-Soundwave-
Urgestein
Hey, könnt ihr was zum MP Part sagen ?
Wie sieht der genau aus ? Was für Modis gibt ?
Ist die deutsche Version uncut ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn das Spiel es jetzt auch noch schafft, was ja offenbar der Fall zu sein scheint, die Afrika-Wüsten-Stimmung gut zu transportieren, dann könnte FC2 wirklich klasse werden.
Es soll bald n Update rauskommen, was die Fauna etwas erweitert. Toll wat?
Die wollen paar böse Fleischfresser reinpatchen oder wie war das?
Die wollen paar böse Fleischfresser reinpatchen oder wie war das?
Paar Alligatoren und Schlangen, Löwen, Elefanten und Giraffen würde ich ganz nett finden, aber K.A.
Ich bin zwar hin- und hergerissen, was das Spiel angeht, aber ich werde es mir dennoch kaufen. Zum Glück fährt jemand zu der Zeit wo es veröffentlicht wird nach London.
Hey, könnt ihr was zum MP Part sagen ?
Naja Elefanten fressen kein Fleisch oder? Weiß auchnicht aber ich meine gelesen zu haben, dass zu den ganzen Pflanzenfressern bald auch paar Fleischfresser hinzukommen sollen (wär ja auch nur logisch)
Doch ich frag aber
Wenn ich es mir kaufe, dann will ich es nicht nach 5std schon durchhaben bei "normalem" spieltempo.
Das Spiel ist auf einer ATI4870 unter DX10 mit Vista derzeit nicht spielbar und laggt heftig. Mit DX9 geht es allerdings.
Doch ich frag aber
Wenn ich es mir kaufe, dann will ich es nicht nach 5std schon durchhaben bei "normalem" spieltempo.