[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich les immer nur was von nem patch, gibs den denn überhaupt schon oder ists alles nur im reich der gerüchteküche angesiedelt?
 
Zumindest die 4870 ist ja schon ca. 20% schneller (ohne diesen Hotfix) als der Pendant 260 GTX.

Das ist ja schonmal ein gehöriger Unterschied.

Wenn nun nochmal 10% dazukommen, dann ist das doch super ;)

Und wenn dann noch die Treiber für CF angepasst werden müsste die 4870 X2 eigentlich einiges vor dem 260er SLI gespannt liegen.

Ja aber zwei 4870er sind langsamer als zwei 260er! Vor allem bei den Minimumframes, LAUT PCGH.de wohlgemerkt!

Da bräuchten wir 30% um voranzublasen!
 
Wann kommt da Spiel den jetzt auf dem Markt am 22 oder 23.10?

Bestellen würde ich es nicht kost ja mehr als im Laden vor Ort wie z.b Atelco
Und muß nicht warten bis der Postbote kommt oder so eventuell nicht zuhause usw. kennt ihr ja wie es weiter läuft.
 
@ Supermax2003

Das liegt ja auch genau daran, dass Crossfire nicht optimiert ist. Und dafür kommt ja der Treiber / Patch / Hotfix.

Ich denke wenn das der Fall ist sind die 2 x 4870 vor den 2 x 260, ansonsten würde CF sehr schlecht skalieren.
 
jap 23er.
will bisdahin wieder nen laufenden pc haben -.-
 
Jetzt so kurz vor der veröffentlich juckts mir echt in den Finger, bevor ich das dann aber kaufe und total enttäuscht bin wies bei Carbon mal war wollte ich fragen wie es rein performance technisch bei mir laufen sollte, ich weiß das es wenns nach den Systemanforderungen geht eigentlich recht gut laufen müsste aber ich frag halt lieber nach.. Wenn euch das stört verzeiht mir aber ~40€ fürn Spiel außer der Reihe sind schon viel find ich..

MfG,
chrissi
 
hat das spiel eigentlich noch was mit far cry 1 zutun ? hat das game schon wer legal erworben ?
 
Na, da muss ich doch sagen, dass das Spiel auf keinen Fall so Hardwarelastig ist wie Crysis! Da schickt mein System ja noch locker....Kann man das Benchmark-Tool downloaden? Ich habe gegoogelt, aber nur gelesen, dass dieser Benchmark in der Vollversion enthalten ist...,aber einen Download hab ich nicht gefunden...

Was willst du denn downloaden?

Spiel installiert und dann im Menü irgendwo den benchmark starten.
 
Es sollte bei dir auf Hohen Details laufen.... Deine Grafikkarte ist halt net so der Burner, hättest ne 8800GT/3850 drin würde es auf den Höchsten Einstellungen flüssig bei dir laufen ;).

@chrissi1106
 
das benchmark-tool....ich dachte, dass dieses schon zum download bereit steht...

Ubisofts Safari-Shooter ist eines der am meisten erwarteten Spiele und ein technisch besonders interessanter Titel - neben DX10 sollen auch Quadcore-CPUs ausgiebig genutzt werden. Mit dem integrierten Benchmark-Tool und der praktisch finalen Version konnten wir bereits ausgiebig benchen und so eine fundierte Performance-Analyse erstellen. Mehr Tests folgen in unserer Premium-Ausgabe zu Far Cry 2.

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...y_2_Benchmark-Test_mit_Grafikkarten_und_CPUs/
 
Bei mir gehts recht flüssig...naja egal auf jeden Fall gut.
 
Ich kanns kaum erwarten... Ist doch jetzt uncut oder?
Und ohne jugendfreigabe -.- naja muss ich meinen kumepl wieder anhauen wenn er aus dem urlaub zurück is...
 
Hehe, kanns auch KAUM!! erwarten! Der hotfix ist auch für Single 4870 gedacht oder?
 
was meint ihr auf was ich das Spiel spielen kann? Auflösung hab ich 1680*1050....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh