[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@machiavelli1986 haste anner auslagerungsdatei rumgefummelt? laß diese von windoof regeln. kann auch gegen ruckler helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ENDLICH!!! Danke dir, Comp4ny, darauf habe ich gewartet. Jetzt will ich nur noch mehr dass die letzten 2 Tage bis ich zocken kann endlich rum sind xD
Aber das ist dochma mehr Action...

Scheint wohl sehr verbuggt zu sein...

Kann aber laut Benchmark 1680 x 1050 alles auf Very High(Ausser Post+noch eine) mit 2xAA aber Nachladerückler ohne Ende...

Übrigens Vista DX10 ist ca 7FPS schneller als DX9 XP...

Endlich mal was SCHNELLER in Vista laüft...

ICH WILL ICH WILL ICH WILL!!!!!!!!!

ich zieh am freitag erst los und besorgs mit kumpels...

freitag + samstag = zocken :drool:

freu mich so ^.^

sry aber ein bisschen spammen muss auch mal sein.
kann ja dann ingame-screens mit "high" und aax2 reinstellen :lol:
sofern das mein kleiner schafft xDD

sooo... alle Bilder erstmal Online.

Weitere (auch von den Settings) folgen noch... jetzt geh ich erstmal wieder zoggggennn

Ich hab jetzt mal gebencht. Alles ist bis zum Anschlag aufgedreht:d

FC2 läuft um längen besser als Crysis. Es kommt aber nicht ganz an Crysis ran von der quali her.

Anhänge

• Aufzeichnen1.JPG
    Aufzeichnen1.JPG
    133,5 KB · Aufrufe: 45
  • Aufzeichnen23.JPG
    Aufzeichnen23.JPG
    75,4 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man den Blur beim rennen austellen ? Mir wird schlecht :(

Ein schnell Schuß ^^

Bei der Flucht aus der Stadt wo es das erstmal Action gibt, war mein Quad auf 75% :)

Zuletzt bearbeitet:
echt super Bilder Comp4ny...die Bilder sehen schonmal viel besser aus als die von dem Editor...

der mm hier hat es noch nicht, kommt wahrscheinlich heute noch oder spätestens morgen

soll dort aber 46,99 kosten :(

@machiavelli1986 haste anner auslagerungsdatei rumgefummelt? laß diese von windoof regeln. kann auch gegen ruckler helfen

nö an der auslagerungsdatei hab ich nichts rumgefummelt nachdem ich vista installiert hatte. da werden standardmässig 8.5gb reserviert bei mir, arbeitsspeicher hab ich 4gb. was kann es sonst noch sein?

gamestop hier hat es auch schon, verkaufen es aber erst morgen und wollen dafür 49,90 (die spinnen doch)

Wie kann man den Blur beim rennen austellen ? Mir wird schlecht :(

Ein schnell Schuß ^^

Bei der Flucht aus der Stadt wo es das erstmal Action gibt, war mein Quad auf 75% :)

@jake ..jetzt übertreibs mal nicht :) (und i hab das Game noch nicht :-[)
Wie hast denn die Schatten rein geschwindelt ???? ;) mit Paintshop ??

Grus NU

Naja, Amazon verkauft es für 37€ + 5€ Versand, aber bei so nem ist es doch egal wie viel es kostet, hauptsache man kann das Game des Jahres zocken xD
@Normal_User: Ich würd ma sagen, rechts steht ein Baum oder so ;)
Aber die Screens sind nicht schlecht. Jetzt komm hier noch ma wer mit "das ist viel schlechtere Grafik als Crysis" an

Zuletzt bearbeitet:
kurzer Bench
Settings: Demo(Ranch Small), 1680x1050 (60Hz), D3D10, Fixed Time Step(No), Disable Artificial Intelligence(No), Full Screen, Anti-Aliasing(2x), VSync(No), Overall Quality(Ultra High), Vegetation(Very High), Shading(Ultra High), Terrain(Ultra High), Geometry(Ultra High), Post FX(High), Texture(Ultra High), Shadow(Ultra High), Ambient(High), Hdr(Yes), Bloom(Yes), Fire(Very High), Physics(Very High), RealTrees(Very High)
Loop 1

* Total Frames: 1837, Total Time: 51,02s
* Average Framerate: 36,01
* Max. Framerate: 78,55 (Frame:0, 0,01s)
* Min. Framerate: 29,55 (Frame:676, 17,38s)

Naja, Amazon verkauft es für 37€ + 5€ Versand, aber bei so nem ist es doch egal wie viel es kostet, hauptsache man kann das Game des Jahres zocken xD

aber nicht amazon.de oder? da kostet es über 40

spass macht das spiel allemale, zwar nicht der grafikburner aber der spielspass ist da!

1280x1024, ultrahigh, 4xaa

ohne aa habe ich knapp 100% mehr fps, irgendwie komisch. <.<

Zuletzt bearbeitet:
Doch... Ich meinte 47€, Sorry ;)

Und auch von bl00d5p0rt gibts geile Screenshots. Das Feuer ist einfach soo geil in dem game.
THX für die Pics...

Zuletzt bearbeitet:
Scheint wohl sehr verbuggt zu sein...

Kann aber laut Benchmark 1680 x 1050 alles auf Very High(Ausser Post+noch eine) mit 2xAA aber Nachladerückler ohne Ende...

Übrigens Vista DX10 ist ca 7FPS schneller als DX9 XP...

Endlich mal was SCHNELLER in Vista laüft...

Wieso soll FC2 sehr verbuggt sein, nur weil es bei dir nicht vernünftig läuft? Immer diese Behauptungen...und das vor dem offiziellen Release.

Wieso soll FC2 sehr verbuggt sein, nur weil es bei dir nicht vernünftig läuft? Immer diese Behauptungen...und das vor dem offiziellen Release.

schlimmer wie stalker cs kann es bestimmt nicht sein :fresse:

wer spielt das game unter vista 64bit mit einer hd4870? ich hab alle treiber von 8.9 aufwärts, inkl. hotfix getestet.bei der autofahrt stürtz mir das game nach ein paar minuten ab.egal ob directx9 oder 10.ich dreh noch durch,ich will endlich zocken.

Gut möglich, dass es an Vista und an den 64 bit liegt. Wird 64 bit überhaupt unterstützt?

Hab heute auch Far Cry 2 bekommen, also wollte ich es natürlich gleich Installieren nur hat mein Game-System nach dem Starten keine HDD mehr gefunden, die Samsung F1 ist wohl hinüber

Also hab ich mir gleich eine OCZ 120GB SSD Bestellt ;)

Hab es nun auf dem zweiten Game-System Installiert, muss aber sagen das was ich bis jetzt vom Game so gesehen habe überzeugt mich überhaupt nicht

Das Game ist ja wohl ne rissen Entäuschung, Grafik finde ich sogar mehr schlecht als gut, hab es aber noch nicht auf DX10 gesehen...

Wohl etwas zu sehr von Crysis verwöhnt ;)

Jop, 64bit wird unterstützt. In den ganzen Tests von PCGH usw. wird doch drauf hingewiesen, dass sie Probleme mit Vista 64bit und der HD4870 haben, die wissen aber auch nicht, wo dran es liegt.
Ich hab nur 32bit und ne HD4870, kann daher nicht wirklich helfen.

Hab heute auch Far Cry 2 bekommen, also wollte ich es natürlich gleich Installieren nur hat mein Game-System nach dem Starten keine HDD mehr gefunden, die Samsung F1 ist wohl hinüber

Hab es nun auf dem zweiten Game-System Installiert, muss aber sagen das was ich bis jetzt vom Game so gesehen habe überzeugt mich überhaupt nicht

Das Game ist ja wohl ne rissen Entäuschung, Grafik finde ich sogar mehr schlecht als gut, hab es aber noch nicht auf DX10 gesehen...

spiel es doch erstmal eine weile

nur wegen einer etwas schlechteren grafik wie crysis das ganze gleich als schlecht abzustempeln versteh ich nicht ganz.

Dural; Also hab ich mir gleich eine OCZ 120GB SSD Bestellt ;) [/QUOTE schrieb:
man kann auch anders sein geld ausm fenster werfen...

so schlecht ist die grafik nciht. man beachte die riesen fläche. aber egal...

Wie lang haste es gespielt 10min ???? :banana: Naja muss ja nicht jedem gefallen. Hoffentlich kommt meins morgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh