anticucho
Enthusiast
@machiavelli1986 haste anner auslagerungsdatei rumgefummelt? laß diese von windoof regeln. kann auch gegen ruckler helfen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@machiavelli1986 haste anner auslagerungsdatei rumgefummelt? laß diese von windoof regeln. kann auch gegen ruckler helfen
Naja, Amazon verkauft es für 37€ + 5€ Versand, aber bei so nem ist es doch egal wie viel es kostet, hauptsache man kann das Game des Jahres zocken xD
Scheint wohl sehr verbuggt zu sein...
Kann aber laut Benchmark 1680 x 1050 alles auf Very High(Ausser Post+noch eine) mit 2xAA aber Nachladerückler ohne Ende...
Übrigens Vista DX10 ist ca 7FPS schneller als DX9 XP...
Endlich mal was SCHNELLER in Vista laüft...
Wieso soll FC2 sehr verbuggt sein, nur weil es bei dir nicht vernünftig läuft? Immer diese Behauptungen...und das vor dem offiziellen Release.
Hab heute auch Far Cry 2 bekommen, also wollte ich es natürlich gleich Installieren nur hat mein Game-System nach dem Starten keine HDD mehr gefunden, die Samsung F1 ist wohl hinüber
Also hab ich mir gleich eine OCZ 120GB SSD Bestellt
Hab es nun auf dem zweiten Game-System Installiert, muss aber sagen das was ich bis jetzt vom Game so gesehen habe überzeugt mich überhaupt nicht
Das Game ist ja wohl ne rissen Entäuschung, Grafik finde ich sogar mehr schlecht als gut, hab es aber noch nicht auf DX10 gesehen...
Wohl etwas zu sehr von Crysis verwöhnt
Dural; Also hab ich mir gleich eine OCZ 120GB SSD Bestellt ;) [/QUOTE schrieb:man kann auch anders sein geld ausm fenster werfen...
so schlecht ist die grafik nciht. man beachte die riesen fläche. aber egal...
Hab heute auch Far Cry 2 bekommen, also wollte ich es natürlich gleich Installieren nur hat mein Game-System nach dem Starten keine HDD mehr gefunden, die Samsung F1 ist wohl hinüber
Also hab ich mir gleich eine OCZ 120GB SSD Bestellt
Hab es nun auf dem zweiten Game-System Installiert, muss aber sagen das was ich bis jetzt vom Game so gesehen habe überzeugt mich überhaupt nicht
Das Game ist ja wohl ne rissen Entäuschung, Grafik finde ich sogar mehr schlecht als gut, hab es aber noch nicht auf DX10 gesehen...
Wohl etwas zu sehr von Crysis verwöhnt