Junkie
Semiprofi
Drück ma Alt+Enter, glaube das ist die Tastenkombination für Vollbild. Sonst einfach mal in der Verknüpfung zum Game auf Vollbild stellen.
Alt+Enter hat geklappt, danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Drück ma Alt+Enter, glaube das ist die Tastenkombination für Vollbild. Sonst einfach mal in der Verknüpfung zum Game auf Vollbild stellen.
Höö ? Ist ganz normal InGame (1920x1080, 4xAA,Ultra) verkleinert.
Hm, wann gibts die erste cfg?
also bisher find ich das Games total beschissen...
Der Anfang ist sowas von schlecht und die Performance auch nicht das Wahre... Ich kann mit meiner Config nicht @ 1680x1050 und Ultra spielen AA + AF sind aus. im Raum am Anfang hab ich grad mal 15 Frames...
also bisher find ich das Games total beschissen...
Der Anfang ist sowas von schlecht und die Performance auch nicht das Wahre... Ich kann mit meiner Config nicht @ 1680x1050 und Ultra spielen AA + AF sind aus. im Raum am Anfang hab ich grad mal 15 Frames...
So hab mir das Game auch gerade besorgt. Jetzt mal installieren
Ich habe irgendwie ein bug oder so, also soll nun zum waffenhändler bin noch ganz am anfang mein ziel ist es da an den PC zu gehen, ja toll PC habe ich benutzt das Ziel ist aba nicht erfüllt, was mache ich jetzt jemand eine ahnung oder gleiches problem ?!
-Para
Ich finds echt witzig wie manche hier rumheulen. Buhu FC2 läuft bei mir nicht mit den ÜBER Einstellungen oder ich hab nur 5 min gespielt, aber das Spiel ist ja sooo schlecht...
Ähm, nur mal so, mit DX10 läuft FC2 besser als mit DX9, daran wirds nicht liegen....
Hast bestimmt den Hotfix und DX10 am "rennen" ^^
...
Ähm, nur mal so, mit DX10 läuft FC2 besser als mit DX9, daran wirds nicht liegen.
Aber ich finds toll, dass ich das so oft sagen darf (war jetzt ernst gemeint). Waren jetzt bestimmt 3 mal