du hast einen Saturn goil bring mir eins mitna dann....ich mach mich jetzt auch gleich auf die socken zu meinem saturn, hoffentlich sind wir beide erfolgreich ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du hast einen Saturn goil bring mir eins mitna dann....ich mach mich jetzt auch gleich auf die socken zu meinem saturn, hoffentlich sind wir beide erfolgreich ;-)
meint ihr das man das spiel schon heute bei saturn oda so bekommen könnte !?
soviel zum Thema Versand: Eigenhändig
Päckchen mit Far Cry 2 lag vorhin einfach so ohne Unterschrift/Persokontrolle im Postkästchen drin. Und dafür 3,80€ Aufpreis....
Hab vorhin beim MM angerufen und die sagen, dass es heute mitkommen sollte (weil es morgen offiziell rauskommt, ist ja klar) und wenn es heute dabei ist, wird es gleich innen Verkauf gestellt. Ich soll im 14 Uhr nochmal anrufen. Der Expert-Shop bei dem ich das heute ursprünglich abholen können sollte, wollte es nun doch noch nicht hergeben. Ich find das ehrlich gesagt etwas bescheuert, dass das Game in diversen Shops tagelang dumm im Lager rumliegt, obwohl alle es kaufen und spielen wollen.
wo denn für 39€?
EDIT:
2 Dumme, ein Gedanke^^
Hab vorhin beim MM angerufen und die sagen, dass es heute mitkommen sollte (weil es morgen offiziell rauskommt, ist ja klar) und wenn es heute dabei ist, wird es gleich innen Verkauf gestellt. Ich soll im 14 Uhr nochmal anrufen. Der Expert-Shop bei dem ich das heute ursprünglich abholen können sollte, wollte es nun doch noch nicht hergeben. Ich find das ehrlich gesagt etwas bescheuert, dass das Game in diversen Shops tagelang dumm im Lager rumliegt, obwohl alle es kaufen und spielen wollen.
Game Stop gibt das auch nicht vor dem 23. raus.
du hast einen Saturn goil bring mir eins mit
http://rapidshare.com/files/156407655/73601852716.rar.html
Da Bittesehr....
Schau mal obs Funzt... Char ist Marthy
Edit:
Okay.. 5-8 fps auf ne X2 ist schon was....
Also wollte grad zur ersten Mission Fahren... Leider ist daraus ein Hinruckeln geworden.... :-(
Jetzt gibts Pizza...
Als Crysis lief besser auf Enthusiast habe ich im Gefühl *lach*
Würde ich so nicht unterschreiben...
Ich kann mir zb. Nachher dort Dead Space holen (Sofern es in den ihrer Lieferung heut dabei ist)
Ich glaube das Kommt immer drauf an, wie man auf den Verkäufer zugeht....
Kleiner Tip.. sag einfach Saturn&MM verkauft es schon wie Blöd und zu dem udn dem preis.. das macht die Sache leichter...
exxon
warum gehste net derweile in den gamestop? in ffm auf der zeil..is doch quasi um die ecke..
die sollten es heute haben..
bin nachher dort um mir dead space zu holen, da kann ich schaue und wenn das game gibt, dir bescheid geben...