[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal ein Bild von mir :

Eingestellt ist alles auf max.:

Ultra High
Dx10
1920x1200
AA 8x

Sry man sieht noch nicht viel, hab grad angefangen :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir wird des spiel auf einmal nur noch in einem fenster angezeigt. Weiß jemand wie ich des wieder auf vollbild bekomme?? Mehrmaliges auflösung ändern und neustarts bringen gar nichts! Im anzeige menü kann man auch nichts anwählen... ich glaub ich krieg graue haare bis ich endlich mal spielen kann!

@HerrAnders: Hast du denn die Amazon-Version? Dem Preis nach wohl nicht.
@webwilli: Neue Engine, gut komprimiert, nicht die besten Texturen und kurz ist es auch nicht, du hast wenn du nicht durchrushst 25-50 Std. Spielzeit
@schlumpf666: Drück ma Alt+Enter, glaube das ist die Tastenkombination für Vollbild. Sonst einfach mal in der Verknüpfung zum Game auf Vollbild stellen.

Hmm, also die Grafik scheint wirklich nicht soo der Burner zu sein, sonst gäb es hier viel mehr Screens und die die angucken kann... naja. Sieht aus als hätten die wegen Konsolenumsetzungen sparen müssen.

denke die kleine installkommt dadurch das es keine zwischensequenzen gibt.
es bleibt ja alles in der normalen spiel ansicht und wird vermutlich dann direkt berechnet und nicht ein video "eingeblendet".
wäre zumindest ne idee^^

@Lost
finde es falsch immer crysis als verglich zu nehmen.
mit ner guten performance ist die fc2 grafik durchaus gut.
lieber nen flüssiges spiel als sowas wie bei crysis.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also die Grafik scheint wirklich nicht soo der Burner zu sein, sonst gäb es hier viel mehr Screens und die die angucken kann... naja. Sieht aus als hätten die wegen Konsolenumsetzungen sparen müssen.

Mach nur das Game von der Grafik abhängig, du bist so einer der flamt wenn die Grafik besser ist ( sie ist ja nicht schlecht ) aber die FPS nicht stimmen .

Video kommt gleich .

Weitere folgen .

@ 3dfx, danke, habs erst jetzt gelesen .

Kann mir nochmal einer den Link Posten zu dem neuen Treiber ?

@slash.. :bigok: schaut scho amal besser aus. Das
erste Foto mit dem Säbel in der Hand, hat mi do nicht so recht
überzeugt...

Die andern Bilder sind OK :) Dank dir dafür..

Grus NU

@Jiro

ne ist nicht von amazon,
arbeite bei einem großen distributor,
und habe dadurch wiederum kontakte zu einem anderen großen distributor.
preistechnisch bekomm ich die dinger immer so 10€ billiger.

so hab mir nun auch grade fc2 für 39€ im saturn gekauft.

edit:
na toll jetz wo ich das game gekauft hab gibts nen funktionierenden keks xD

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr immer mit der Grafik? Ich find, das sieht sehr geil aus, endlich eine nicht unrealistisch bunte und überkontrastierte Spielwelt.
Ich bin faht nachher zum Expert, hoffentlich hamses schon da :bigok:

Postet mehr Screens bitte :d

Also der Gamestop in Villingen-Schwenningen gibts nicht vor morgen raus, egal was da Fillialen in Berlin macht. Mediamarkt Bad Dürrheim weiß nichtmal ob Sie Far Cry 2 für den PC überhaupt morgen bekommen und der Müllermarkt in Trossingen bekommt vor Freitag gar nichts.

@slash

wusste gar nicht das wir uns persönlich kennen. Aber Du scheinst ja auch sehr stolz auf Dich selbst zu sein "bei deinen Kontakten". Da kannst Du dir auch was von kaufen.

Was hab ich davon mit 200fps über den Schirm zu rennen aber die Grafik vom letzten Jahr sein könnte (obwohl ich das nicht bezeugen kann da ich noch keine Real-Screens gesehen habe)?

Für mich muss es eine gute Abstimmung zwischen Grafik und Performance sein.

Naja, nicht alle Games, die ne gute Grafik und Performance haben sind gut. Wichtig ist ja auch die Story und das Gameplay.

Aber ich glaub wird driften so langsam vom Thema ab...
Also B2T...

Und nochwas: Leider war mal wieder die Szene schneller, es gibt noch vor offiziellem FC2 Release einen funktionierenden Crack für die knapp 4GB-Version auf diversen Seiten. Aber irgendwann müssen es doch Ubisoft und co. verstehen, es gibt IMMER einen Weg sowas zu cracken. Naja, wieder mal Punkt für den Untergrund.

Zuletzt bearbeitet:
Habe übrigens mit keinem Wort Crysis erwähnt. Aber ich muss zugeben das in Crysis Dinge dargestellt wurden, die ich in anderen Spielen noch nie gesehen habe. Kunterbunt mag ich es auch nicht, aber es muss zum Scenario passen. COD4 ist für mich stimmig, Wüstengrafik mit Staub und Schmutz. Und Crysis ist halt eben Jungel, und ja, da ist es auch bunt. Deswegen verstehe ich nicht wieso sich so viele wegen Crysis aufregen aber die selben immer nach neuen Screens für Warhead fragen...

Flüssig ist was anderes-Zwar ca 45FPS in Benchmark aber dauernd Nachläderückler...

Sogar in XP.

Muss wohl noch 2GB holen...

Übrigens gibt es schon bei MM...

ich dreh durch.hab ne ati 4870 und vista 64bit. beim intro mit dem wagen komm ich bis zu den kühen oder den menschen davor und dann stürtzt mir far cry 2 ohne ne meldung ab.ich komm einfach auf den desktop und der prozess ist beendet.hab schon catalyst 8.9, 8.10 und den hotfix probiert.alles ohne erfolg.eingestellt hab ich directx 10. zudem laggt das ganze wie eine riesen stück sche***e, fps sind aber genügend da.

edit: genau wie glurak100 ober mir schreibt. scheint das selbe problem zu haben. ich hab aber 4gb, also an deinen 2gb liegts nicht.

Naja, nicht alle Games, die ne gute Grafik und Performance haben sind gut. Wichtig ist ja auch die Story und das Gameplay.

Jao da haste Recht! :) Wichtig is mal die Story und die Spielelandschaft
die es zum erforschen gibt :)

Bin mir sicher, das es bald amal Gafik-mods gibt zu aufpeppen der Farben,
war bei Crysis jo auch so..

Die Geschmäcker sind eben verschieden.. Ich mag's gern a bissl Kunterbunt
das ganze, a bissl mehr Grün bei Pfanzen und das trockene Gras mehr
so schönes Stroh-Gelb (wie bei Rumpelstilzchen..) :)

Genau, und wenn man dann sowohl das gelbe Gras als auch die grünen Pflanzen anzünden kann, dann ist das TOP :d

Zuletzt bearbeitet:
OOOOOOHHHHHHHH MMMMMMMMMEEEEEEEINNNNNNN GOOOOOOOTTTT

Habe eben die Versandsbestätigung von okaysoft für Deap Space und FC2 erhatlen!!!

Sobalds da sind scanne ich die Rechnung ein und poste sie .... hihi ....

Nun will euch erstmal ne ordentliche packung IngameScreens posten.

Settings sind auf DX10 und alles auf Ultra High sofern machbar.
Werde aber wohl auf Very High machen, sind noch minimal Ruckler drin.

- -

- -

- - - -

- - - -

- - - -

So bei den kleinen bildern draufklicken und dann auf (Bild vergrößern klicken) und dann nochmal auf das Bild selbst
für die Optimale Größe ^^

10 weitere Bilder lade ich gerade hoch und füge ich als Edit rein.

Edddiiitttt.... die nächste ladung:

- - - -

- - - -

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh