[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird definitiv diesen Monat kommen, sonst wäre das Spiel schon wieder verschoben worden...

sehr gute nachricht danke sehr...
aber goldstatus hat es noch nicht bekommen oder?

Die US Pre-order Version wird bei uns nicht verfügbar sein, da dort eine Waffe mit enthalten ist, die hier in Deutschland verboten ist... ( So die Aussage eines Gamestop Filialleiters hier in DT: )

wär ja sch***

interesant wäre noch zu wissen welche waffe das ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die wird auch nicht bei Amazon dabei sein.... Sie wird nirgendswo in Deutschland bei der Preorder Version dabei sein...
Er meinte, dass sie generell verboten sei. Welche wusste er selber net, da er die Info von ganz Oben erhalten hat...

Habe mir eh die US Version bestellt. Wird zwar sicher keine Preorder Version sein aber hoffentlich komplett mit allen Waffen.

Egal ... habe es jetzt bei Amazon geordert. Hauptsache uncut und gut ist.

Die anderen Games werde ich mir über okaysoft als EN Versionen besorgen. Nicht das sie die DE Versionen von CoD5, Fallout 3 und Left 4 dead komplett kastrieren und ich dann der Loser bin :fresse:.

720p Auflösung, aber dann keine 60 FPS

Zum andonnernden Grafikschönling Far Cry 2 beschäftigt euch sicherlich die Frage, mit welcher Hardware die PC-Version des Shooters angefeuert werden muss, um wirklich das letzte herauszuholen. Die Frage bleibt euch der Produzent Richard Gaetan zwar schuldig, dennoch liefert er gegenüber den Kollegen von videogaming247.com eine interessante Information zur Frame-Anzahl und Auflösung.

Demnach funktioniert Far Cry 2 auch in der Auflösung 720p (1.280x720 Pixel), werde dann aber nicht die sonst festgesetzte Marke von 60 Frames pro Sekunde erreichen: "Wir wünschen, es wären 60 Frames pro Sekunde, aber nein. In so einer großen Welt – selbst im Mehrspieler sind die größten Karten wirklich ziemlich gigantisch – mit dem dynamischen Grass, das Feuer fangen kann, den zerstörbaren Bäumen, natürlich auch Fahrzeugen und vielem mehr können wir keine 60 Frames pro Sekunde erreichen."

Er redet dabei aber nur von den Konsolen, die PC Version wird keine FPS Limitierung haben. Wär ja noch schöner...

Diese Freischaltecodes für Zusatzmissionen wird man glaub ich auch wenig später aus dem Netz ziehen können. Ausserdem bietet FC 2 soviele Nebenmissionen, die werd ich sowieso nicht alle machen, wozu brauch ich dann 4 oder 6 mehr? ^^ Wurst.

Die wird auch nicht bei Amazon dabei sein.... Sie wird nirgendswo in Deutschland bei der Preorder Version dabei sein...
Er meinte, dass sie generell verboten sei. Welche wusste er selber net, da er die Info von ganz Oben erhalten hat...

Da sind halt die vier Nebenmissionen dabei. Besser als keine. So war das gemeint. :wink:

Sollte nicht:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1891045475/m/8111058586/p/4

Habe gerade bei Amazon die CE Version vorbestellt, daß ich mich nicht verlaufe. :shot:

Schade, dass die Zusatzmissionen nicht dabei sind, trotzdem danke für die Info.

Werde jedoch bei Spielegrotte bleiben, weil

1. Kostet die CE bei Amazon 5 € mehr
2. Langt mir die angegebene Spielzeit von ~30 Std.
3. Muss man auch die "Kleinen" unterstützen, vorallem da Spielegrotte immer zuverlässig ist und einen bomben Service hat (soll jetzt aber keine Werbung für SG sein!!!!)

Äh, der Haken ist doch, das diese Internetshops das Game möglicherweise erst am Releasetag versenden.

Äh, der Haken ist doch, das diese Internetshops das Game möglicherweise erst am Releasetag versenden.

Ja, das könnte ein Grund sein, warum ich es evtl. wieder abbestelle und mir bei PCfun.de in München direkt hole. Die hatten Stalker CS auch schon am Vortag da.
Da würde ich um 10 Uhr auf der Matte stehen.

Mal schauen was noch an Informationen wg. der Zusatzmissionen rauskommt, damit steht und fällt das Ganze. ;)

mensch, steckt den finger in den po und freut euch fürn tag. was ihre kiddies immer für probs habt :rolleyes:

Jeder Onlineshop macht das anders. Im Stalker Clear Sky Thread wurde diese Thematik auch schonmal angeschnitten und da haben manche berichtet, dass sie bei Amazon und weiss der Geier wo bestellt hatten und das Game erst 2 Tage nach Release in Händen hielten. Man kann einem Onlineshop deswegen auch keine Vorhaltungen machen, da es ja völlig legitim ist das Game erst am Releasetag zu versenden.

720p Auflösung, aber dann keine 60 FPS

Zum andonnernden Grafikschönling Far Cry 2 beschäftigt euch sicherlich die Frage, mit welcher Hardware die PC-Version des Shooters angefeuert werden muss, um wirklich das letzte herauszuholen. Die Frage bleibt euch der Produzent Richard Gaetan zwar schuldig, dennoch liefert er gegenüber den Kollegen von videogaming247.com eine interessante Information zur Frame-Anzahl und Auflösung.

Demnach funktioniert Far Cry 2 auch in der Auflösung 720p (1.280x720 Pixel), werde dann aber nicht die sonst festgesetzte Marke von 60 Frames pro Sekunde erreichen: "Wir wünschen, es wären 60 Frames pro Sekunde, aber nein. In so einer großen Welt – selbst im Mehrspieler sind die größten Karten wirklich ziemlich gigantisch – mit dem dynamischen Grass, das Feuer fangen kann, den zerstörbaren Bäumen, natürlich auch Fahrzeugen und vielem mehr können wir keine 60 Frames pro Sekunde erreichen."

um mal auf die pc anforderungen einzugeh
ich meine pcgh hätte gesagt das das spiel auf nem q6600 und einer 8800gts mit max einstellungen läuft

Müsstest du belegen bzw die Quelle angeben. PCGH schrieb,dass es auf ihrem Testsysten (Core 2 Quad QX6700, 2x Geforce 8800 Ultra SLI, 2,5 GB RAM) unter DX 9 auf 1680x1050 flüssig lief @ max Grafiksettings. http://www.pcgameshardware.de/?article_id=661584
ich sagte nur das ich es meine und nicht das ich sicher bin. wäre ich sicher hätte ich natürlich einen link angegeben.

glauber allerdings nicht das man 2 ultras braucht. vorallem wenn man bedenkt das das spiel auch auf konsolen läuft und die grafik laut den entwicklern gleich sein soll

werds mir wohl bei play.com bestellen für 35€ der versand dauert dann zwar ein bisschen aber die 13€ sind mir schon 2-3 tage warten wert

Hi.
Hab gerade die letzten Seiten gelesen und hab mal ne Frage: Hab ich das jetzt richtig verstanden das es bei Preorder Versionen wohl 4 oder 6 Bunus Missionen gibt und das die deutsche Version eine Waffe weniger hat als die US/UK Version?

werds mir wohl bei play.com bestellen für 35€ der versand dauert dann zwar ein bisschen aber die 13€ sind mir schon 2-3 tage warten wert

Guter Tipp, das ist dann ja wohl die US oder UK Version denke ich, die sollte also die "verbotene" Waffe enthalten, oder?
Hast du Erfahrungen mit dem Shop, bzgl. Versand und so?
Sowas wie persönliche Übergabe da ab 18 haben die nicht, oder?

Zuletzt bearbeitet:
kp was das für ne version ist mir gehts in erster linie um den preis

habe da schon öfter bestellt.
zwar noch keine 16 oder 18er sachen aber der rest lief recht problemlos.
der versand dauert nur etwas länger weils irgendwie von den kanal inseln kommt kp^^

bisher eigentlich keine probleme damit gehabt.
einmal is ne sendung wohl beim zoll hängen geblieben da haben die nen neues rausgeschickt und hinterher hatte ich 2 :-P

Müsstest du belegen bzw die Quelle angeben. PCGH schrieb,dass es auf ihrem Testsysten (Core 2 Quad QX6700, 2x Geforce 8800 Ultra SLI, 2,5 GB RAM) unter DX 9 auf 1680x1050 flüssig lief @ max Grafiksettings. http://www.pcgameshardware.de/?article_id=661584

Auf 1680 x 1050 mit 2 Ultras und auf DX9 läuft es also gut aber eine Sache ist mir nicht ganz klar. Da steht ja max Settings. Heißt das jetzt das 4x FSAA eingeschaltet war oder wurde nur mit max Settings aber ohne FSAA gespielt ? Ich meine System Nr. 1

Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Hab gerade die letzten Seiten gelesen und hab mal ne Frage: Hab ich das jetzt richtig verstanden das es bei Preorder Versionen wohl 4 oder 6 Bunus Missionen gibt und das die deutsche Version eine Waffe weniger hat als die US/UK Version?

Guter Tipp, das ist dann ja wohl die US oder UK Version denke ich, die sollte also die "verbotene" Waffe enthalten, oder?
Hast du Erfahrungen mit dem Shop, bzgl. Versand und so?
Sowas wie persönliche Übergabe da ab 18 haben die nicht, oder?

Die amerikanische preorder-Version gibt es hier nicht wg. einer bestimmten Waffe. Diese hätte sechs Bonusmissionen.

Die deutsche preorder-Version mit vier Bonusmisionen gibt es nur bei Amazon.

Ich hab bei Amazon schon vor 3 Wochen bestellt. Bekomm ich diese Bonusmissionen dann auch ?? Weis das jemand zufällig ? Oder muss ich die Bestellung ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh