihwasser. :fire:
Ich habs bei Amazon grade vorbestellt, nach dem es im Preis gesenkt wurde. :xmas:
Wird das Benchmark-Tool eigentlich mit auf der DVD sein? Oder muss man sichs von Ubisoft ruterladen?

Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt richtig das alle Versionen gleich sind und es keine "CUT" oder "Uncut" Version geben wird ?

Ja, dann kann man beim Kauf keinen Fehler machen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh