[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meint ihr das man das spiel schon heute bei saturn oda so bekommen könnte !?

Das wierd dir niemand sagen können,da es nicht heißt wenn die eine Filiale Far Cry 2 führt das die andere es auch tut.Deswegen selbst mal gucken oder anrufen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klaro...
hatte nur von nem kumpel aus österreich gehört, das bei dem alle spiele immer schon einen tag vor release im mediamarkt seiner wahl zu kaufen sind...

wollte nur mal hören ob ihr auch solche erfahrungen gemacht habt
 
ja ich fang gleich an zu zoggn und mach dir nen savegame.. von wo brauchste es genau? nachdem video/ladevorgang oder wa sauch immer kommt?
 
Nach der ersten Ballerei bist du in einem Gebäude, vor dir steht ein Typ - da tut sich bei mir nichts, also irgendwo da speichern. ;-) Danke!
 
muss ich zustimmen, ubisoft hat nur die namensrechte an far cry.

http://www.tomshardware.com/de/Far-Cry-2-Dunia-Ubisoft,testberichte-239893.html

und Jiro überdenke bitte deine Wortwahl gegenüber anderen ;)

Jo, ich war nurn bisschen sauer weil schon wieder einer mit is nur verbesserte Cry Engine 1 ankam.
Isses eben nicht.
Und die Wortwahl war auch nur von Slash777 abgeguckt
Slash777 schrieb:
Ich schreib gar nichts mehr zum dem Game, einige User hier haben so eine an der Klatsche,
die machen ein Game schlecht ohne es je gespielt zu haben .
Ihr solltet euch im klaren sein das es keine neue Engine ist sondern eine verbesserte Cry Engine, ist das gleiche wie bei COD2 zu COD4, COD5 basier im Grunde auch auf der COD2 Engine .
 
Ganz ruhig brauner, die Engine ist nicht neu, nur optimiert und verbessert, der Editor ist ebenfalls Cry Engine 1 .
Ubisoft hat sich die Rechte an der Far Cry Engine gesichert und " erneuert ", also halt mal den Ball flach !

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten :rolleyes:
 
wir eigentlich zwingend der HotFix für ATI-Karten benötigt?

Nein. Kommt halt drauf an, welche Graka du hast. Für CF und die 4870X2 bringts wohl mehr Performance. Aber wie du vlt. schon gelesen hast, haben manche User trotzdem Probleme unter DX10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sapphire HD3870.

Wenn der mir natürlich dennoch was bringt, pack ich den rauf, will ja schliesslich Optimalen Spielspaß mit maximaler Grafik :)
 
Sie ist nicht komplett NEU, es gehen immernoch Far Cry Befehle .

@ Exxon, erzähl mir nichts, ich hab Quellen von denen du nur träumen kannst ;)

Hat jemand später Lust auf eine Runde MP ?

Edit : Entpackt sind die Leveldateien 7.5GB groß .
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der ersten Ballerei bist du in einem Gebäude, vor dir steht ein Typ - da tut sich bei mir nichts, also irgendwo da speichern. ;-) Danke!

http://rapidshare.com/files/156407655/73601852716.rar.html

Da Bittesehr....
Schau mal obs Funzt... Char ist Marthy

Edit:
Okay.. 5-8 fps auf ne X2 ist schon was....
Also wollte grad zur ersten Mission Fahren... Leider ist daraus ein Hinruckeln geworden.... :-(
Jetzt gibts Pizza...

Als Crysis lief besser auf Enthusiast habe ich im Gefühl *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:
@Suprimos Ja habe ich schon gepsotet erstaunlich was!Wenn man überlegt das vor paar tagen ohne den treiber die 4870 noch schneller als die GTX260 war und diese nun je nach setting 45% schneller ist :eek: sry fals sich jemand angegriffen fühlt will natürlcih nicht die 4870 schlecht reden ist auch ne top karte:wink:
 
@Suprimos Ja habe ich schon gepsotet erstaunlich was!Wenn man überlegt das vor paar tagen ohne den treiber die 4870 noch schneller als die GTX260 war und diese nun je nach setting 45% schneller ist :eek: sry fals sich jemand angegriffen fühlt will natürlcih nicht die 4870 schlecht reden ist auch ne top karte:wink:

Ja das ist schon erstaunlich was so ein Treiber bringt .
 
Sie ist nicht komplett NEU, es gehen immernoch Far Cry Befehle .

@ Exxon, erzähl mir nichts, ich hab Quellen von denen du nur träumen kannst ;)

Hat jemand später Lust auf eine Runde MP ?

Sie wurde komplett neu geschrieben. Was daran nicht zu verstehen ist, weiss ich nicht. Hätten sie einige Dingen verändert, trifft deine Aussage zu. Wenn man sie komplett neu schreibt . . . . ist sie neu?!

Lass mich raten: deine Quelle sitzt persönlich bei Ubisoft Montreal?
 
Meine :fresse: ist doch total egal was für ne Engine hinten drann steckt das Ergebniss sieht man ja .

MfG
 
schon erstaunlich wie man auf seiner Meinung beharren kann, obwohl ALLES dagegen spricht. Naja


In der Mittagspause gehts zum Saturn, hoffentlich haben die es schon.
 
so habs nun.Als Pegi Version und 16+. bedeutet das dass es keine Uncut version ist?Der verkäufer gab jedoch an das es uncut sei.Bitte um Rat
 
so habs nun.Als Pegi Version und 16+. bedeutet das dass es keine Uncut version ist?Der verkäufer gab jedoch an das es uncut sei.Bitte um Rat

pegi ist nicht usk bzw. fsk

das ist die altersfreigabe für uk
 
Sie wurde komplett neu geschrieben. Was daran nicht zu verstehen ist, weiss ich nicht. Hätten sie einige Dingen verändert, trifft deine Aussage zu. Wenn man sie komplett neu schreibt . . . . ist sie neu?!

Lass mich raten: deine Quelle sitzt persönlich bei Ubisoft Montreal?

Nein .

Das Game wurde schon "zerlegt", einige Bauteile lassen sich auf die gleichen CFG Befehle wie bei Far Cry zurückführen, ist das komplett neu für dich ?

Man wird es spätestens merken wenn die erstens Cheat sehr schnell auf den Markt kommen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine Cut Version -> Uncut Version
 
Sehe gerade auf der CD ist ein USK 18 Siegel und keine jugendfreigabe für 39€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh