[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich spiele auch gerne im Mp deswegen hoffe ich das hier noch so manches ausgebesert wurde:)
 
Das macht laune...
Freu mich schon riesig.
Grafik find ich auch sehr nice.
 
Es gibt wirklich Leute die kaufen sich FC2 wegen dem MP der nur Standardkost bietet also nur Beiwerk ist mit den immer selben Modis, diesbezüglich gibt es doch zahlreiche bessere Alternativen.

http://www.gamestar.de/preview/action/egoshooter/1949448/far_cry_2.html

PS. Wenn FC2 einen Coop haben würde dann wäre ein MP für mich wirklich interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich bin froh, dass sich mein Kauf eines Quads endlich rentiert.
 
Und ich bin froh, dass sich mein Kauf eines Quads endlich rentiert.

Naja, zukünftig wohl schon. Die 30 % Leistungssteigerung gegenüber einem vergleichbaren Zweikernprozzi sind schon beachtlich, wenn auch für mich noch kein Grund umzusatteln.

Sind halt derzeit zu wenige Games, die von einem Quad profitieren.
 
genial wäre es ja, wenn 3 kerne im idle-modus abgeschaltet würden und nur bei bedarf hochgeschaltet werden. dann machts auch beim stromverbrauch sinn
 
Hab mal ne Frage. Mein PC hat vor kurzem ne komplett Restarautur bekommen, aber wenn ich das sehe bekomme ich meine Zweifel. Crysis 2 läuft bei mir zwar auf Entheusiast und Aliasing 2x relativ flüssig, ruckelt dennoch auch.

http://www.sysprofile.de/id73647 <-- Das ist mein aktuelles System

Denkt ihr das wird wohl flüssig mit DX10 laufen? FarCry2 soll ja Quad Core optimiert sein (ist Crysis überhaupt Quad Core optimiert) ...

Gruß
 
Far Cry 2 im Video - Kämpfe bei Tag und Nacht, Feuer und kaputte Waffen

http://www.pcgames.de/aid,661460/Ne...e_bei_Tag_und_Nacht_Feuer_und_kaputte_Waffen/

Geiles Video!! Freu mich schon so auf das Spiel.. Bin nur am überlegen ob ich es für meine XBOX 360 kaufen soll wegen großem Fernseher oder für PC wegen besserer Grafik. Ich weiß man kann noch nichts genaues sagen aber kommt die Konsolenfassung an den PC hin? Also aus rein grafischer sicht.

Gruß Jogy
 
Ich denke die Versionen werden ziemlich identisch sein, aber für die PC-Version wird es hinterher sowieso Grafikmods oder Sonstiges geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Zuge der diesjährigen E3 stellte Ubisoft der breiten Masse einen Trailer zu Far Cry 2 vor. Aber einige der Messebesucher hatten die Gelegenheit, sich mit einer spielbaren Demoversion einen Überblick über die Möglichkeiten der Dunia Engine zu verschaffen. Bob Wright hat auf tomsgames.com seine Erfahrungen, die er mit der Xbox 360 und dem PC gesammelt hat, niedergeschrieben.

Dabei ist ihm aufgefallen, dass die beeindruckende Grafik von Far Cry 2 auf dem PC noch eine Spur besser ist als auf den Konsolen. Besonders bei Wettereffekten und der Darstellung von Feuer scheint der PC besser abzuschneiden. Ein weiterer Unterschied zwischen der PC- und den Konsolenversionen ist die künstliche Intelligenz. Das Verhalten der NPCs zeigte sich auf dem Computer abwechslungsreicher und unvorhersehbar.

http://www.pcgameshardware.de/aid,655413/News/Far_Cry_2_PC_gegen_Konsole_-_Vergleich_mit_Crysis/

"Wir werden nicht einen einzigen Aspekt des Spiels ändern!" so "Far Cry 2" Designer Peter Redding. "Alles was Ihr in der PC-Version seht, werdet Ihr auch auf den Konsolen wiederfinden! Den gleiche Inhalt, das gleiche System und die gleichen Mechanismen!".

Allerdings dürfen alle PC-User nun aufhorchen: denn laut Redding wird die PC-Version "auf einem High-End PC einen Tick besser aussehen als die Konsolen-Konkurrenz - und das obwohl "Far Cry 2" auf Xbox 360 und PS3 immernoch fantastisch aussehen wird.". http://www.giga.de/show/gigagames/pc/00144080_far_cry_2_konsole_pc/

:fresse:
 
Wie jetz?

CPU (irgendein guter Quad, den man meist auf 3,4 Ghz übertakten kann) 200 Euro
Grafikkarte ATI HD 4870X2 400 Euro
Lüfter 50 Euro
Mainboard 100 Euro
RAM (3 oder 4 GB) 60 Euro
Festplatte (500 GB) 50 Euro
Laufwerk 20 Euro
Netzteil (700 Watt) 80 Euro
Gehäuse 40 Euro

Hab ich was vergessen? Betriebssystem gut, wenn man keins mehr da hat dann muss man noch 75 Euro löhnen.

Sind 1000 Euro ohne Betriebssystem für ein High-End-System.
 
gutten tag
was glaub ihr wie läuft das spiel auf einer strak octen 2900xt und nem core 2duo @2.8ghz?
 
gutten tag
was glaub ihr wie läuft das spiel auf einer strak octen 2900xt und nem core 2duo @2.8ghz?

DerSchmu schrieb:

s084.gif
 
wie läuft denn crysis bei dir?
es soll ja wesentlich hardwarefreundlicher sein als crysis...
wenn das einigermaßen bei dir läuft dürftest du auch mit farcry 2 keine probleme bekommen
alle angaben natürlich ohne gewähr ;)
 
danke für den link schmu bringt mir allerdings noch nix da die karte mom net bei mir ist sondern nur eine 1950pro als ersatz. allerdings machen die restcomponenten schonmal kein prob

crysis hab ich damit noch nicht gespielt sollte aber unter xp mit dx10 config ohne aa mit ca 30fps rennen
 
Liste aller im Spiel verfügbaren Waffen

# Primäre Waffen MP-5 mit Schalldämpfer
# AK-47
# G3-KA4
# AR-16
# FAL Fallschirmjäger
# Homeland 37
# SPAS-12
# USAS-12
# M1903
# Dragunow SVD
# AS50
# MGL-140


# Sekundäre Waffen Makarow
# 6P9, schallgedämpft
# Star .45
# Eagle.50
# MAC-10
# Uzi
# Leuchtpistole
# M-79 Granatwerfer


# Spezialwaffen M-249 SAW
# PKM
# RPG-7 Raketenwerfer
# Carl G Raketenwerfer
# LPO-50 Flammenwerfer
# Mörser Typ 63
# Pfeilgewehr


# Feststehende Waffen M-249 Dreibein
# MK-19 Dreibein
# M2 Kal. .50 Dreibein


# ...und außerdem Sprengsätze, M-67 Granate, Molotow Cocktail und eine Machete

http://winfuture.de/news,42638.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh