[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, könnt ihr was zum MP Part sagen ?

Wie sieht der genau aus ? Was für Modis gibt ?

Ist die deutsche Version uncut ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich weiß grad garnicht ob ich mich mehr aufs Game oder auf den Editor freuen soll, ich könnte mich ewig mit sowas beschäftigen (sofern er gut umgesetzt ist)
 
Wenn das Spiel es jetzt auch noch schafft, was ja offenbar der Fall zu sein scheint, die Afrika-Wüsten-Stimmung gut zu transportieren, dann könnte FC2 wirklich klasse werden.

Es soll bald n Update rauskommen, was die Fauna etwas erweitert. Toll wat?
 
Die wollen paar böse Fleischfresser reinpatchen oder wie war das?
 
Naja Elefanten fressen kein Fleisch oder? :fresse: Weiß auchnicht aber ich meine gelesen zu haben, dass zu den ganzen Pflanzenfressern bald auch paar Fleischfresser hinzukommen sollen (wär ja auch nur logisch)
 
:fresse:

Ich bin zwar hin- und hergerissen, was das Spiel angeht, aber ich werde es mir dennoch kaufen. Zum Glück fährt jemand zu der Zeit wo es veröffentlicht wird nach London. :bigok:

Vielleicht findest du einen shop wo es erst nach dem release verkauft wird. :hmm:

Das gibt's doch schon überall, bissel googeln und kaufen oder durch den thread lesen.

pcfun.de in München hat die EV seit gestern, heute bekommen sie die deutsche Version, wobei das die gleiche ist. ;) Die versenden auch...
 
Jop server waren gestern total leer. Und erstellen ging zwar aber keine mitspieler ;)

Sp macht schon ma tierisch spaß und is sau stimmig =) Vor allem das "intro" war geil gemacht ;)

Und es läuft mit meinem System wie Geleckt auf 1920*1200.

Auf höchsten Settings traumhaft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Elefanten fressen kein Fleisch oder? :fresse: Weiß auchnicht aber ich meine gelesen zu haben, dass zu den ganzen Pflanzenfressern bald auch paar Fleischfresser hinzukommen sollen (wär ja auch nur logisch)

wenn die fleischfresser dann den spieler anfallen wenn der denen zu nahe kommt, das wäre doch mal lustig, dann darf man sich auch noch mit amok laufenden viechern rumärgern :lol:
 
Btw. die Grafik gefällt mir persönlich besser als die von Crysis vor allem weils wenigstens verdammt flüssig läuft ;)

Noch keine Probleme gehabt nich einen ruckler sogar in richtigen Feuergefechten...

Screens gibts nachher gerne :>

Bin total begeistert von dem Spiel und macht bedeutend mehr laune als vieles andere was so in letzter zeit released worden is ;)
 
Hallo,

wielange brauch man denn im SP um das Game durch zu haben ? Wenn man "normal" spielt ?

Lt. Seite 1 Post, gibts ja zig Charaktere zwischen denen man wählen kann, hat die Wahl des Charakteres irgendeine Art von Einfluss auf das Gameplay/Story usw. ?
 
Nein hats net ausser das deine Kameraden andere sind ;)

Und man -.-

Fragt halt net wie lang es dauert es durchzuspielen...

Es gibt leute die brauchen für leich 15 stunden und es gibt leute die spielens auf schwer in 8 ...

Kann man pauschal net sagen.

Man sollte aber länger damit beschäftigt sein als mit COD4, Crysis und Konsorten da es viel mehr möglichkeiten, Außlauf usw. bietet!
 
Doch ich frag aber :)

Wenn ich es mir kaufe, dann will ich es nicht nach 5std schon durchhaben bei "normalem" spieltempo.
 
Hab dir doch ne Antwort gegeben ;)

Ich denk als normaler spieler wird man so 12 stunden damit beschäftigt sein die "hauptmissionen" durchzuspielen ;) Es gibt aber zig nebenmissionen und andere dinge wie lager ausheben, unterschlüpfe einnehmen, posten erkunden oder einfach nur UFLL leute abzuknallem mit dem Scharfschützengewehr das einem so schnell net langweilig werden sollte ;)

Und das Sumpfbootfahren is einfach genial :d Bei dem schönen Wasser ;)

Und aufm sumpfboot hocken und mit dem Scharfschützengewehr oder ner AK n lager ausräuchern hat schon was :d
 
@bighorst
Haha, das war wohl der falsche Thread ...
Das Statement war auf Fallout 3 bezogen.

:fresse:
 
Doch ich frag aber :)

Wenn ich es mir kaufe, dann will ich es nicht nach 5std schon durchhaben bei "normalem" spieltempo.

Da war doch immer von 50 Stunden die Rede, gibt zig Haupt und Nebenmissionen.
Wer ist denn so dumm und muß gleich durch das Game rennen um erster schreien zu können. :stupid:
 
Na siehste, geht doch...muss nur konsequent bleiben beim fragen stellen und schon srpudelst wie ein Springbrunnen ;)

Hört sich ja nicht schlecht an, ich grüble aber noch ob ich es mir kaufen soll...denn Crysis war für mich ein Reinfall (habs von Kumpel "geliehen" bekommen).
Werd wohl ne Müntze werfen *Fg*

@bighorst

hmm ich jedenfalls nicht, ~45euro fürn game rauswerfen um nach 5std fertig zu sein (wenn man nicht durch rusht) ist bescheuert...da kann ich es mir auch gleich von einer anderen quelle herholen.

Aber ich steh halt auf orig. Games, sieht besser aus als das Gegenteil dazu ;) Ist nur leider ziemlich kosten intensiv ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich Crysis durch hatte, bin ich einfach so durch die Welt gelaufen
und habe alles erkundet und einfach nur Spaß mit der Physik gehabt.

Habe immer wieder andere möglichkeiten des Todes
ausprobiert... also macht dank der Physik doch auch sehr viel Spaß meiner Meinung nach.

Ich denke das kann man auch bei FC2 haben,
wenn die Nebenmissionen so langweilig und alle nur gleich sind.
 
Eben mach ich auch net ;)

Ich denk wie gesagt hauptmissionen ca. 12 stunden und bei der fülle an anderen möglcihkeiten können es gut 50 stunden werden bis man ALLES durch hat ;)

DX10 lief zwar auch butterweich aber hatte die totalen texturprobleme auf dx9 läufts dafür einwandfrei ;)
 
Wenn die PCGames angibt das sie ca. 23h braucht wirst du bestimmt nicht in 5h durch sein, denk doch mal ein bisschen nach .
 
Ich denke nach, das schaff ich grad noch.

Und da ich auf der Arbeit bin und nicht auf jede Seite drauf kann (viele gesperrt etc.) kann ich auch nicht wissen was sich hinter dem Link verbirgt. :hmm:
 
Doch ich frag aber :)

Wenn ich es mir kaufe, dann will ich es nicht nach 5std schon durchhaben bei "normalem" spieltempo.

Laut Ubisoft zwischen 25 und 50 stunden, kommt drauf an ob du nur die hauptmission machst oder auch die nebenmissionen, in 5 oder 10 stunden spielt das game keiner durch, es sei den man läuft nur überall durch und macht nix außer die hauptmissionen und rusht halt nur, wenn das einer macht tut er mir leid ;-)

Ich werde bestimmt meine 50 oder sogar 100 braucnen da ich mir alles angucke und alle diamanten suchen werde, und die sollen ja ganz gut versteckt sein in der ganzen welt, aba naja hab ja bis zum 13.11 zeit für FC2 und Dead Space,
weil 13.11 is feiertag WOW lich king :d


-Para
 
Zuletzt bearbeitet:
eeendlich hab ich auch mein far cry aus dem briefkasten genommen.hab es soeben installiert.also eines ist klar, der installationsordner hat 3.15GB.

und die Karte ist ja mal echt riesig.hatte den faltprospekt vor mir, zuerst northern district, dann umgekehrt und nochmals genau gleichgross ein southern district.
jetzt wird gezockt und ich lass euch in Ruhe:-)
 
Ich werde es mir vermutlich auch kaufen, gibts dass schon als uncut beim Saturn usw. oder muss man noch in der Grotte bestellen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh