[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein, dass FC2 bei Steam nur in Amerika zu kaufen ist? Jedenfalls steht bei mir "This item is currently unavailable in your region". Wenn ich über ne US IP auf die seite gehe könnte ich es bestellen...
Wieso kann man es hier noch nicht bestellen? Kommt das noch?
 
Kann es sein, dass FC2 bei Steam nur in Amerika zu kaufen ist? Jedenfalls steht bei mir "This item is currently unavailable in your region". Wenn ich über ne US IP auf die seite gehe könnte ich es bestellen...
Wieso kann man es hier noch nicht bestellen? Kommt das noch?
Nein, Ubisoft bietet in Europa nichts per Steam an.
 
Aus diesem grund wird ein Viedeobverlei FC2 nicht ins Sotiment nehmen...
Dann müsse man ja nach jedem 3. Kunden ein neues Spiel kaufen weil die meisten das Spiel nicht deinstallieren oder es Keksen.
 
ja oder ne kleine demo wäre uch nett gewesen
man könnte dann ja vorher also bevor man losspielen kann ne meldung bringen das das areal stark begrenzt ist un die demo nur lust auf mehr machen soll oder sowas
 
Habe gerade mal das benchmarktol laufen lassen:

alle settings auf max. 1920x1200 2xAA 4xAF

min. 38,62 av. 46,44 max. 71,26

Graka stock settings Rest s. sig.

spielt sich ganz ordentlich so. Werde morgen doch mal im Grakabios bisserl rumpfuschen...

winxp32 sp3
 
Sabber ... lächz ... ein informativer Post...

Das hört sich ja gut an ... Mit EINER 280?! Cool ... da kannst du doch mit aa noch deutlich aufstocken oder?
 
Habe gerade mal das benchmarktol laufen lassen:

alle settings auf max. 1920x1200 2xAA 4xAF

min. 38,62 av. 46,44 max. 71,26

Graka stock settings Rest s. sig.

spielt sich ganz ordentlich so. Werde morgen doch mal im Grakabios bisserl rumpfuschen...

winxp32 sp3

Ui nice, will mal wissen wieviele frames ich habe :d *100 ich komme* :bigok:


-Para
 
Bei deiner Stromrechnung wirds einem bestimmt schlecht...:heul:
 
Sabber ... lächz ... ein informativer Post...

Das hört sich ja gut an ... Mit EINER 280?! Cool ... da kannst du doch mit aa noch deutlich aufstocken oder?

Hatte vorher 4xAA das fängt dann schon ein wenig zum Ruckeln an, obwohl ich da nicht so empfindlich bin.

Ich hoffe auf weitere Verbesserungen von Nvidia.
 
Ob wohl einer, der es hat, mit folgendem System benchen könnte:

Core2Duo E6750
Radeon x1950pro
2GB Ram

? Da wäre ich sehr dankbar für. :)
 
Ob wohl einer, der es hat, mit folgendem System benchen könnte:

Core2Duo E6750
Radeon x1950pro
2GB Ram

? Da wäre ich sehr dankbar für. :)

dürfte sogar reichen, viel brauch fc2 net, bei den matschigen texturen wo viel gespart wurde und sie es hätten besser machen können. spiele es mit meinem system auf ultra absolut flüssig.
 
Kay, also wenn es bei Crysis mit 24-30 fps auf Medium lief, wird Far Cry 2 wohl auch ganz gut laufen. :d
 
Kay, also wenn es bei Crysis mit 24-30 fps auf Medium lief, wird Far Cry 2 wohl auch ganz gut laufen. :d

vergleich bitte fc2 mit crysis nicht. fc2 brauch nichtmal die hälfte an hardware von crysis. :lol:

das kein crysis ist besser kommentar^^ meine damit nur das man bei fc2 aa und af hochschrauben kann und es läuft noch flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte ja nur verdeutlichen, dass Crysis höhere Anforderungen braucht, und wenn mein System das schafft, schafft es auch Far Cry! :)
 
aaaaaha, dann hat deine 8800GTS 640MB 670/1640/1040 aber doch ganz schön dampf.
 
hey das ist ja super dein system ist ja mit meinem zu vergleichen bloodsport,
wie viel fps hast du so um den dreh?
 
Ich lach mich so schlapp, alle berichten sie hätten FC2 als erste usw. :d Und nun stellt sich heraus die haben alle die illegale Version welche nur der Editor ist :fresse: Ich liege aufm Boden... Das heitert mich hier auf, weil ich's mir nicht kaufen kann, frühstens in 11 Tagen :(
 
Ich lach mich so schlapp, alle berichten sie hätten FC2 als erste usw. :d Und nun stellt sich heraus die haben alle die illegale Version welche nur der Editor ist :fresse: Ich liege aufm Boden... Das heitert mich hier auf, weil ich's mir nicht kaufen kann, frühstens in 11 Tagen :(

10 Zeichen.... ! :)
 
Ich lach mich so schlapp, alle berichten sie hätten FC2 als erste usw. :d Und nun stellt sich heraus die haben alle die illegale Version welche nur der Editor ist :fresse: Ich liege aufm Boden... Das heitert mich hier auf, weil ich's mir nicht kaufen kann, frühstens in 11 Tagen :(

Ja ist doch schön für dich. Wenn's hilft. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh