[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, nicht nur wegen der Special-Effekte. Vom allgemeinen Look her.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom Look her sind sie vielleicht gleich, aber ansonsten unterscheiden sie sich doch sehr. Nicht zuletzt der Ort wo FarCry 2 spielt und in Afrika gibt es ebenhalt nicht nur die Steppe sondern auch Dschungel und daher passt der Look auch zu diesem Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
schade...

kann sich einer erklären warum die ein upgrade vom player haben wollen obwohl ich den aktuallen adobe flash player drauf hab.
 
Maximale Anforderungen
CPU: E6600 Core 2 Duo
Grafik: Nvidia 8800GTS
RAM: 2GB
Festplatte: 6-8GB
Laufwerk: DVD Laufwerk

Minimale Anforderungen
CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8ghz
Grafik: Nvidia 6600 oder ATI X1600 - Shader Model 2.0
RAM: 1GB
Festplatte: 6-8GB
Laufwerk: DVD Laufwerk

Empfohlene Anforderungen
CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2 / Pentium D / Core 2 Duo)
Grafik: Nvidia 7800GT oderATI X1800XL Pro (SM 3.0)
RAM: 2GB+
Festplatte: 6-8GB
Laufwerk: DVD Laufwerk
Wie nun ? :hmm:
 
Einfach zu dumm... es gibt keine "maximalen" Anforderungen. Nur optimale.
 
also muss sagen das game sieht echt nice aus und das gameplay gefällt mir auch!
aba es errinert mich wirklich nen bisl an crysis,,, aba hat schätz ich mal damit zutuen wegen farcry, jugle usw...
 
@Niggi Nicht wirklich, der hat im Vid. auch eine Kugel aussem Bein geholt .WIe ist das jetzt mit dem Leben?Unsterblich und man muss nur die Kugel rausziehen?


MfG
 
@Niggi Nicht wirklich, der hat im Vid. auch eine Kugel aussem Bein geholt .WIe ist das jetzt mit dem Leben?Unsterblich und man muss nur die Kugel rausziehen?


MfG

Das habe ich mich auch schon gefragt. Auf der anderen Seite dürfte es recht schwierig werden, wenn man sich mitten in einem Feuergefecht befindet, und sich nebenbei auch noch alle nase lang etwas aus dem Bein ziehen muss.

Dabei geht ja auch immer etwas Zeit drauf, in welcher man ungeschützt ist.

Jedenfalls finde ich es eine willkommene Abwechslung, zu den normalen Medikits.
 
@Niggi Nicht wirklich, der hat im Vid. auch eine Kugel aussem Bein geholt .WIe ist das jetzt mit dem Leben?Unsterblich und man muss nur die Kugel rausziehen?


MfG

Die Aussage stammt gar nicht von mir, sondern von BMWbest. Zur deiner Frage: Es wird über 60 Verletzungsanimationen geben, wie eine blutende Wunde oder ein Backenzahn auszuspucken. Die Lebensanzeige soll wie bei CoD2 sein, das heißt das der Charakter sich nach einer längeren Zeit ohne weitere Verletzungen selber heilt.
 
fc 2 ist eine hassproduktion von ubisoft... zumindest denke ich so... es ist einigermaßen eine kopie vom ECHTEN nachfolger... wenn ich mir den typ anhöre, dann denke ich mir dass die das nicht nötig haben (das mit dem bäume fällen und so ), das gehört nunmal zu crysis, die haben damit zuerst angefangen mim werben... man muss nicht unbedingt eine haltung wie diese haben "guckt leute das was crysis kann, können wir auch in fc2 machen"...

ich denke jedoch dass das game auf jeden potential hat... coole features hats allemal... ach ja wer richtig hinhört, es wird um die 60 (oder 16) wege geben sich zu heilen, in dem video hat man halt nur 3 oder so gesehen... das spiel werde ich auf jeden fall spielen... glaube jedoch kaum dass es crysis das wasser reichen kann...
 
Versteh deinen Post leider nur teilweise.

Was ich aber jetzt schon öfters gehört bzw gelesen habe ist die Thematik "Ideenklau bei Crysis" und das ihr das eher negativ bewertet.

Ihr redet hier von technischen Features die in naher Zukunft jeder drittklassige Titel bieten wird und die Crysis keinesfalls gepachtet hat.

Würde man jetzt ebenfalls in nem Nanosuit rumlaufen, okay, aber nur weil man in beiden Spielen sein Umfeld zerlegen kann würde ich hier nicht von Ideenklau reden sondern das ganze einfach unter technischem Fortschritt abstempeln.

Oder würdet ihr es besser finden wenn FC2 und andere Titel sowas nicht hätten? :confused:
 
ja du hast mienen post nicht verstanden... ich meine die art wie sie ihr spiel präsentieren... das ist billig... haben die nicht nötig... das meine ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich auch, wenn s geht zeitgleich mit crysis , dann kann man schön vergleichen :d

musst du dir crysis eben erst nächstes jahr kaufen... ;)


mir gefällt, was ich in dem video gesehen habe. gerade flammenwerfer kombiniert mit untergrund und windrichtung finde ich eine geniale idee. das game hat auf jeden fall potential.
 
Ich hoffe es wird auch eine Demo geben die die Zeit ein wenig verkürzt und nicht so wie bei Bioshock erst ein paar Tage vor dem Release des Spiels erscheint.
 
Ja..ne Demo wär mal nice.
 
Erinnert total an Crysis.

Nun ja. Wie hier schon von einigen geschrieben werden viele Shooter der nächsten Generation alle mit einer zestörbaren Umwelt gesegnet sein. Das ist nun mal so. Die Spiele unterscheiden sich auch total, Crysis ist ein Sci-Fi Schooter, Far Cry 2 dagegen jetzt eher eines das in der Gegenwart spielt und ohne Aliens auskommt.
 
Jetzt wisst ihr warum die für CRYSIS so lange gebraucht haben , die haben nebenbei noch FARCRY2 Programiert :)


Eagleone19
 
Naja das entwickelt sich hier schon so ein bisschen wie AMD gegen Intel. ^^
Ich würde mal sagen das FarCry 2 auch ohne Crytek ein Erfolg wird. Alleine schon die nicht kleine Fangemeinde des ersten Teils wird sich dieses Game mit Sicherheit kaufen und auch seinen SPaß daran haben.
 
Zumal sie da scheinbar wirklich was sehr brauchbares zusammenbasteln.

Allerdings birgt die offene und mutmaßlich recht wenig abwechslungsreiche Spielwelt die Gefahr das schnell Langeweile aufkommt wenn die Story nicht sehr gut eingebunden wird.
 
Das stimmt natürlich. Aber ich hoffe doch mal das dies nicht geschieht, alleine schon die zerstörbare Umwelt wird ne Menge Fun machen.
 
Das stimmt natürlich. Aber ich hoffe doch mal das dies nicht geschieht, alleine schon die zerstörbare Umwelt wird ne Menge Fun machen.

Du sagst es :fresse:


du bist auch ein kleiner Destruent oder?

Eagleone19
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh