Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
coolhttp://farcry.de.ubi.com/experience/
Paar neue Flash-Videos eingebettet in ein kleines Promo-Game. Am Ende wird ein Charakter vorgeschlagen, der einen ähnlichen Spielstil hat, bei mir wars "Marty".
Jetzt hat mich der Hype auch schon voll erwischt :O
Hat eigentlich schon wer Erfahrungen mit okaysoft gemacht?
Wenn man da bestellt, ist das Game dann am Releasetag im Briefkasten?
ich bestell immer dort, 1a laden
Wann erfolgt denn die Lieferung bei neuen Games? Noch am Tag der Veröffentlichung?
jup, stalker cs war das letzt was ich bestellt hatte und das war pünktlich da
CoD 5, GTA 4, Farcry 2 und evtl. noch Fallout 3 belasten mein Budget doch ordentlich
Tjo jetzt gibts auch diesen ATI Hotfix für Far Cry 2....ob der was bringt? Ich bezweifel es...wahrscheinlich 5% mehr Leistung....
Da wird sich ATI schon bemühen was auf die Beine zu stellen, bei der großen Aufmerksamkeit für das game.
Tjo jetzt gibts auch diesen ATI Hotfix für Far Cry 2....ob der was bringt? Ich bezweifel es...wahrscheinlich 5% mehr Leistung....
* Improves performance for the DirectX 9 version of Far Cry 2 on CrossFire™ compatible systems
* Improves performance for the DirectX 10 version of Far Cry 2 on both single and CrossFire™ compatible systems
Quelle: Computerbase.deWie die Gerüchteküche Fudzilla nun berichtet, soll Far Cry 2 darüber hinaus ebenso mit der Direct3D-10.1-API etwas anfangen können, was bis jetzt noch völlig unbekannt war