[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja man sieht ja noch nicht viel. Schön finde ich aber die Ankündigung, dass der Trailer sehr schnell folgen soll. :)
 
Sieht sehr gut aus sogar! Glaube das wird crysis grafisch in nix nachstehen und wahrscheinlich auch besser laufen und mehr spass machen...
 
Besser laufen und mehr Spaß machen.. besser laufen wage ich zu bezweifeln.
Und mehr Spaß machen kann ich mir auch vorstellen.
Glaube es wird besser aussehen als Crysis.
 
Glaube das wird crysis grafisch in nix nachstehen

Das glaube ich nicht Tim :)

Zur Performance, da wirst du sicher Recht behalten, immerhin kommt das Game auch für Xbox 360 und PS3. Aber alleine deswegen wirds schon nicht an Crysis heranreichen, rein technisch gesehen.

Crysis wird kein Spiel in naher Zukunft erreichen, welche Grafik man nun letztendlich besser findet, das ist Geschmacksache, vom technischen Aspekt her, ist Crysis aber in absehbarer Zeit von keinem anderen Spiel zu schlagen und bedenkt, die CryEngine 2 ist mit Crysis doch nichtmal ausgereizt, siehe einige extreme Quality Configs :)
 
Das glaube ich nicht Tim :)

Zur Performance, da wirst du sicher Recht behalten, immerhin kommt das Game auch für Xbox 360 und PS3. Aber alleine deswegen wirds schon nicht an Crysis heranreichen, rein technisch gesehen.

Crysis wird kein Spiel in naher Zukunft erreichen, welche Grafik man nun letztendlich besser findet, das ist Geschmacksache, vom technischen Aspekt her, ist Crysis aber in absehbarer Zeit von keinem anderen Spiel zu schlagen und bedenkt, die CryEngine 2 ist mit Crysis doch nichtmal ausgereizt, siehe einige extreme Quality Configs :)

Schön und gut, hier geht es aber um Far Cry 2 und nicht darum ob die CryEngine 2 voll ausgeschöpft ist. Macht für solche Diskussionen einen anderen Thread auf, denn es artet doch schnell in einer Fanboyschlacht aus. Das heißt nicht das ich Crysis Gegner oder sonst was bin, denn ich hab es selber gespielt und fand es gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
alter schwede die tiere!!!!:eek: das ist ja net mehr normal:love:
Wenn die grafik so bleibt, ist es göttlich und es dann auch besser läuft als crysis, dann wirds sofort gekauft.
 
alter schwede die tiere!!!!:eek: das ist ja net mehr normal:love:
Wenn die grafik so bleibt, ist es göttlich und es dann auch besser läuft als crysis, dann wirds sofort gekauft.

Wie toll die Tiere sind kann man aber anhand der 2 Animationen nicht sagen. Bin aber auch gespannt was uns da erwartet. Bis jetzt ist alles sehr vielversprechend.
 
Ich denk mal die Grafik wird feiner als die von Crysis..nicht besser aber feiner...nen sprung realistischer wirken..und ich hoff die Programmieren das mal so das nicht soviel Hardware gefordert wird...siehe die ultrahigh config bei crysis...sieht besser aus und läuft besser...da is doch noch was drin!!!!
 
Hoffentlich werden die Entwickler vom Publisher nicht so sehr unter Termindruck gesetzt, wie bei etlichen eigentlich hervorragenden Titeln, die dann völlig verbugt auf den Markt geschmissen werden und man erst einmal zwei Patches abwarten muß, um es einigermaßen geniessen zu können.

Ich weiß auch nicht, wie es um das Qualitätsmanagement bestellt ist bei Ubisoft. Ansonsten erwartet uns ein geiler Shooter meiner Meinung nach.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich werden die Entwickler vom Publisher nicht so sehr unter Termindruck gesetzt, wie bei etlichen eigentlich hervorragenden Titeln, die dann völlig verbugt auf den Markt geschmissen werden und man erst einmal zwei Patches abwarten muß, um es einigermaßen geniessen zu können.

Ich weiß auch nicht, wie es um das Qualitätsmanagement bestellt ist bei Ubisoft. Ansonsten erwartet uns ein geiler Shooter meiner Meinung nach.:cool:

ubisoft ist publisher UND entwickler, somit haben sie wohl kein druck :) ( ausser sie machen sich ihn selber )
 
@ExXoN

ubisoft ist publisher UND entwickler, somit haben sie wohl kein druck ( ausser sie machen sich ihn selber )

Ähheemmm, das ist mir ja nun ausgesprochen peinlich, danke für die Richtigstellung. Nicht das ich jetzt noch eine Millionenklage von ubisoft wegen Unwissenheit an den Hals bekomme!:banana:
 
also doch realistisch ... *puhhh* zum glück hatte schon angst ...

ich hab sooo bock auf den shooter der sieht sowas von vielversprechend aus ... hoffentlich hält das game was es verspricht ...

zum Teaser: die Tiere sehen echt atemberaubend aus ... *respect* da steckt verdammt, verdammt, abartig verdammt viel arbeit dahinter ...

daumen hoch
 
Gefällt mir alles sehr sehr gut, was es in dem kurzen Trailer zu sehen gibt.
Vor allem das Dorf sieht imho klasse aus.
Freu mich schon drauf.
 
also der Trailer is verdammt geil , besonders das Zebra ! Nur das Feuer gefällt mir nich so richtig ... aber die screenshots auf der ersten seite sind nice :P
 
In der aktuellen PCG ist nene netter Artikel drinne schon alles gelesen, echt super, vergleich zu STALKER und Crysis. echt spannend zu lesen =)
 
Der Termin März-April 2008 steht. Es wird also definitiv in dem Zeitraum erscheinen.
 
Nix da, in der aktuellen PC Games steht, dass das Spiel auf ENDE 2008 verschoben wurde.

Ich mein, kein Wunder. Ich dachte erst Far Cry 2 wird wie der erste Teil nur in nem anderen Land, also lineares Geballer, nicht mehr und nicht weniger. Aber was ich da in der PCG gelesen habe, ließ meine Vorfreude um min. 100% ansteigen. Eine riesige, frei begehbare Welt. KEINE lineare Story, man holt sich seine Aufträge selber in irgendwelchen Bars ab :eek: Neutrale Dörfern dienen als Stützpunkte. Dort kann man bei Waffenhändlern einkaufen usw. Und am besten hat mir gefallen, dass die Entwickler betont haben, dass man (sofern man will) einfach nur in der Wildnis rumfahren und die Landschaft erkunden kann. Da wurde noch viel mehr verraten aber ich kann mir sowas immer schlecht merken, anhören tut es sich aufjedenfall großartig! :drool:
 
erst ende 2008???? *heul* ... man man man ich kanns garnicht abwarten

Tja, kann man nichts machen und irgendwie fürchte ich, dabei wirds nicht bleiben. Die machen bestimmt noch Frühjahr 2009 draus oder so :( Für mich war das ohnehin ne Überraschung als ich vor paar Wochen zufällig auf PCG gelesen habe, dass Far Cry 2 eigentlich für Feb 2008 geplant war und auf April verschoben wurde. Noch nix großartiges gehört (zB Preview oder Videos) und schon in 3 Monaten Release, dass konnte ich mir nicht vorstellen...
 
erst ende 2008???? *heul* ... man man man ich kanns garnicht abwarten

Abwarten und Tee trinken. Ich glaub das mit dem Termin erst wenn ich das Spiel im März-April '08 nicht im Laden stehen sehe bzw. wenn auf der offiziellen Seite etwas darüber steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh