[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne Leuchtpistole, wie fett :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der MP ist mir eigentlich wayne, mal schauen was der SP so bringt !


:d

Also, ich bin garkein MP-Typ, wenn dann auf LANs mal, aber das kommt ja nicht oft vor.
 
aha mp und sp is ja sehr nett aber ich warte am meisten auf den editor:d

ne also eigentlich freu ich mich bei dem spiel auf alles. schaut einfach nur hammer aus
 
Bin auch - wie wohl die meisten - primär am SP interessiert.
 
Natürlich der SP, der MP ist nur absolutes 08/15 und nicht der Rede wert.
 
MP ist doch 10mal geiler ( wenn er denn gut ist ), Flaggen einnehmen, im Team spielen usw ... nicht so was leichtes ala KI töten .
 
Das tolle am Multiplayer ist, dass man oft mit aggressiven, pubertierenden Teenies spielen darf, die ständig rumflamen, weil sie nichts gebacken kriegen. Sei es nun bei Subreme Commander, Counterstrike, UT3 oder Frontlines usw., überall nervige Drecksblagen. xD

Allein deswegen ist der Singelplayer (insofern vorhanden) imo schon vorzuziehen. Aber natürlich hat es auch viele weitere Gründe z.B. ne Story die das Spiel spannend macht (besonders wenn sie etwas Tiefgang hat), Videos, man bekommt meist mehr zu sehen, weniger monotone Ziele, Missionen oder Abläufe. Ausserdem glaube ich, dass bei FC 2 wie bei Stalker der Fokus auf dem Singelplayer liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn der mp gut ist, der sp aber scheiße würde ich ein game nicht kaufen

so wie bei crysis warhead ist ok, das game ist super, zwar bisschen kurz, aber der mp ist auch richtig gut
 
Bei einem Shooter betrachter ich den SP nur als "Beigabe". Einige Entwickler legen leider zu wenig wert auf die Qualität des MP. Wobei der MP der Grund ist, warum ein Game zum Teil Jahre lang gezoggt wird.

Siehe z.B. CoD4, da hätte ich nie im Leben 300 Stunden SP gezoggt :fresse:
 
Habt ihr das Spiel Pre-Ordere'd? Wenn ja wo?
Habs bei uns im Lokalen Gamestop Vorbestellt, jedoch werde ich es wieder abbestellen, da es bei Amazon.de für FC2 Vorbesteller 4 Missionen Extra gibt. :).
 
Habt ihr das Spiel Pre-Ordere'd? Wenn ja wo?
Habs bei uns im Lokalen Gamestop Vorbestellt, jedoch werde ich es wieder abbestellen, da es bei Amazon.de für FC2 Vorbesteller 4 Missionen Extra gibt. :).

Äh ... wer behauptet denn sowas ?
 
Coole Sache ... danke für die Info !
 
Gute Frage :(

Bei Gamestop sind es angeblich 6 Missionen und bei Amazon nur 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal eine frage aber will nicht alle 26 seiten lesen:fresse:

wie sieht es denn eigentlich mit der konsolenversion aus?

ist die grafisch identisch oder eher eine abgespeckte version?

mfg
 
ja war eine frage :)

und kommt das spiel definitiv noch dieses monat oder denkt ihr das es noch mal
zu einer verspätung kommen wird?
 
Die US Pre-order Version wird bei uns nicht verfügbar sein, da dort eine Waffe mit enthalten ist, die hier in Deutschland verboten ist... ( So die Aussage eines Gamestop Filialleiters hier in DT: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh