[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haste kein 32 bit Betriebssystem zum Testen? Ich weiß warum ich nicht auf Vista und 64 bit gewechselt habe, gibt noch zu viel Probleme.:rolleyes:

ja gut nen 32bit laptop hätt ich noch,aber das bringt mir auch nix,da nicht die selbe hardware drin ist:-)und extra vista32bit installieren hab ich echt keinen bock,zumal ich mein altes dann löschen könnte da ich alle partitionen die ich hab brauche.ist doch echt zum kotzen.hatte letzte woche mal age of empires 2 installiert,sogar der mist geht auf vista 64-bit,aber bei far cry 2 bekommen sies nicht hin.
zumal es aus meiner sicht auf die verpackung gehört wenn 64bit nicht laufen sollte.davon steht aber nichts.

hotfix treiber hab ich nicht drauf.ich hab schon catalyst 8.9, 8.10 und die hotfixes probiert.jetzt bin ich wieder bei 8.10. damit bin ich bis jetzt am weitesten gekommen.hab auch schon directx9 und 10 mode probiert.
die drei loops im benchmark small ranch sind normal gelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Expert hier hat es noch nicht, wissen auch nicht, wann sie es bekommen -.-

Also hab meins Heute auch bekommen und muss sagen das echt der Hammer! Also alleine diese Afrika Szenario weiß mir derart zu gefallen das ich gar nicht mehr da raus will. ;) Hab die Collectors Edition bekommen ist ech ein schickes Teil nur einzige Manko ist da T-Shirt das passt mir leider nicht ist nur Größe L ich brauche schon XXL aber naja werde es wohl meinem Bruder geben. ^^ Ach und das Spielt läuft bei mir in 1600x900 mit allem auf anschlag für WinXP also DX9 mit dem in der Sig verlinkten Sys. Das Game hat sich auf jeden Fall gelohnt ist ein würdiger Nachfolger für Far Cry.

@ slash777 Far Cry 2 hat eine eigens entwickelte Engine ist nicht die Cry Engine sondern von Ubisoft Montreal entwickelte DUNIA Engine. Wollte nicht klugscheissen es nur mal richtig stellen.

komme grad aus der Stadt

Gamestop verkauft es wenn man Lieb Fragt in Frankfurt/zeil und Saturn hatte es gerade in die regale geräumt..wer braucht hingehen.. aber im Saturn 55 Euro für die Normale PC Version...

ich habe 59 für die Collectors bezahlt...

Wie fällt der Unterschied der Bildquali Grafik von DX9 zu DX10 aus? Gibts da unterschiede?

Waaas 55€ für die normale PC Version? Das sind beinahe 110DM, die spinnen doch. :stupid:

Eigentlich Far Cry, können aber auch beides zocken ;)

hab fc2 ja noch nicht, aber warhead ist kein prob

meld mich wenn ich zeit habe bzw. komm ins ts (daten hattest du mir ja gegeben)

komme grad aus der Stadt

Gamestop verkauft es wenn man Lieb Fragt in Frankfurt/zeil und Saturn hatte es gerade in die regale geräumt..wer braucht hingehen.. aber im Saturn 55 Euro für die Normale PC Version...

i

55 euro... ja klar, die sind ja behindert :stupid:

Bei MM 49.99 oder so. Hab mir auch die Collectors für 59.99 gekauft. Zum T-Shirt gabs sogar noch n Spiel gratis ;)

Hab mal 2 Fragen:

1 startet FC 2 bei mir immer im Fenster und ich weiss nicht wie ich den Vollbildmodus einstellen kann. Kann mir das jemand sagen?

2. wo finde ich Einstellungsmöglichkeiten für AF?

komme grad aus der Stadt

ich habe 59 für die Collectors bezahlt...

Die sind mutig. Die haben doch bestimmt eine vertragliche Bindung, ab wann die das Game verkaufen dürfen, so war in München auf jeden Fall die Aussage.

Zuletzt bearbeitet:
Wie fällt der Unterschied der Bildquali Grafik von DX9 zu DX10 aus? Gibts da unterschiede?

nein kaum allerdings bringts auch nich viele fps bei mir hats im benchmark ca 2average fps gebracht
Was erwartest du denn bitte von einer 4850? ;) Das Spiel fordert zwar nicht so viel wie Crysis, aber du übertreibst es trotzdem mit den Einstellungen.

zocke mit dem sys aus meiner sig alles auf ultra high bzw very high(wenns nich anders geht) auf 1680x1050 mit 2xaa und hab avg 33fps

Ok Slash dann ist alles ok. ;)

Mein im Moment verbauter E5200 @ 3.8Ghz ( 80 - 90% Auslastung ) rechnet sich einen ab, bei meinem E8400er wird es nicht anders gehen .

Doch mal einen Quadcore anschaffen .

kann mir einer nen gefallen machen. bei mir stürtzt es dauernd bei der Intro-Autofahrt ab wenn die zwei Wagen mit den Rebellen von der rechten Seite kommen. Passiert danach noch was gross?
Kann mir jemand ein Savegame erstellen (per PN schicken) von genau dem Zeitpunkt wo man die möglichkeit hat das Spiel zu speichern? Während der Autofahrt ist dies ja nicht möglich.
Wäre echt klasse.Ich hab nämlich keine Ahnung ob es generell an vista 64bit liegt oder ob einfach die introfahrt nicht geht.

Horst warum sollen die zusehen wie es der Saturn auf der Anderen Straßenseite verkauft...
Ich würde meine Kunden dann auch nicht wegschicken, wenn sie mich lieb fragen würden ;)

Ja ich hab spaßenshalber im Saturn geschaut... 55 euro..echt heftig....

Ich hab grad ne Versanbestätigung von Amazon bekommen! Ich kanns nicht mehr abwarten...
Leider kann ich trotzdem erst am 25. zocken :(

btw showfps=1 macht fraps überflüssig

hier ruckelt es beim autofahrn extrem ("verschluckt" sich), obwohl die frames eigentlich mit 30-40 ok sind

laut dem pcgh-benchmarks läuft das spiel selbst mit ner 4670 und hohen details noch annehmbar, dann müsste es mit mittleren ja sogar noch mit meiner 7900GTO halbwegs laufen oder?

Wird eigentlich Crossfire vom Spiel unterstützt?

Hatte das Spiel heute schon in der Hand, ging zur Kasse und die wollte mirs nicht Verkaufen, da es ja erst ab morgen verkauft werden darf T_T

Jo, Crossfire wird unterstützt. Wurde aber schon mehrmals gesagt.
Lesen bildet, und das wurde auch schon mehrmals gesagt ;)

Hallo,

sollte man das Game unter XP mit DX9 spielen
oder lieber unter Vista mit DX10? Und wenn
unter Vista wieviel besser oder schlechter läuft
es dort dann wohl?

MfG

Jo, Crossfire wird unterstützt. Wurde aber schon mehrmals gesagt.
Lesen bildet, und das wurde auch schon mehrmals gesagt ;)

Mensch, Jungchen nicht so frech hier :teufel:
Ne scherz, danke für die Info.

Ich hoffe das wird nicht so ein verbugtes Geruckel wie damals bei Grid, was etwa alle 30 Sekunden abstütze oder die Autos keine Texturen mehr hatten und nur noch Reifen durch die Gegend fuhren :wall:

@silversurfer
Auch schon n paar Mal gesagt ;) , unter Vista mit DX10 läuft es erheblich besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh