[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann bin ich mal froh vor kurzem erst entdeckt zu haben, das meine CPU auch mit 3.2ghz super stabil läuft...:bigok:

Hat noch jemand das Problem, dass er unter DX10 kein HDR einschalten kann?

Hab ne 4850 und wenn ich von DX9 auf 10 umstelle, dann lässt sich da kein Haken setzen...das kann ja nicht so gewollt sein, oder? ;)

hm, user älterer grakas scheinen sich gar net in den thraed zu trauen, denken wohl alle von vornherein, dasses net läuft.

@Matzepower:
Was heißt super stabil?
Was für Settings und DX9 oder 10?

Hab mein 6000+ X2 auf 3,2Ghz hochgetaktet und sonst noch ne HD4870 und Vista32 (3GB Ram, eig. 4GB aber Vista 32 halt).
Würd bei mir Ultra @ 1920x1200 laufen (AA kann ruhig aus) und DX10?

also bisher find ich das Games total beschissen...

Der Anfang ist sowas von schlecht und die Performance auch nicht das Wahre... Ich kann mit meiner Config nicht @ 1680x1050 und Ultra spielen AA + AF sind aus. im Raum am Anfang hab ich grad mal 15 Frames...

Ich finds echt witzig wie manche hier rumheulen. Buhu FC2 läuft bei mir nicht mit den ÜBER Einstellungen oder ich hab nur 5 min gespielt, aber das Spiel ist ja sooo schlecht...

@even.de
Hm, dann siehts bei mir wohl auch eher schlecht aus, hab zwar nen 2x3,2Ghz Prozi aber auch "nur" ne 4870.

BTW:
Ich frag mich wie du dein E8400 auf 4Ghz bekommen hast...

ma ne frage was passiert mit nem baum wenn man den anzündet ? fällt der um ? ist der dann verkohlt ? und holz bzw holzhütten kann man nicht anzündeln ?

also bisher find ich das Games total beschissen...

Der Anfang ist sowas von schlecht und die Performance auch nicht das Wahre... Ich kann mit meiner Config nicht @ 1680x1050 und Ultra spielen AA + AF sind aus. im Raum am Anfang hab ich grad mal 15 Frames...

Dann machste was Falsch ;)

Hast bestimmt den Hotfix und DX10 am "rennen" ^^

Bei mir läuft es auf 1920x1080, 2xAA Utra/Sehr Hoch sehr ordentlich auf XP :)

Das Game brauch erstaunlich wenig Ram ? :hmm:

Ich habe irgendwie ein bug oder so, also soll nun zum waffenhändler bin noch ganz am anfang mein ziel ist es da an den PC zu gehen, ja toll PC habe ich benutzt das Ziel ist aba nicht erfüllt, was mache ich jetzt jemand eine ahnung oder gleiches problem ?!

-Para

Ich habe irgendwie ein bug oder so, also soll nun zum waffenhändler bin noch ganz am anfang mein ziel ist es da an den PC zu gehen, ja toll PC habe ich benutzt das Ziel ist aba nicht erfüllt, was mache ich jetzt jemand eine ahnung oder gleiches problem ?!

-Para

Wähl eine Waffe aus im Online Shop ;)

Weiß nicht was manche für Probleme mit dem Game haben bei ihren angeblichen Monster PC´s laut signatur.Bei mir rennt das Game auf 1600x1200 alles hochgeballert was geht und das läuft sowas von Butterweich....

ich finds eigentlich ganz gut. steuerung noch etwas komisch. aber auf 1680x1050 mit 2xAA und alles auf "sehr hoch" ohne hdr und motion blur läuft es locker mit 40 bis 80 fps (8800GT). je nach action... aber ich find nur die gegend sieht irgendwie so gleich aus... alles das gleiche. wo sind da die wasserfälle oder sowas? bei far cry war das besser.

Zuletzt bearbeitet:
so, gerade zurück vom mm hier gekommen, ich konnte nicht widerstehen :d

die haben bestimmt 50 stück da, für 46,99

jetzt erstmal installieren...

Man habt ihr alle ein Glück.Ich habe rum Telefoniert nichts vor morgen zu bekommen.:o

gruß dr.speed

Ähm, nur mal so, mit DX10 läuft FC2 besser als mit DX9, daran wirds nicht liegen.
Aber ich finds toll, dass ich das so oft sagen darf (war jetzt ernst gemeint). Waren jetzt bestimmt 3 mal ;)

Aber nicht mit dem Hotfix Treiber ^^

...und wenn einer 15FPS hatt ist was Faul...

Was mir aufgefallen ist, dass ich n leichten Inputlag habe (ist aber hinnehmbar, also nicht hinderlich). Bei Counterstrike hab ich den z.B. net. Meine Frames sind genauso hoch wie PCGH es für meine Karte angibt.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also bei läuft es nicht so butterweich. X2@3000 und ne HD4870@790/950 auf XP 32bit und 1920x1200 geht mit Ultra mit 1-2 fps :d.

Alles auf low wird es spielbar, aber die Grafik wird dann doch deutlich bescheidener.

Anscheinend wird dann 1600x1050 die richtige Auflösung für hohe settings bei mir werden.

Aber ich schließe mich einigen an: Nachdem in einigen Onlinemagazinen gesagt wurde, dass selbst auf älteren Karten gut gespielt werden könne, hatte ich für meine 4870er doch bisken mehr erwartet.

Nachher mal Vista 64bit ausprobieren - dummerweise bleibt dort aber der Bildschirm schwarz nach catalyst 8.10 Installation :(.

Grüße

Also bei mir scheint der VRAM nach einer weile vollzulaufen.

je mehr ich da rumfahre desto weniger FPS habe ich, irgendwann bin ich bei 17fps etwa angekommen, wenn ich dann per ALT+TAB aufn desktop und wieder zurück ins game gehe hab ich wieder 30+ :wall:

Finde ich unverantworlich von denn entwickler mit so ein vram verbrauch anzukommen.Die 4870 512mb bricht ja schon in kleinen auflösungen ein.Das wird bestimmt noch gefixt...

PS:Vielleicht könnte mall einer testen wie es mit niedrigeren texturedetails läuft.Will das game heut abend erst starten wenn ich in jamaica bin...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh