[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mal gespannt ob Nvidia noch was aus Hut zaubert wenn die HD 4870 bei dem Spiel wirklich soviel besser als die GTX 260 abschneidet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die meinte ich. Gut, dann bin ich ja beruhigt. :d Oder auch nicht, eher nur noch nervöser/gespannter/hibbeliger auf Donnerstag :d :bigok:
 
Hat eigentlich schon wer Erfahrungen mit okaysoft gemacht?

Wenn man da bestellt, ist das Game dann am Releasetag im Briefkasten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt - das werden jetzt aber teure Monate. CoD 5, GTA 4, Farcry 2 und evtl. noch Fallout 3 belasten mein Budget doch ordentlich :fresse: Dann muss man auch noch die Zeit finden, die Games zu zoggen.

Ist schon nicht leicht ;)
 
Tjo jetzt gibts auch diesen ATI Hotfix für Far Cry 2....ob der was bringt? Ich bezweifel es...wahrscheinlich 5% mehr Leistung....
 
Da wird sich ATI schon bemühen was auf die Beine zu stellen, bei der großen Aufmerksamkeit für das game.

Ja sie geben an und versuchen es vielleicht, aber keiner hat jemals sofort nen Treiber rausgebracht, der merkliche 30% oder mehr brachte!

Sind meistens 5-15%! Unwichtig, aber wenigstens haben sie was getan :rolleyes:

Egal, läuft schon rund!
 
Tjo jetzt gibts auch diesen ATI Hotfix für Far Cry 2....ob der was bringt? Ich bezweifel es...wahrscheinlich 5% mehr Leistung....


Steht doch dabei was der bringen soll ;)


* Improves performance for the DirectX 9 version of Far Cry 2 on CrossFire™ compatible systems
* Improves performance for the DirectX 10 version of Far Cry 2 on both single and CrossFire™ compatible systems
 
Zumindest die 4870 ist ja schon ca. 20% schneller (ohne diesen Hotfix) als der Pendant 260 GTX.

Das ist ja schonmal ein gehöriger Unterschied.

Wenn nun nochmal 10% dazukommen, dann ist das doch super ;)

Und wenn dann noch die Treiber für CF angepasst werden müsste die 4870 X2 eigentlich einiges vor dem 260er SLI gespannt liegen.
 
Als HD 4870 Besitzer würd ich das auch super finden. Aber ich habe das Pendant: die GTX 260. :d Naja, ATI soll auch mal wieder oben stehen und die Performance der GTX 260 bei FC 2 ist zufriedenstellen, übertaktet sogar recht gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh