[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber ich schliesse ein Druckfehler auf der Verpackung aus wenn es dennoch 3,15 Gig groß sein soll.
Ist zwar ein kleiner Formfehler, aber vieleicht hat das später noch einen tiefgründigen Grund?

Zum beispiel platz für Patches und Online-Inhalte?!

Naja, mach mal nen paar Screens von der Action Machia :)
Am besten das Stadtleben wäre doch mal intessant.

EDIT >>> Alex, es ist Uncut.. gibt angeblich keine Cut-Version.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ein Problem, so ziemlich am Anfang:

Gleich nachdem ich der schiesserei ''entkomen'' bin ist man ja in einem Gebäude und ein Typ lehnt sich an dem Türrahmen an...tja, und da tut sich bei mir überhaupt nichts. Keine Cutszene, ich kann mich nicht bewegen...einfach garnichts, ganze 2 Minuten kann ich zocken. :wall:

Jemand ne Lösung parat oder wäre jemand so nett seinen Spielstand hochzuladenden?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, glaubst du das bringt was? Es hängt sich ja nicht wirklich auf, es läuft eigentlich (Übrigerns absolut flüssig, leider hab ich seit neustem wieder XP drauf) aber ich kann einfach nichts machen ausser das Menü aufrufen.

@ Agnes:
Ja, heute morgen kam die CE Version. :)
Was habt ihr alle in letzter Zeit das ihr immer danach fragt? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich schreib gar nichts mehr zum dem Game, einige User hier haben so eine an der Klatsche,
die machen ein Game schlecht ohne es je gespielt zu haben .
Ihr solltet euch im klaren sein das es keine neue Engine ist sondern eine verbesserte Cry Engine, ist das gleiche wie bei COD2 zu COD4, COD5 basier im Grunde auch auf der COD2 Engine .

Ich glaub du hast eine an der Klatsche, türlich ist es eine komplett neue Engine (Dunia-Engine). Da brauchst nicht son Sche** labern, das ist nicht verbessert sondern NEU!

:btt:
So, habs mir heut morgen bestellt und werds wohl morgen oder übermorgen bekommen.

Geil Mein Far Cry 2 ist endlich da :-)

Freu freu*

Hier mal nen paar Bilder der Collectors Edition.
Muss sagen die Holzbox Gefällt mir!

Zuletzt bearbeitet:
Falls du es gleich anzockst und es bei dir nach der Szene die ich oben genannt habe läuft, macht bitte bitte einen Spielstand. ^^

Nein, glaubst du das bringt was? Es hängt sich ja nicht wirklich auf, es läuft eigentlich (Übrigerns absolut flüssig, leider hab ich seit neustem wieder XP drauf) aber ich kann einfach nichts machen ausser das Menü aufrufen.

@ Agnes:
Ja, heute morgen kam die CE Version. :)
Was habt ihr alle in letzter Zeit das ihr immer danach fragt? :fresse:

nene es gibt ja in manchen spielen so ne art bug. als anti kopierschutz. bei mafia kam man nicht mehr aus dem wagen. zb. deshalb fragte ich.

Damn ... und Amazon hat noch nichts versendet :(.

Hat eigentlich mal jemand den speziellen Code für die 4 Zusatzmissionen ausprobiert ? Muss man den bei der Installation eingeben ?

@TheDuke: Habs auch bei Amazon bestellt, seh aber noch keinen Code (wohl erst am 24. wenn ich das Game habe). Werds dir dann sagen, wie das geht.
@Berserk: Auf englisch installieren kann man, aber ich weiß nicht, ob mit untertiteln, glaube nicht.

@Jiro: bei mir wurde der Code 2 Tage nach der Bestellung auf der Seite angezeigt !

Amazon

Man muss dafür aber mit seinem Account angemeldet sein.

Ich glaub du hast eine an der Klatsche, türlich ist es eine komplett neue Engine (Dunia-Engine). Da brauchst nicht son Sche** labern, das ist nicht verbessert sondern NEU!

:btt:
So, habs mir heut morgen bestellt und werds wohl morgen oder übermorgen bekommen.

Ganz ruhig brauner, die Engine ist nicht neu, nur optimiert und verbessert, der Editor ist ebenfalls Cry Engine 1 .
Ubisoft hat sich die Rechte an der Far Cry Engine gesichert und " erneuert ", also halt mal den Ball flach !

Ah okay ;).

Der Code wurde ja hier schon gepostet und da einige das Game schon haben wollte ich mal wissen ob der Code überall funktioniert oder nicht.

Jab das find ich auch :-)
Auch das T-Shirt ist nicht verkehrt und hat auch ne Normale Größe (L)
Dafür das die CE "nur" 10 Euro teurer ist, macht sie schon was her :-)

So mal zoggn jetzt....

Hab ich richtig gsehn das bei der CE auch die ganz normale verpackung mit inbegriffen ist?? Hab nur normale im regal stehen und möchte des auch so beibehalten, holzbox bekommt einen sonderplatz...
Schreib bitte nochma kurz ob wirklich die ganz normale nicht-CE verpackung auch drin ist. danke

Sieht aus wie ein Schinken Chinaböller. :bigok:

Nein, ist natürlich ganz nett, auch wenn es nicht wirklich nach Holz aussieht. Schlimm vorallem das selbst auf Special Editions kein halt vor diesem Riesen USK Logo gemacht wird.

Das versaut natürlich alles. :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ruhig brauner, die Engine ist nicht neu, nur optimiert und verbessert, der Editor ist ebenfalls Cry Engine 1 .
Ubisoft hat sich die Rechte an der Far Cry Engine gesichert und " erneuert ", also halt mal den Ball flach !

Dunia ist eine komplette Neuentwicklung speziell für Far Cry 2!

Gibts doch fast überall zu lesen... hat absolut nichts mit der CryEngine zu tun

Glaub ich muss mir das auch bald holen *G* Jetzt für 50 beim pcfun oder doch lieber noch paar Tage warten und für 37 bei Amazon UK? ...Hmm arg schwierig :-/ Ich glaub ich kann bissel warten ^^ Auch wenn ich mega gespannt bin!

Es ist auch Normalde DVD Version in der CE dabei, da ist sogar auch Nochmal eine Karte drinnen...

Das Bild oben von mir ist noch im der Pappumverpackung an der CE, da steht halt noch Zeugs drauf, wenn man die Abmacht hat man nur die Holzbox ohne irgendwelchen Kram, ausser das USK Logo, aber das ich auch etwas kleiner.. Aber Sysanforderungen oder so sind dann nicht auf der Holfbox...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh