[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab mich tierisch auf das Game gefreut und muss sagen es überzeugt mich überhaupt nicht.

Das Aiming ist total schwammig, die Umgebung sieht teilweise gut aus, manche Texturen find ich einfach nur hässlich.
Ich hoffe mal es ändert sich noch etwas in der nächsten Spielzeit, sonst werd ich es wohl oder übel wieder verkaufen....

Schwammiges Aiming ? Das liegt nicht am Aim sondern an den FPS ... mal so btw ....

@ Roach, man kann es nicht oft genug sagen .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwammiges Aiming ? Das liegt nicht am Aim sondern an den FPS ... mal so btw ....

@ Roach, man kann es nicht oft genug sagen .

Ist klar ;), vor allem wenn ich 50FPS habe muss es ja immer noch daran liegen, bitte komm mir nicht so, hab genug Shooter gezockt um beurteilen zu können was schwammig ist und was nicht.
 
Kann man wohl wenns schon von der aufmachnung billig wirkt ich baller nen halbes magazin in die leute bis die umkippen das hab ich in keinen shooter erlebt ^^ selbst bei CS kratzen die schneller ab.

Das game "wirkt" einfach billig.

Ist anscheind nicht nur meine meinung.

Jedem das seine.
 
Ist klar ;), vor allem wenn ich 50FPS habe muss es ja immer noch daran liegen, bitte komm mir nicht so, hab genug Shooter gezockt um beurteilen zu können was schwammig ist und was nicht.

Ist bei mir genauso kommt mir auch schwammig vor mit über 40 FPS.

und ich hab wie micro ruckler beim laufen oO so lags alle 1,5 sec. total nervig.
 
alle die nach 10 minuten zocken schon rumlästern, sollten halt mal ein paar stunden investieren, ich kenn eigentlihc kein game, was von der ersten minuten schon voll abgeht. meistens dauert es eine weil, bis das ganze tutorial zeugs und der langweilige kram vorbei ist. dann kann man sicher ein urteil fällen, aber einschalten und sich wegen der grafik (ist cysis jetzt der maßstab, schlechtere grafik als crysis = scheißgame) gleich mal den spass und das interesse verderben zu lassen ist doch voll daneben. wenn das gameplay passt und das sieht wohl so aus nach einer stunde spielzeit, kann ich mit der grafik gut leben. vor 3 jahren hätte man sich bei der optik die finger abgeschleckt und jetzt meckern alle rum...

ps: das aiming ist bisschen speziell, aber man gewöhnt sich dran, außerdem spritzt es dann schön bei jedem treffer als "belohnung" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist klar ;), vor allem wenn ich 50FPS habe muss es ja immer noch daran liegen, bitte komm mir nicht so, hab genug Shooter gezockt um beurteilen zu können was schwammig ist und was nicht.

Sicher ? Glaube ich nicht . Stell mal aus spaß alles auf Mittel oder Low, dann ist es nicht mehr schwammig ;)

Wenn du keinen Unterschied zwischen 50Fps und 100Fps in der Hand spürst dann solltest du noch ein bisschen mehr Shooter spielen, vielleicht bekommst du dann das feeling !

Glaub mir, es liegt an den FPS :)
 
Ja das Aiming ist "speziel" und nicht einfach weil die FPS nicht stimmen.

Also Performancetechnisch muss ich sagen läuft es mit meiner 3870x2 und meinem 8500 plus nen Asus X48 Rampage recht mieß.
Hab jetzt nen 3xLoop mit Ranch Small auf 1920x1200 mit Ultra Settings ohne AA:

* Average Framerate: 35,14
* Max. Framerate: 44,99
* Min. Framerate: 28,10
 
...aber einschalten und sich wegen der grafik (ist cysis jetzt der maßstab, schlechtere grafik als crysis = scheißgame) gleich mal den spass und das interesse verderben zu lassen ist doch voll daneben. wenn das gameplay passt ...

danke! crysis sieht zwar geil aus, aber mir hat zB die story so überhaupt nicht gefallen...

guckt ausm fenster wenn ihr real-hdr, aax1.000.000 und sowas haben wollt :heuldoch:
 
Ja das Aiming ist "speziel" und nicht einfach weil die FPS nicht stimmen.

Also Performancetechnisch muss ich sagen läuft es mit meiner 3870x2 und meinem 8500 plus nen Asus X48 Rampage recht mieß.
Hab jetzt nen 3xLoop mit Ranch Small auf 1920x1200 mit Ultra Settings ohne AA:

* Average Framerate: 35,14
* Max. Framerate: 44,99
* Min. Framerate: 28,10

Stell auf Medium oder Low, wenn du das gleiche sagst passt was mit deiner Hand nicht .

Mit 100fps+ Aimt es sich ganz normal wie bei COD4/CSS .
 
Von wegen schwammiges Aiming: Mal jemand Crysis mit weniger als 40fps gespielt? Also hört auf so ein müll zu reden. Crysis ohne low setts ist schon fast eine qual, so langsam ist das movement & aiming. Es liegt einfach an den FPS, ab 60 aufwärts spielt es sich spitze.
Aber dann ist ja die euch lebenswichtige burnergrafik dahin.. pech, müsst ihr wohl wieder aufrüsten :X
 
@MarkW wir haben jedenfalls keine landeshauptmänner als braune witzfiguren :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ingame sieht das Spiel wirklich besser aus. Die Screens büßen Qualität ein. Nichtsdestotrotz schlechtere Grafik als in Crysis. Finde ich nicht weiter tragisch, weil immer noch überdurchschnittlich.
Weiterhin nette Performance (bei mir: 1280x1024 @ max @ 8xAF / 2x AA), in kritischen Situationen (Spätnachmittag) knapp 30 FPS.
 
Habs ausversehen auf englich installiert.Will es nun auf Deutsch installen aber muss ich was beachten wegen dem Kopierschutz bzw aktivierung?
 
Ich habs mal auf Low gestellt alles und es ist immer noch nicht hervorragend aber besser. Mit CS kann man sowas nicht vergleichen, dann muss ich mich fragen wer hier mehr Shooter spielen muss, aber einigen wir uns auf unentschieden.

@killuah

Ist ja gut, ich habs nun gehört ~~!


@anticucho

Aja und wir sind genau im richtigen Thread für sowas, sollen wir Aktion indizierte Spiele erstmal ansprechen? Also welche Regierung hier den Kasperl spielt ;)
 
alle die nach 10 minuten zocken schon rumlästern, sollten halt mal ein paar stunden investieren, ich kenn eigentlihc kein game, was von der ersten minuten schon voll abgeht. meistens dauert es eine weil, bis das ganze tutorial zeugs und der langweilige kram vorbei ist. dann kann man sicher ein urteil fällen, aber einschalten und sich wegen der grafik (ist cysis jetzt der maßstab, schlechtere grafik als crysis = scheißgame) gleich mal den spass und das interesse verderben zu lassen ist doch voll daneben. wenn das gameplay passt und das sieht wohl so aus nach einer stunde spielzeit, kann ich mit der grafik gut leben. vor 3 jahren hätte man sich bei der optik die finger abgeschleckt und jetzt meckern alle rum...

ps: das aiming ist bisschen speziell, aber man gewöhnt sich dran, außerdem spritzt es dann schön bei jedem treffer als "belohnung" :d

Selten so einen Blödsinn gelesen!
Ich bin sehr wohl in der Lage ein Spiel nach 10 Minuten Spielzeit zu beurteilen.
Teilweise muss ich nur in das Menü gehen, um so wissen wie das Spiel wird.
Es gibt soetwas wie einen Roten Faden, der Sich dann durch das ganze Spiel zieht.

Was soll sich am beschissenen Aiming nach 15 oder 150 Minuten ändern?
Oder macht es mir nach 386 Minuten plötzlich Spaß, dass die KI "cheatet" und man 3.000.000 Pfund Blei in einen Gegner pumpen muss, damit er endlich ins Gras beisst?
Sorry aber teilweise haben die Gegner mehr Blei im Körper als ein Atomreaktor als Schutzmantel drumherum.

Erklär mir bitte mal was sich daran nach 500.000 Minuten Spielzeit ändern soll, wenn ich schon nach 30 Minuten keine Bock mehr habe und lieber zum Messer als zur Knarre greife oder ich erzähle schlechte Witze.. totlachen geht schneller, als dieses Bleispritzen mit Infusion legen.

Das Spiel mag auf einer Konsole mit autoaiming rocken.. als PC Spiel ist es einfach eine Frechheit so etwas anzubieten.
Ich könnte über alles hinwegsehen aber so etwas grundlegendes wie die Mouse Steuerung so zu versauen, ist einfach nur dämlich und ich kann wohl, wie auch jeder andere mündige Bürger, nach 10 Minuten beurteilen, dass das Spiel versaut.
ES GEHT IN DEM SPIEL UMS BALLERN UND DAS KLAPPT NICHT RICHTIG :wall:
 
Ich hab grad mein Spiel im Wahrsten Sinne des Wortes in die Luft gejagt....

Ich werf ne Granate, es Knallt, Spiel Stürzt ab..... und locker mal ne gute halbe Stunde nicht gesaved.. dreck da...
 
hab nun auch, mein gott is das schlecht, grafik is nen witz gegen crysis (läuft selbst bei mir auf ultra mit aa flüssig), aiming is saudumm und die deutsche syncro ^^
 
Ich hab grad mein Spiel im Wahrsten Sinne des Wortes in die Luft gejagt....

Ich werf ne Granate, es Knallt, Spiel Stürzt ab..... und locker mal ne gute halbe Stunde nicht gesaved.. dreck da...

Muhaha :bigok:

@kassad0815

Was soll der Grafikvergleich immer, ich find zwar Far Cry 2 jetzt nicht den Wahnsinn, aber wieso immer der Vergleich mit Crysis, interessiert doch keine Sau....
 
Zuletzt bearbeitet:
Selten so einen Blödsinn gelesen!
Ich bin sehr wohl in der Lage ein Spiel nach 10 Minuten Spielzeit zu beurteilen.
Teilweise muss ich nur in das Menü gehen, um so wissen wie das Spiel wird.
Es gibt soetwas wie einen Roten Faden, der Sich dann durch das ganze Spiel zieht.

Was soll sich am beschissenen Aiming nach 15 oder 150 Minuten ändern?
Oder macht es mir nach 386 Minuten plötzlich Spaß, dass die KI "cheatet" und man 3.000.000 Pfund Blei in einen Gegner pumpen muss, damit er endlich ins Gras beisst?
Sorry aber teilweise haben die Gegner mehr Blei im Körper als ein Atomreaktor als Schutzmantel drumherum.

Erklär mir bitte mal was sich daran nach 500.000 Minuten Spielzeit ändern soll, wenn ich schon nach 30 Minuten keine Bock mehr habe und lieber zum Messer als zur Knarre greife oder ich erzähle schlechte Witze.. totlachen geht schneller, als dieses Bleispritzen mit Infusion legen.

Das Spiel mag auf einer Konsole mit autoaiming rocken.. als PC Spiel ist es einfach eine Frechheit so etwas anzubieten.
Ich könnte über alles hinwegsehen aber so etwas grundlegendes wie die Mouse Steuerung so zu versauen, ist einfach nur dämlich und ich kann wohl, wie auch jeder andere mündige Bürger, nach 10 Minuten beurteilen, dass das Spiel versaut.
ES GEHT IN DEM SPIEL UMS BALLERN UND DAS KLAPPT NICHT RICHTIG :wall:

:lol::lol:
 
Sorry aber wenn die leute bei euch net umfallen seit ihr selber schuld :d

Mit der MP5SD gen Kopf gezielt und nach 3 bis 4 schüssen down...

N Headshot funzt genauso ;)

Ich find die Kommentare von den Söldnern, Freiheitskämpfern whatever einfach nur geil ...

Hocken 2 von mir angeschossen hinter ner hütte meint der eine: scheisse tut das weh, der andere: frauen stehn auf wunden... :fresse:

Also ich finds einfach geil :d

Bin auch schon was weiter net mehr bei den ersten 10 min ;)

Einfach net immer wie ich am anfang die selben missisonen 4 ma machen sondern immer andere... genug auswahl gibts ja ;)

Und zu den fahrtwegen:

Benutzt boote geht viel schneller oder den bus.


Find das Game alles in allem sehr gelungen und motivierend ;) Ich cruise jetzt mit meinem buggy noch n bisschen durch die wüste und leg den poliziechef um ;)

So long...
 
Da die Anforderungen für Far Cry 2 nicht ganz so hoch sind, kann mir jemand vll. mal sagen, was mann fürn Laptop bräuchte um es auf hohen Details gut spielen zu können? bzw. welche graka man bräuchte in nem laptop.
 
vergiss es.

Sie sind nicht so hoch wie bei Crysis bei gleich guter grafik (vor allem das wasser :lechz: ) aber immernoch hoch.

Hol dir n Schenker Lappi mit ner 9800gtx dann läufts gut ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh