Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alles klaro...
hatte nur von nem kumpel aus österreich gehört, das bei dem alle spiele immer schon einen tag vor release im mediamarkt seiner wahl zu kaufen sind...
wollte nur mal hören ob ihr auch solche erfahrungen gemacht habt
also bei ruckelt es nur ganz selten und hab alles auf very high und ultra high
So habe das Game durch
Srry musste mal sein
Kann mir mal einer ein Programm sagen für Qualitativ gute Screenshots ?
Mit Paint und als JPEG gespeichert geht immer so viel Qualität verloren :/
Sieht das Far Cry2-T-Shirt gut aus welches der Collectors Edition beiliegen soll?
Wundert euch nicht wenn jetzt auf einmal ganz viele das Game haben !
Hat jemand später lust auf eine Runde MP ?
Ah ... Amazon hat es soeben versendet .
Kannst du dann Bescheid geben, wo/wie du das Codewort eingegeben hast. Ich finde bei mir keine Möglichkeit, habe aber auch keine Amazon Version.
Obs mit DX10 bessser aussieht wird sich noch rausstellen. PCGH untersucht das u.A. und gibt das Ergebnis in der nächsten Ausgabe bekannt.
DX10 sieht nicht anders aus wie DX9 falls du das noch nicht kapiert hast. Nur die Performance ist deutlich besser.
Das Spiel sah einfach in den offiziellen Screens die wohl eher als Scharfmacher dienten deutlich besser aus als jetzt in der Final. War ja aber bei Crysis genauso. Villeicht gibt es noch irgendwo einen "Maximum" Detailgrad.
Juhu... endlich läufts! Hab jetzt wieder den letzten offiziellen treiber drauf. Jetzt test ich ma wies läuft!
Wen es interessiert(mich nicht), bei mir hats auf der platte genau 3,15 gb.