[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ chrissi1106

ne sry kann und werde ich nicht bestätigen, dass dies für alle gilt. In diesem Fall war es nur auf diese eine Filiale bezogen. Ich will ja nix falsches erzählen. :)
 
Kaufs mir auch mal wenns drausen ist denke schon das es gut ist scheiß auf die grafik Brothers in Amrs Hell's Highway war auch super geil ,und wegen der leistung mache ich mir keine sorgen mit dem neuen treiber liegt die GTX260 stock ja jetzt 10-15% vor der 4870 :eek: hätte ich nicht erwartet das ein treiber so viel ausmachen kann
 
Wie sie schon alles das Game schlecht machen weil auf den Screens die Grafik nicht so rüber kommt .......... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sie schon alles das Game schlecht machen weil auf den Screens die Grafik nicht so rüber kommt .......... ;)

Ich bin gerade nachts unterwegs und die Grafik reißt mich jetzt nicht zu Begeisterungsstürmen hin, wenn man da so in der Pampa durch die Gegend düst. Da wirkt die Vegetation schon sehr einfach.

Ja ich weiß das man nachts nicht so viel sieht. :fresse:
 
Jo also die Grafik is jetzt net sooo der Burner aber ab und zu siehts wirklich geilo aus. Alleine die Wüste mmmh lecker :d
 
konnte den treiber i-wie nicht installieren da steht "es wurden keine hardware kompatiblen treiber gefunden" WAS SOLL ICH TUN
 
bin durch........



















spass :d

also ich find das was ich bisher auf den screens gesehen hab ok, wenn die atmosphäre und das gameplay stimmt, dann denk ich man kann sich damit anfreuden :)
 
Also hier wurde der treiber getestet http://www.pcgameshardware.de/aid,66...ar-Cry-2-Test/ Bei 1920er auflösugn und 4aa ist die GTX fast 50% schneller .Fals du nen link brauchst wäre die Windows version ganz interessantzu wissen

Nu, erstmal abwarten ob die bessere Leistung durch schlechtere Bildqualität ergaunert wurde. Immerhin ist der Leistungsschub enorm und ich frag mich wo der herkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsst es schon auf mind. 1920x1200 und auf DX10 zocken, wenn möglich mit 4xAA 16AF, unter XP 32/64 und DX9 denke ich fehlen so manche Schmankerln.... oder kann mich auch gewaltig irren!
 
Nu, erstmal abwarten ob die bessere Leistung durch schlechtere Bildqualität ergaunert wurde. Immerhin ist der Leistungsschub enorm und ich frag mich wo der herkommt.

Ja gut guck dir mal die steigerung der X2 an also denke ich schon das das durch nutzung einiger DX 10.1 teile die auch DX10 karten nutzen können passieren kann.Wissen kann ich es natürlich nicht.

MfG
 
inwiefern hilft denn die mitgelieferte karte (falls du denn eine hast)?

Man kriegt eine gute Orientierung, es ist eine Karte dabei mit northern district auf der Vorder- und southern district auf der Rückseite.

Die ist aber nicht nötig, man kann mit "5" jederzeit die Karte rausholen, auch während der Fahrt und diese mit "R" nach belieben vergrößern bzw. wieder verkleinern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vista64, 1920x1200 4xAA 16xAF 4870X2.

np :bigok:

Werd mal in Action ne Szene screenen für dich.
 
Ist hier zufällig ein Wiener der weis obs Far Cry 2 schon irgendwo zu kaufen gibt?
Wenn nicht werde ich morgen wohl mal alles abklappern müssen...


Achja und was für Einstellungen wären mit meinem System so ca. möglich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh