meint ihr das man das spiel schon heute bei saturn oda so bekommen könnte !?
Anrufen und Lieb nachfragen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach ich..
geb du bescheid obs nach Neuinstall läuft...
muss ich zustimmen, ubisoft hat nur die namensrechte an far cry.
http://www.tomshardware.com/de/Far-Cry-2-Dunia-Ubisoft,testberichte-239893.html
und Jiro überdenke bitte deine Wortwahl gegenüber anderen
Slash777 schrieb:Ich schreib gar nichts mehr zum dem Game, einige User hier haben so eine an der Klatsche,
die machen ein Game schlecht ohne es je gespielt zu haben .
Ihr solltet euch im klaren sein das es keine neue Engine ist sondern eine verbesserte Cry Engine, ist das gleiche wie bei COD2 zu COD4, COD5 basier im Grunde auch auf der COD2 Engine .
Ganz ruhig brauner, die Engine ist nicht neu, nur optimiert und verbessert, der Editor ist ebenfalls Cry Engine 1 .
Ubisoft hat sich die Rechte an der Far Cry Engine gesichert und " erneuert ", also halt mal den Ball flach !
wir eigentlich zwingend der HotFix für ATI-Karten benötigt?
Nach der ersten Ballerei bist du in einem Gebäude, vor dir steht ein Typ - da tut sich bei mir nichts, also irgendwo da speichern. ;-) Danke!
@Suprimos Ja habe ich schon gepsotet erstaunlich was!Wenn man überlegt das vor paar tagen ohne den treiber die 4870 noch schneller als die GTX260 war und diese nun je nach setting 45% schneller ist sry fals sich jemand angegriffen fühlt will natürlcih nicht die 4870 schlecht reden ist auch ne top karte
Sie ist nicht komplett NEU, es gehen immernoch Far Cry Befehle .
@ Exxon, erzähl mir nichts, ich hab Quellen von denen du nur träumen kannst
Hat jemand später Lust auf eine Runde MP ?
so habs nun.Als Pegi Version und 16+. bedeutet das dass es keine Uncut version ist?Der verkäufer gab jedoch an das es uncut sei.Bitte um Rat
schon erstaunlich wie man auf seiner Meinung beharren kann, obwohl ALLES dagegen spricht. Naja
In der Mittagspause gehts zum Saturn, hoffentlich haben die es schon.
Sie wurde komplett neu geschrieben. Was daran nicht zu verstehen ist, weiss ich nicht. Hätten sie einige Dingen verändert, trifft deine Aussage zu. Wenn man sie komplett neu schreibt . . . . ist sie neu?!
Lass mich raten: deine Quelle sitzt persönlich bei Ubisoft Montreal?
Sehe gerade auf der CD ist ein USK 18 Siegel und keine jugendfreigabe für 39€