[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe am Samstag die halbe PCG studiert, war so viel interessantes drinne...auf jedefall ist das witzig gemacht mit dem Tag/Nacht wechsel und Sache ndie man zerstört gibt es dann irgendwann wieder, damit die ganze "Welt" net in Schutt und Asche ist ;) aber sieht schon nach ner feinen Physik aus ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abwarten und Tee trinken. Ich glaub das mit dem Termin erst wenn ich das Spiel im März-April '08 nicht im Laden stehen sehe bzw. wenn auf der offiziellen Seite etwas darüber steht.

Naja, das haben die Entwickler persönlich beim Interview gesagt aber glaub was du willst ;)
 
Tja, kann man nichts machen und irgendwie fürchte ich, dabei wirds nicht bleiben. Die machen bestimmt noch Frühjahr 2009 draus oder so :( Für mich war das ohnehin ne Überraschung als ich vor paar Wochen zufällig auf PCG gelesen habe, dass Far Cry 2 eigentlich für Feb 2008 geplant war und auf April verschoben wurde. Noch nix großartiges gehört (zB Preview oder Videos) und schon in 3 Monaten Release, dass konnte ich mir nicht vorstellen...

kam mir auch spanisch vor ...

naja abwarten ... aber auf Far-Cry2_hauptquartier steht auch April 2008/09 was auch immer das heißen soll .... also entweder april 08 oder april 09 oder was ????? :haha:
 
Es gibt halt noch keine offizielle Mitteilung dazu. Auf PCG steht noch 3. Quartal 2008, es sind also mehrere Releasedaten draußen. Wenn es eine offizielle Mitteilung zum Release gibt poste ich das hier.
 
In der aktuellen PCG ist doch ein ausführlicher Bericht zu Farcry 2 drin, das sieht eigentlich ganz gut aus. Da ist glaub ich von Ende 08 die Rede also 3./4. Quartal.
Zumal wird genannt, dass es Quad unterstützen und stark davon profitieren wird (falls das hier noch nicht genannt wurde). Was ich in dem Bericht gelesen hab, hört sich durchweg toll an, bin schon sehr gespannt auf das Game obwohl ich eigentlich kein großer Ego-Shooter Fan bin...:)
 
hm magst den bericht vielleicht einscannen??
obwohl ihr seht das bestimmt nicht so gerne und PCG wohl auch nicht
aber trotzdem, würdest du vlt.??:d

Gruß
 
Hm... Ende 2008.. Die verschieben das ja immer weiter nach hinten, schade eigentilch! Das hätte ich jetzt nicht erwartet, da die Welt und die KI und alles schon perfekt aussah.. Das kann doch nicht mehr so lange dauern!!!


MfG
 
@joshuachili
guck mal in deine PMs ;)

@Topic
Also ich fand das Release Datum auch etwas überraschend, da die Bilder in dem Bericht auch nach "feritg" aussehen und es sich so anhört. Aber scheinbar gibt es noch einiges mit der "freien Welt" auszuloten. Denn man hat ja quasi totale Freiheit bei seinem Vorgehen und das bedarf einer genauen Planung sonst kann viel schief gehen.
 
ich freu mich auch drauf

denke das das mit den zerstörbaren umgebung nicht erst bei crysis gibt

ich habe die schon bei "Söldner Secret Wars" von JoWooD gehabt

http://soldner.jowood.com/
 
@joshuachili
guck mal in deine PMs ;)

@Topic
Also ich fand das Release Datum auch etwas überraschend, da die Bilder in dem Bericht auch nach "fertig" aussehen und es sich so anhört. Aber scheinbar gibt es noch einiges mit der "freien Welt" auszuloten. Denn man hat ja quasi totale Freiheit bei seinem Vorgehen und das bedarf einer genauen Planung sonst kann viel schief gehen.

Ja und genau das war es was Farcry so beliebt gemacht hat, man konnte sich frei bewegen.
Bei Crysis ist ja nicht dran zu denken sich von hinten anzuschleichen.
 
völlig richtig, deswegen ist Crysis nun auch mehr als langweilig nach einiger zeit
und der mp part ist nun mehr als uninteressant wie ich finde

mit Far Cry 2 wird man sich hoffentlich länger aufhalten können

Gruß
 
Seite geht nicht :(
 
Das sieht ja mal richtig gut aus.
Tag/Nacht...Regen/Sonne...gefällt mir..freu ich mich drauf.
 
beeindruckendes video... vor allem gefallen mir die bewegungen der vegetation während des stürmischen wetters. sieht echt super aus.
 
Sieht echt super aus, ob die grafik am ende auch so aussehen wird mag ich noch zu bezweifeln.

Aber die grafik kann man anhand dieser trailer mit dessen lächerlichen auflösung auch nicht wirklich beurteilen. Da die meisten spiele in solchen trailern einfach unglaublich gut aussehen. Wie es denn wirklich ist wird man sehen sobald mal ein ordentlicher HQ-Trailer veröffentlich worden ist.
 
Also ich finde die Grafik in Far Cry 2 um einiges besser als die von Crysis.. Finde das Szenario Afrika unglaublich spannend da ich noch kein Game kenne das dieses Benutzt. Die Tropeninsel wurde leider viel zu oft benutzt. Wenn ich auch sagen muss das Crysis ein absolutes hammer Game ist. Ich mich aber riesig auf Far Cry 2 freue...
 
Repariert sich die Landschaft auch irgendwie wieder? (nachwachsende Bäume, Leute reparieren ihre Häuse usw.)
 
Nachwachende Bäume, Sträucher, ja.
Kannst Du in einigen Videos sehen und habe ich auch schon gelesen, dass wenn Du an einer Stelle wieder vorbei kommst, wo Du schon mal warst da die Vegetation ganz anders aussieht.
 
Korrekt. Man kann ja auch ganze Landschaften abfackeln und riesige Buschfeuer entfachen. Wär ja schlimm, wenn das immer schwarz bleibt ^^
 
:hail: ich freu mich schon so drauf. Wenn die Entwickler das halten was sie versprechen. Und das Afrika-Szenario einfach nur geil!!!! :drool:
 
die waffen sind garnet authentisch, bis auf die m249 sind bei allen waffen die klappen auf der linken seite

vielleicht hätte jemand ubisoft sagen sollen, dass das nen grund hat, dass die hülsen nicht zum körper fliegen sollten!
 
die waffen sind garnet authentisch, bis auf die m249 sind bei allen waffen die klappen auf der linken seite
vielleicht hätte jemand ubisoft sagen sollen, dass das nen grund hat, dass die hülsen nicht zum körper fliegen sollten!

das weiss ubisoft sicherlich selber und das ist doch bei so vielen spielen so. wieso? damit man ja eben die hülsen sieht und somit mehr " aktion " aufkommt. finde es zwar selber blödsinnig ( wobei, eigentlich ists mir egal ) aber sollen sies halt machen.
 
hätten se lieber gleich far cry 2 rausbringen sollen anstatt crysis...in meinen augen ist crysis nur ein optisch "verbessertes" far cry 1 :shot:
 
Hab eigentlich kein Bock auf FarCry2 vs Crysis Diskussion aber das kann ich net so stehen lassen. Neben der Grafik hat man in Crysis auch ganz anderes Gameplay durch den Nanosuite. Außerdem ist der MP Modus von Crysis ja ne Verbesserung um 100% im Vergleich zu Far Cry. Und Crysis ist bzw wird ne Trilogie. Da kommt also noch einiges. Wer weiß, vielleicht mausert sich die Reihe ja zur absoluten Shooterreferenz...
 
Jepp, ne Trilogie.

3x 6 Stunden.
Sind 18 Stunden.

Früher hat ein Spiel so ne Spielzeit gehabt.
Jetzt kann man halt 3x kassieren.
 
Also Ich spiel Crysis derzeit auf Delta..... und hab schon mehr als 6Stunden mit verbracht... :hmm:

Weiß auch nicht wieso Crysis mit FarCry (2) verglichen wird... Wahrscheinlich weil man sich in Crysis auch relativ frei bewegen kann und es im Dschungel spielt :d

greetz
Black2Soul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh