Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke,
ein E8400 @3,6 Ghz
und ne einzelne HD4870 @800/900
wohl auch für 1920x1200 2xAA 16AF Visat 64 Bit Version, oder wird es da eng werden?
höhö zwischen 55 und 80 fps
Je nach actiongrad läuft wie Butter.
Wenn ich mit meiner Möhre mit 1440x990 auf Ultra flüssig spielen kann, könnt ihr das erst recht, macht euch mal kein Kopf.
ich bekomm morgen mein far cry 2, wurde heute vom shop losgeschickt (bin in der schweiz).
hat einer erfahrungen mit ner 4870 gesammelt?pcgh sagt ja das der ati hotfix treiber probleme macht mit ner 4870 in verbindung mit vista 64bit. soll ich einfach den normalen catalyst 8.10 drauflassen?
Boah Leute, wieso sind hier denn alle so "performance-geil"?
Ich glaube von den glücklichen, die ihre Version schon haben, hat noch niemand etwas zum Spiel an sich geschrieben! Wie ist es denn bitte? Lohnt sich der Kauf? Oder ist es nur ein weiterer Shooter unter den vielen vielen anderen?
Weiss auf warum, weil fast jeder die 3,15gb Version ausm Netz hat und das nur eine Preview Version mit Editor und 4 Maps ist... Will hier niemanden etwas unterstellen aber das Game nimmt 12,6gb ein und nicht 3,15gb... Kann ja mal wer Ingameactionscreens posten.
Weiss auf warum, weil fast jeder die 3,15gb Version ausm Netz hat und das nur eine Preview Version mit Editor und 4 Maps ist... Will hier niemanden etwas unterstellen aber das Game nimmt 12,6gb ein und nicht 3,15gb... Kann ja mal wer Ingameactionscreens posten.
hier ein paar screens:
ich hoffe das die bilder gehen.
danke Comp4ny für den tip wusst ich noch nicht.
sind doch eh immer die gleichen die rumheulen wie scheiße die grafik doch ist