[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute,

ich werde mir wohl das game kaufen. farcry 1 war schon geil. Wollte fragen, wie das mit dem Kopierschutz geregelt ist? Das Spiel muss man glaube ich online registireren oder? Und wie oft geht das ?

Hey Leute,

ich werde mir wohl das game kaufen. farcry 1 war schon geil. Wollte fragen, wie das mit dem Kopierschutz geregelt ist? Das Spiel muss man glaube ich online registireren oder? Und wie oft geht das ?

mann kann es 3x installieren, dann muss man es wieder freischalten lassen

@Roach13:
Ne, das stimmt so nicht, war bei Spore und Crysis Warhead so, bei FC2 isses anders:

Du kannst es auf Max. 5 PCs gleichzeitig installieren, aber auf jedem PC unbegrenzt oft und wenn du es auf einem PC deinstallierst, kriegst du eine Aktivierung zurück und kannst es auf einem anderen PC installieren. Also eigentlich kann man das Game undendlich oft installieren aber nur auf max. 5 PCs was aber eig. reichen sollte

Zuletzt bearbeitet:
@Roach13:
Ne, das stimmt so nicht, war bei Spore und Crysis Warhead so, bei FC2 isses anders:

Du kannst es auf Max. 5 PCs gleichzeitig installieren, aber auf jedem PC unbegrenzt oft und wenn du es auf einem PC deinstallierst, kriegst du eine Aktivierung zurück und kannst es auf einem anderen PC installieren. Also eigentlich kann man das Game undendlich oft installieren dafür nur auf max. 5 PCs was aber eig. reichen sollte

ah ok, thx für die info

dann ist das ja gar kein problem

der mm hier hat es noch nicht, kommt wahrscheinlich heute noch oder spätestens morgen

soll dort aber 46,99 kosten :(

MediaMarkt Berlin-Steglitz verkauft es für 42 EUR, sind auch genug vorhanden. War eben dort, hab aber keins mitgenommen.

Also bei mir läuft das irgendwie net so gut

Settings: Demo(Ranch Small), 1680x1050 (60Hz), D3D9, Fixed Time Step(No), Disable Artificial Intelligence(No), Full Screen, Anti-Aliasing(None), VSync(No), Overall Quality(Ultra High), Vegetation(Very High), Shading(Ultra High), Terrain(Ultra High), Geometry(Ultra High), Post FX(High), Texture(Ultra High), Shadow(Ultra High), Ambient(High), Hdr(Yes), Bloom(Yes), Fire(Very High), Physics(Very High), RealTrees(Very High)

Loop 3

* Total Frames: 1371, Total Time: 51,02s
* Average Framerate: 26,87
* Max. Framerate: 36,57 (Frame:203, 6,18s)
* Min. Framerate: 17,29 (Frame:1356, 50,52s)

versteh ich net oO

Freu mich sehr auf das Game, aber wenn ich jetzt schon wieder lese das einige hier mit ner 4870 und Vista 64Bit Probleme haben, dann sag ich mal "na klasse". Das Gleiche bei BIA HH (Regenlevel), und das hat mir eigentlich schon gereicht.

Was erwartest du denn bitte von einer 4850? ;) Das Spiel fordert zwar nicht so viel wie Crysis, aber du übertreibst es trotzdem mit den Einstellungen.

MediaMarkt Berlin-Steglitz verkauft es für 42 EUR, sind auch genug vorhanden. War eben dort, hab aber keins mitgenommen.

schon geil, im mm berlin kostet es 42 euro und hier im mm 5 euro mehr :mad:

Ich hab jetzt rund 2 Stunden gespielt und bin vom Gameplay her nicht gerade begeistert, irgendwie packt mich das Game überhaupt nicht. Werds auf jedenfall noch weiterspielen aber wenn sich daran nichts mehr ändert werd ich es wohl verkaufen.

Macht alle mal paar Videos, will sehen wie es so ist.. und ob sich das Geld lohnt :/ Habs atm net so dicke.

@Edding

dann schmeiss den runter und mach den normalen rauf, daran liegts nämlich, falls du Vista 64 hast :) Da gibts scheinbar heftige probleme mit!

war eben im Saturn und da da standen neben den Games-Regalen 3 oder 4 Pakete wo ganz fett UBISOFT auf dem Klebeband stand, was mag da wohl drin sein? :bigok: Bekommen hab ichs aber leider noch nicht, auch im Gamestop wollten sie es nicht rausrücken... :shake:

war eben im Saturn und da da standen neben den Games-Regalen 3 oder 4 Pakete wo ganz fett UBISOFT auf dem Klebeband stand, was mag da wohl drin sein? :bigok: Bekommen hab ichs aber leider noch nicht, auch im Gamestop wollten sie es nicht rausrücken... :shake:

Paket aufreissen und einfach mit einem Exemplar zur Kasse rennen und bezahlen, bevor die 20 dich verflogenden Mitarbeiter dir das ding wieder aus der Hand hacken.

verdammte kacke, da geb ich 40 euro aus und der mist stürtzt mir die ganze zeit ab,da dreh ich durch.bin jetzt immerhin während der autofahrt bis zu den zwei fahrzeugen mit den rebellen gekommen die von der kreuzung rechts heranfahren.ich nehm mal langsam schwer an das es an vista 64-bit liegt.alle meine anderen games laufen einwandfrei.

ich fress nen besen, mein alter muss gesehen haben wie rattig ich auf farcry2 bin, nun rief der mich eben aufm handy an "war kurz im mediamarkt, mach schon mal dein dvd laufwerk auf" :fresse:

Haste kein 32 bit Betriebssystem zum Testen? Ich weiß warum ich nicht auf Vista und 64 bit gewechselt habe, gibt noch zu viel Probleme.:rolleyes:

So ein Schwachsinn mit Vista 64bit... :rolleyes:

@ machiavelli1986:

Zufällig den Hotfix-Treiber von ATI drauf? Wenn ja, runter damit ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh