[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles klaro...
hatte nur von nem kumpel aus österreich gehört, das bei dem alle spiele immer schon einen tag vor release im mediamarkt seiner wahl zu kaufen sind...

wollte nur mal hören ob ihr auch solche erfahrungen gemacht habt

blödsinn, da hilft kein herumgeheule... mm ist absolut strikt... aber wenn wer nen shop kennt, her mit der adresse ^^
verstehe dieses absichtliche hinauszögern der vötermine überhaupt nicht...

so long
 
also bei ruckelt es nur ganz selten und hab alles auf very high und ultra high

Hardware haben wir ja ungefär die selbe...

Welchen Treibe rnutzt du?

Bei mir Ruckelts im Auto wenn ich zur ersten Mission fahre, da habe ich so krasse 1 fps vorhinde gehabt...dann wieder 55, dann wieder 8-10 usw... voll übel...

Habe den Hotfix Treiber Installiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht das Far Cry2-T-Shirt gut aus welches der Collectors Edition beiliegen soll?
 
Wundert euch nicht wenn jetzt auf einmal ganz viele das Game haben ;) !

Hat jemand später lust auf eine Runde MP ?
 
So für alle die Heiss sind - BEIM GAMESTOP GIBTS DAS SPIEL!!! (47,99€) :bigok:

Ich war eben im Gesundbrunnen in Berlin... auf meine Frage hin, wie lang es denn schon da sei, guckte mich der Verkäufer verdudst an "Du bist der Erste, habs eben rein gestellt"

Das nenn ich mal Timing!
 

Anhänge

  • DSC00075.jpg
    DSC00075.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Ah ... Amazon hat es soeben versendet :).
 
Botter

In Berlin hättste es auch bei je-computer kaufen können. Da hams gestern schon einige Luxxer gekauft. Ich jedenfalls habe in 3 Game Stop Filialen in Hamburg angerufen und die wolltens alle nicht vor dem 23. hergeben. Ja, wir dürfen das nicht, bekam ich zu hören. Ruf jetz nochmal bei MM an.
 
@normal-user... woher weißt du das ich im dunkeln spiel?? Mein Sch#&ss Bildschirm bleibt schwarz!!!!! Ich kann im menü rumpfuschen, hört sich zumindest so an, aber ich seh nix!!!
Hat irgendjemand zufällig das selbe problem und ne lösung dafür?? Hab grad davor den neuesten nvidia treiber installiert, werd den nochma runterhaun und nen älteren probieren...
Nervt mich schon wieder sowas, hät ichs halt für ps3 gekauft wär ich jetzt schon am zocken...

Zwecks T-shirt, is ne gschmackssache... ich finds ganz cool!
 






Weitere folgen .

@ 3dfx, danke, habs erst jetzt gelesen .

Kann mir nochmal einer den Link Posten zu dem neuen Treiber ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
DX10 sieht nicht anders aus wie DX9 falls du das noch nicht kapiert hast. Nur die Performance ist deutlich besser.
;)

Das Spiel sah einfach in den offiziellen Screens die wohl eher als Scharfmacher dienten deutlich besser aus als jetzt in der Final. War ja aber bei Crysis genauso. Villeicht gibt es noch irgendwo einen "Maximum" Detailgrad.
 
Nein, ich habe eine HD 4870/8800GTX @ Ultra .

Ja, DX9, alles High 4x AA ( läuft mit der 8800GTX auch ohne Ruckler ) .

Ich schmeiß mal kurz Fraps an wo ich am aufräumen bin von einem feindlichen Lager :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Obs mit DX10 bessser aussieht wird sich noch rausstellen. PCGH untersucht das u.A. und gibt das Ergebnis in der nächsten Ausgabe bekannt.
 
Kannst du dann Bescheid geben, wo/wie du das Codewort eingegeben hast. Ich finde bei mir keine Möglichkeit, habe aber auch keine Amazon Version.

Sorry aber das kann dauern :(. Bin diese und nächste Woche beruflich in Italien und bin erst wieder in der KW 45 @home. Bis dahin sollte aber schon wer anderes die Amazon Version installiert haben :).
 
Juhu... endlich läufts! Hab jetzt wieder den letzten offiziellen treiber drauf. Jetzt test ich ma wies läuft!
Wen es interessiert(mich nicht), bei mir hats auf der platte genau 3,15 gb.
 
Obs mit DX10 bessser aussieht wird sich noch rausstellen. PCGH untersucht das u.A. und gibt das Ergebnis in der nächsten Ausgabe bekannt.

normal_user will euch doch nur veräppeln... er meint es ironisch weil die werbegrafiken viel viel besser aussehen... wie immer halt

so long
 
DX10 sieht nicht anders aus wie DX9 falls du das noch nicht kapiert hast. Nur die Performance ist deutlich besser.
;)

Das Spiel sah einfach in den offiziellen Screens die wohl eher als Scharfmacher dienten deutlich besser aus als jetzt in der Final. War ja aber bei Crysis genauso. Villeicht gibt es noch irgendwo einen "Maximum" Detailgrad.

Najo! Da hast nen Crysis-Vergleich (is zwar nur die DEMO..) :)


---------------------------------------------------



Weitere folgen .

@ 3dfx, danke, habs erst jetzt gelesen .

@slash, was hast denn da eingestellt DirectX9 ?????????????????????
Hast du ne ältere Graka noch drinne 7900 oder so..??

DirectX10 Grafik schaut scho anders aus :)
[URL=http://img207.imageshack.us/my.php?image=farcry2scanscreen01ai4.jpg][/URL]
Das is a DirectX10 Grafik, meine ich mal...

Grus NU
 
@TheDuke bzw. der ders mit Amazon wissen wollte:
Also wenn TheDuke nicht @home ist, werd ich wohl am 25. (Samstag) der erste sein, der die Amazon-Version installiert und das mit dem Code erklären. Oder hat noch wer anders die deutsche Amazon-Version?
 
habs heute abend!
mit mwst 39,76€.

muss aber um es heut abend zoggen zu können nach der arbeit quer durch die stadt fahren,naja aber hilft ja nix,sonst liegt es bei einem freund rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh