[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pcgameshardware.de

Jetzt für alle verständlich hier die rumheulen ?

Pcgameshardware.de

Zitat:
Des Weiteren krankt der Far Cry 2 Hotfix-Patch unter Windows Vista x64 an einer Inkompatibilität zwischen Far Cry 2 und der Radeon HD 4870.

Sofern Sie also ab Donnerstag den Afrika-Shooter nicht gerade mit einem Crossfire-System unter DX9 befeuern wollen, sollten Sie beim Catalyst 8.9 WHQL bleiben. Dieser ist in Far Cry 2 in unseren Tests schneller als der Catalyst 8.10 WHQL oder die beiden Hotfix-Treiber.

Jetzt für alle verständlich hier die rumheulen ?

warum hat dann pcgh einen benchmark veröffentlich wo der hotfix treiber so gut performt? :/
oder betrifft der bug nur eine single karte? und nicht die 4870x2? :xmas:

so long

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum hat dann pcgh einen benchmark veröffentlich wo der hotfix treiber so gut performt? :/
oder betrifft der bug nur eine single karte? und nicht die 4870x2? :xmas:

so long

Bingo

@even.de: Wie siehts aus. Das Game läuft bei dir problemlos unter Vista X64 mit einer HD4870 ?

@All: Gibt es leute mit ähnlicher Konfig wo das Game gut läuft?

Habe das Benchmark laufen lassen.
Also bei mir läuft das Spiel in DX9, alles mögliche auf ultra high
vsinc on, 4 X AA 1680x1050

AVERAGE 51 FPS Minimum FPS 42

Habe paar Minuten gezockt, muss ehrlich sagen, die Grafik hat mich enttäuscht,

da hat uns jemand verarscht.... in Crysis ist die grafik 3 Mal so gut! hier füllt man sich

wie in Cod4. Wozu habe ich eigentlich aufgerüstet?!!!! :)) :( bin enttäuscht...

Anna

Zuletzt bearbeitet:
sacht mal, ich habe Probleme mit dem Seitenverhältniss , wie behebe ich das? Habe schon in der config rumgefummelt.

Boar ist das Game zum :kotz:

Find ich überhaupt nicht Far Cry Like :( schade...

hm, user älterer grakas scheinen sich gar net in den thraed zu trauen, denken wohl alle von vornherein, dasses net läuft.

Doch schon , muss es mir morgen noch nach der schule kaufen gehn :)

Läufts wenigstens @ Mittel ? :d

E4400 (Locker bekomm ich den auf 2.7GHZ , mit prügeln sicherlich mehr ;))
X1950Pro
4GB Ram

Boar ist das Game zum :kotz:

Find ich überhaupt nicht Far Cry Like :( schade...

ist ja auch kein far cry1-nachfolger ;)

ich finds schon geil was hier für diskussionen abgehen, obwohl MORGEN der OFFIZIELLE RELEASE ist :d

naja. ich hab glaube ich hier im thread den schlechtesten pc, mal schauen was ich freitag zu posten habe :)

Alle die Probs ham unter Vista 64 mit ner 4870, spielt mal in DX9...

@even.de: Wie siehts aus. Das Game läuft bei dir problemlos unter Vista X64 mit einer HD4870 ?

@All: Gibt es leute mit ähnlicher Konfig wo das Game gut läuft?

hab xp drauf und es läuft scheiße. AA kann man ganz vergessen... dafür dass es die UT3 engine ist, hätte ich mehr performance erwartet -.-

es kann auch sein, dass bei mir was falcsh läuft. ich poste gleich mal benchmarks.

Hab das Spiel nun auch, aber ein dickes Problem:

wenn ich AA im Spiel auf 2x stelle, siehts bei mir so aus:

Wenn ich das Spiel verlasse und wieder rein geh, auch nach einem Neustart, dann fängt es an zu flackern, überall tauchen schwarze Balken auf die flackern. Wenn ich AA austelle, dann sehen die Bäume im Spiel normal aus, das flackern hört auch auf.
Woran kann das liegen?
Hab eine HD4870, Cat 8.10
Intel Q6600
4gb ram

Zuletzt bearbeitet:
hab xp drauf und es läuft scheiße. AA kann man ganz vergessen... dafür dass es die UT3 engine ist, hätte ich mehr performance erwartet -.-

es kann auch sein, dass bei mir was falcsh läuft. ich poste gleich mal benchmarks.

UT3 Enginge? Die Engine steht doch sogar im Anfangsvideo... :wall:

@Punisher: Schade dass die Bilder nur auf "Directupload" verlinken.

@Punisher: sehr geil ... also ich finde die Optik super. Ebenso damals bei CoD4. Stell dir mal CoD4 mit der bunten Optik von Crysis vor. Charme und Atmo wären komplett dahin gewesen.

http://www.pcgames.de/aid,664468/Ne...Nvidia_soll_30_Prozent_mehr_Leistung_bringen/
bringt bei mir im benchmark die avg auf 1680x1050@ultra high um 2fps höher. 2fps beim avg find ich ist schon ne feine sache :)
Das ist ein AMD Athlon 64 6000+ X2 @ 3Ghz (standard).
Ich hab den gleichen, aber auf 3,22Ghz. Und wenn das bei ihm so schlecht läuft wird es bei mir kaum besser laufen, es sei denn es liegt an 64bit und Hotfix.

hab grad meinen x2 auf 3,1 laufen und es gibt keine probs ;)
also bisher find ich das Games total beschissen...

Der Anfang ist sowas von schlecht und die Performance auch nicht das Wahre... Ich kann mit meiner Config nicht @ 1680x1050 und Ultra spielen AA + AF sind aus. im Raum am Anfang hab ich grad mal 15 Frames...

dann machst du was falsch ;) dein sys sollte besser seins als meins und ich hab ~34avg fps im benchmark und auch ingame rennt alles flüßig

Zuletzt bearbeitet:
hab es grade erst installiert daher keine aktion, 5 minuten gespielt.
habe draussen 50-75fps bei LCD-Auflösung = 1360 x 768 , super flüssig.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir leufts 1680 alles max ohne aa ruckelfrei und flüssig..

1680x1050
Alles very High+HDR+Bloom = average 50fps
AA geht ja leider nicht :S

doch... war bei mir auch so mit aa... start das agme einfach neu!

Habe das Benchmark laufen lassen.
Also bei mir läuft das Spiel in DX9, alles mögliche auf ultra high
vsinc on, 4 X AA 1680x1050 AVERAGE 51 FPS Minimum FPS 42

Habe paar Minuten gezockt, muss ehrlich sagen, die Grafik hat mich enttäuscht,
da hat uns jemand verarscht.... in Crysis ist die grafik 3 Mal so gut! hier füllt man sich
wie in Cod4. Wozu habe ich eigentlich aufgerüstet?!!!! :)) :( bin enttäuscht...
Anna

Jajo ich hab auch am Anfang genörgelt, aber die Leuts die das Game jetzt
spielen haben schon recht....

Es is mal was anderes.. Crysis-Grafik kennt schon a jeder !!
Ich seh das jetzt auch so, wichtig is jo die Story und die
Spiele-Landschaft is auch riesengroß...

Zur Not, A bissl was kann ma jo mit dem Kontrast und Gamma-Korrektur noch
nachregeln :)
Also so wild isis nicht :):):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh