[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie geil, böller gerade einem die Beine weg, was schreit der "nicht schon wieder" :fresse:

Herrlich :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe...oder ich kann nicht mehr laufen. und hockt da...

edit: irgendwie hatte ich mir mit dem feuer es etwas efektiver gedacht.

Kommt denn echt kein wirklicher überflieger mehr wie es damals FarCry war?

Wenn ich mich auch unbeliebt mache: ich habe Far Cry 1 durchgespielt, aber fand es nicht so fesselnd. Die Mutanten haben mich "genervt", leztendlich fand ich es gar zu schwer.

habs jetzt auch mal angespielt und ich bin ehrlich gesagt auch enttäuscht... kein vergleich zum ersten teil von FarCry welches mich von der ersten sekunde an gefesselt hat, bei FarCry2 wars mir irgendwie nach 30 minuten schon zu doof.
Die steuerung ist tatsächlich mist, die grafik überzeugt mich auch nicht wirklich und das GamePlay ist durch die miese steuerung auch nicht wirklich toll.
Da hat mich sogar Crysis mehr gefesselt und auch davon war ich nicht wirklich begeistert.
Kommt denn echt kein wirklicher überflieger mehr wie es damals FarCry war?
FarCry2 kommt einem da wie ein billiger abklatsch vor, "ich war jung und brauchte das geld", da setz ich mich echt lieber an das 4 jahre alte Original und zocke es zum 100. mal durch, das hält mich eher am PC als FarCry2, obwohl ichs auswendig kenn und wohl blind durch laufen könnt.

So Gehts mir auch also erlich ich weis nicht Vorallendem habe ich beim laufen son Lag das gibts garnicht... aber nicht nur ich kolege auf seinem Gamer Lappy auch.

Ist echt Ärgerlich und Nervlich tritt aber net immer auf.

Ansonsten hast du es leider auf den Punkt gebracht.

Ich dachte jetz kommt wieder ne Hammergeile Atmo. und was ist ? nada wirckt auf mich eher wie ein 0815 Shooter.

Alles Wirckt gleich die Explos sehen billig aus.

Die gegner sind nen Terminator Abklatsch und Fliegen nach einer Rakete um der hinter man steht aber wieder auf.

gewähr kugeln machen den garnichts.

Alles Wirckt gleich.

Das Aiming ist Schrecklich da spielt sich Crysis mit 20 FPS besser.

Schade :(

Naja möchte euch nicht nerven.

danke das du nicht weiter nerven möchtes.

edit: stalker ist ja ansich auch kein reiner shooter. gehört mit zu der cod reihe zum besten was es in meinen augen so gibt.

Zuletzt bearbeitet:
wieso still sein? du heulst doch eh nur rum hier. und das will keiner hören. man kann ja mal sgaen das es einem nicht gefällt. aber stänmdig von einer person zu hörn wie schlecht doch alles ist, nervt extrem.

@Jake: Habe Stalker auch gespielt und muss sagen: wirklich mit FC2 vergleichbar, was die Wegstrecken angeht. Aber: Bei FC2 ist überall ein Fahrzeug zu finden. Stalker habe ich nach ein paar Tagen beiseite gelegt, weil mich die Latscherei so genervt hat.

Wer das spiel seit 3 Stunden Spielt, kann zwar einen Eindruck schreiben,
aber noch immer nich über das Spiel urteilen!
Ausserdem hat Far Cry 2 nichts mehr mit Far Cry zu tuhen, weil Ubisoft nur Namensrechte hat.

Auch das ständige Grafik-Urteilen geht mir langsam auf die nerven....
Es ist nunmal keine Crysis was 0-Story hat und nur rein durch Grafik toll ist!

Ihr kotzt mich mit euren Crysis hier... Crysis da... einfach nur an.

Was bringt es ein Spiel auf dem markt zu bringen was ne Tolle Optik hat,
aber keine Spielhandlung und ne billige Story besitzt? -.-

LASST ES ENDLICH SEIN bitte!

Zuletzt bearbeitet:
wenn dir der vergleich nicht passt dann überlies es...
ich find das spiel nicht berauschend und wenn dir das weh tut kann ich auch nix für, wird wohl jedem überlassen sein mit welchem game er da vergleiche zieht!!

Übrigends.. selbst ne tolle grafik würde an der miesen steuerung und gameplay nix ändern ;-), diese beiden punkte hat Crysis deutlich besser bewältigt und das obwohls doch wie du sagst nur auf grafik getrimmt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
ja aber doch bitte nicht immer mit Crysis vergleichen!

Crysis hat Grafik - Far Cry 2 hat tieferliegende Aspekte.

Das sind 2 verschiedene Welten!

Es ist ja nur eine höffliche Bitte, mehr nicht ;)

Wer das spiel seit 3 Stunden Spielt, kann zwar einen Eindruck schreiben,
aber noch immer nich über das Spiel urteilen!
Ausserdem hat Far Cry 2 nichts mehr mit Far Cry zu tuhen, weil Ubisoft nur Namensrechte hat.

Auch das ständige Grafik-Urteilen geht mir langsam auf die nerven....
Es ist nunmal keine Crysis was 0-Story hat und nur rein durch Grafik toll ist!

Ihr kotzt mich mit euren Crysis hier... Crysis da... einfach nur an.

Was bringt es ein Spiel auf dem markt zu bringen was ne Tolle Optik hat,
aber keine Spielhandlung und ne billige Story besitzt? -.-

LASST ES ENDLICH SEIN bitte!

Gegenfrage also hat der Endwickler den Name FarCry 2 Benutz weil er weis er kann so mit hohen Verkaufszahlen rechnen?

Hört sich so an.

Die hätten das Game lieber Full metal Jacket nennen sollen :d

Ne, ehrlich: sich über alles in einem Forum aufzuregen, was einem nicht passt, ist doch tierisch anstengend. Einfach überlesen, ignorieren und sich wieder auf das konzentrieren, was einen interessiert. Wunderbar :)

@Jake: Habe Stalker auch gespielt und muss sagen: wirklich mit FC2 vergleichbar, was die Wegstrecken angeht. Aber: Bei FC2 ist überall ein Fahrzeug zu finden. Stalker habe ich nach ein paar Tagen beiseite gelegt, weil mich die Latscherei so genervt hat.

Gib ja Mods mit denen man Fahrzeuge hat in STALKER :)

Da weiß ich nicht Remix, es wurde nur mehrfach im Thread erwähnt und auch in anderen Foren
das Ubisoft nur Namensrechte hat.
Meine Kristalkugel ist in der Werkstadt ;)

Naja nun einfach BTT und jut ist... :xmas:

Crysis = Grafikschlampe aká Benchmark für die Leute mit zu viel Geld

Von mir klare Kaufempfehlung, weite Wegstrecken wtf? Also das ist kein 1km pro Mission, höchstens 3-4km, und dafür könnte man auch den BUS BENUTZEN!(Das ist mein Ernst, der Bus ist kostenlos) Und nein das Spiel ist kein Stalker... Es hat einfach den kick, es ist für mich wie ein GTA-SA in COD4 Manier :d, niiiicht !!! falsch verstehen, man hat "Pro Mission" 2 Möglichkeiten... Entweder die Hauptmission erledigen oder vorher noch den einen Drogendealer/Wasauchimmer abknallen ;). Wenn man dies macht, bekommt man einen besseren Ruf und/oder mehr Geld/Diamanten...

Grafik? Also ich finde sie auf einem Niveau mit Crysis, das einzige was mich stört sind die Farben, mir fehlt einen tick blau-blau-gelb... Nunja, ich war noch nie in Mittel/Südafrika um sagen zu können ob das dort wirklich so ist. >Übrigens das FarCry2 Ersteller Team war mehrere Monate in Afrika im tiefsten Djungel(gibt im Netz davon Videos, sind ganz lustig :d ) um sich einen Blick über alles zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Also die komischen Ruckler hab ich auch die hier näher beschrieben wurden, obwohl durchschnittlich 40FPS, woran liegt das?

Och nö, das is wieder eins der dummen Games, in dem man keine der Zusatztasten der Maus binden kann:
z.B. Mausrad und seitliche taste werden nicht erkannt, Mist :/

Also ich kann die Tasten meiner Maus wunderbar belegen!

Btw. mit AA 4x ansonsten alles High-Ultrahigh läuft doch Butterweich :-)
Keine Ahnung was Heut Mittag beim ersten versuch los war....

Das Spiel ist einfach Scheiße, habe jetzt 5 Stunden durchgespielt und das Spiel gelöscht!

Grafik ist zum kotzen. Steuerung: grauenhaft. Aber was soll man von einem Konsolen Spiel

erwarten!!??!!! Ich werde das Spiel bei Ebay einstellen... wem es gefällt...

Alle reden hier von Story, die crysis nicht hat... die Story ist auch scheiße...

Farcry ist für mich gestorben.... :( schade, habe lange auf das Spiel gewartet....

Also die komischen Ruckler hab ich auch die hier näher beschrieben wurden, obwohl durchschnittlich 40FPS, woran liegt das?

liegt am treiber... probier mal unter dx9 zu spielen dan sollten keine lags mehr kommen... hoffe es kommt bald ein patch der das behebt oder ein hotfix für den hotfix :wall:

Das Spiel ist einfach Scheiße, habe jetzt 5 Stunden durchgespielt und das Spiel gelöscht!

Grafik ist zum kotzen. Steuerung: grauenhaft. Aber was soll man von einem Konsolen Spiel

Alle reden hier von Story, die crysis nicht hat... die Story ist auch scheiße...

Farcry ist für mich gestorben.... :( schade, habe lange auf das Spiel gewartet....

Du hast auch zu wenig Sauerstoff in Kopp bekommen?!:bigok:

>Du laberst auch nur shice... Steuerung grauenhaft? Ich hatte nach 1 Stunde null Probleme, nur ich bekomm das immer noch net auf die Reihe mitten im Gefecht von Molo-Cocktail auf Granate umzuschalten, ich komm da immer durch den Wind :d

Nach 5 stunden meinen das die story scheiße is...oh mann

Story Scheisse? :fresse: Du denkst auch das das Spiel in Spanien statt findet und Spanien in Australien liegt oder? Und die ganzen "farbigen" Leute im Spiel in Wahrheit aus Lampukistan gehören?

bei einem shooter soll die steuerung grauenhaft sein?was denn bitte soll da grauenhaft sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh