[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soviel zum Thema Versand: Eigenhändig

Päckchen mit Far Cry 2 lag vorhin einfach so ohne Unterschrift/Persokontrolle im Postkästchen drin. Und dafür 3,80€ Aufpreis....

meint ihr das man das spiel schon heute bei saturn oda so bekommen könnte !?

Hab vorhin beim MM angerufen und die sagen, dass es heute mitkommen sollte (weil es morgen offiziell rauskommt, ist ja klar) und wenn es heute dabei ist, wird es gleich innen Verkauf gestellt. Ich soll im 14 Uhr nochmal anrufen. Der Expert-Shop bei dem ich das heute ursprünglich abholen können sollte, wollte es nun doch noch nicht hergeben. Ich find das ehrlich gesagt etwas bescheuert, dass das Game in diversen Shops tagelang dumm im Lager rumliegt, obwohl alle es kaufen und spielen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin beim MM angerufen und die sagen, dass es heute mitkommen sollte (weil es morgen offiziell rauskommt, ist ja klar) und wenn es heute dabei ist, wird es gleich innen Verkauf gestellt. Ich soll im 14 Uhr nochmal anrufen. Der Expert-Shop bei dem ich das heute ursprünglich abholen können sollte, wollte es nun doch noch nicht hergeben. Ich find das ehrlich gesagt etwas bescheuert, dass das Game in diversen Shops tagelang dumm im Lager rumliegt, obwohl alle es kaufen und spielen wollen.

Bei mir das gleiche - heut Mittag soll es im Lager ankommen :o (MediaMarkt)

Stimmt schon. Aber eigentlich " darf man es nicht " und theoretisch " könnte man Stress mit dem Publisher bekommen ".
Jaja, ich weiss, 1-2 Tage vorher machen den Braten auch nicht fett ;) aber so ist es leider.
Grad eben beim MM angerufen, sie haben es schon aber noch nicht eingebucht ( oder so?! ). Die Kasse erkennt es halt noch nicht. Er meinte, ich solle heut Abend nochmal anrufen, kann aber nichts garantieren.

Das ist normal, ist bei unserem Expert auch so, ich kenne den Geschäftsleiter, die DÜRFEN das nicht. Das hatte er noch bei TDU bei mir gemacht, da hat er halt den Verkauf auf den nächsten Tag gemacht, aber auch nur weil er ein Kumpel ist.

Beim MM isses egal, die haben keine Angst vor Strafen, das machen die schon :)

Leider habe ich keine Möglichkeit in den Saturn/MM zu fahren, sonst würde ich es auch holen :(

Na ja, ich rechne damit dass ichs erst morgen krieg. Hab auch kein Bock mehr auf den Stress, solln sies doch bis zum 23 behalten und sich gehackt legen. Bei MM ruf ich nachher trotzdem nochmal an (aber auch nur da). *g

@Slash777:
Auf dem Bild siehst du ja, was von der CryEngine 1 in die komplett neue Dunia übernommen wurde: 1-5% vom Code wurden in der Dunia-Engine wieder verwendet

exxon

warum gehste net derweile in den gamestop? in ffm auf der zeil..is doch quasi um die ecke..
die sollten es heute haben..
bin nachher dort um mir dead space zu holen, da kann ich schaue und wenn das game gibt, dir bescheid geben...

Wenn ihr bischen warten könnt bestellt es euch doch bei Amazon UK, da kostets 37eur inkl. Versand nach DE ... Sehe ich nicht ein dass ich nur damit ich es 3 Tage eher hab 50eur dafür hinlegen soll ...

Hi Männers

Eigentlich habe ich mir solche FARCRY2 Screens erwartet, die Bilder
die bis jetzt hochgeladen wurden, entsprechen dem nicht....
[URL=http://img207.imageshack.us/my.php?image=farcry2scanscreen01ai4.jpg][/URL]
Liegts etwa an den Grafikkarten..?

Da fehlts jo um Häuser, oder wurde FARCRY2 zuerst für die Konsolen,
dann exportiert nach PC...

Was sind denn das für FARCRY2 ingamebilder die ma früher im Netz gefunden hat?

Bei der Verkaufsversion, da fehlt jo die Farbenpracht :hmm:

Game Stop gibt das auch nicht vor dem 23. raus.

Würde ich so nicht unterschreiben...
Ich kann mir zb. Nachher dort Dead Space holen (Sofern es in den ihrer Lieferung heut dabei ist)

Ich glaube das Kommt immer drauf an, wie man auf den Verkäufer zugeht....
Kleiner Tip.. sag einfach Saturn&MM verkauft es schon wie Blöd und zu dem udn dem preis.. das macht die Sache leichter...

@anticucho: Amazon UK schon, bestelle da meistens meine Games, da ich standardmäßig die Englische Version haben will ;) Amazon US wäre bei Games auch wegen dem Region Code nicht möglich oder gibts das nur bei Filmen?

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön im vorraus :)
Kann bitte jemand neue Farcry2 in-Game Bilder hochladen

Hi Männers.. :)

Eigentlich habe ich mir solche FARCRY2 Screens erwartet, die Bilder
die bis jetzt hochgeladen wurden, entsprechen dem nicht....

[URL=http://img207.imageshack.us/my.php?image=farcry2scanscreen01ai4.jpg][/URL]
Liegts etwa an den Grafikkarten..?

Da fehlts jo um Häuser, oder wurde FARCRY2 zuerst für die Konsolen,
dann exportiert nach PC...

Was sind denn das für FARCRY2 ingamebilder die ma früher im Netz gefunden hat?

Bei der Verkaufsversion, fehlt da nicht a bissl die Farbenpracht :hmm:

Kann jemand bitte Vergleichs-Bilder hochladen..
Kann jo sein dass man MEHR Farben ..extra aktivieren muß irgendwo im Farcry-Setup-Menü.. :)

Zuletzt bearbeitet:
http://rapidshare.com/files/156407655/73601852716.rar.html

Da Bittesehr....
Schau mal obs Funzt... Char ist Marthy

Edit:
Okay.. 5-8 fps auf ne X2 ist schon was....
Also wollte grad zur ersten Mission Fahren... Leider ist daraus ein Hinruckeln geworden.... :-(
Jetzt gibts Pizza...

Als Crysis lief besser auf Enthusiast habe ich im Gefühl *lach*

Danke. ;-)

Werds nachher gleich ausprobieren, hab gerade kurz Dead Space angezockt...das Spiel muss unbedingt am Abend bzw in der Nacht mit Headset zocken. :bigok:

War grad ma unterwegs, bei gamestop stehts in den regalen, allerdings mit der aufschrift auf vorbestellung bla bla bla! Da der Müller nur 100m entfernt ist bin ich kurz dahin, die hatten noch nichts in den regalen. Zum glück hab ich dann einen ehemaligen arbeitskollegen getroffen der dort arbeitet und siehe da, ich bin stolzer besitzer der CE Version. Kostet zwar 59,99 €, aber ich wollt nicht die ganze statt abklappern um mir die 5 € dafür verfahrenen sprit am spiel zu sparen...
Er hat allerdings auch gsagt, das er es erst am !24!.10. in die regale stellen darf! Für mich also nur ne ausnahme gemacht! :)
So, jetzt muss ich mich ans installieren machen und dann zocken...

Würde ich so nicht unterschreiben...
Ich kann mir zb. Nachher dort Dead Space holen (Sofern es in den ihrer Lieferung heut dabei ist)

Ich glaube das Kommt immer drauf an, wie man auf den Verkäufer zugeht....
Kleiner Tip.. sag einfach Saturn&MM verkauft es schon wie Blöd und zu dem udn dem preis.. das macht die Sache leichter...

Wenn du die Vertragsstrafe übernimmst...

Vermutlich meint er 24.9....

Ich war heute in Saturn, Cosmos, Müller, Media Markt, usw. aber noch keiner hatte es :(
Beim Media Markt sagten sie mir dass sie entweder heute Nachmittag oder morgen eine Lieferung bekommen...

exxon

warum gehste net derweile in den gamestop? in ffm auf der zeil..is doch quasi um die ecke..
die sollten es heute haben..
bin nachher dort um mir dead space zu holen, da kann ich schaue und wenn das game gibt, dir bescheid geben...

Ach, bei mir steht ja noch Frankfurt drin ^^ das ist so halb richtig. Wohne seit anfang Oktober in Giessen weil ich hier studiere, fahre aber am WE meist nach Haus.
Hier kenne ich nur den Expert und den MM. Gibt vlt. noch kleinere Geschäfte, kenne aber keinen.

also bei ruckelt es nur ganz selten und hab alles auf very high und ultra high

Kann mir mal einer ein Programm sagen für Qualitativ gute Screenshots ?

Mit Paint und als JPEG gespeichert geht immer so viel Qualität verloren :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh