Feedback: Hardwareluxx und Forumdeluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Umstellungen bezog sich mehr auf Serverarbeiten, von neuen Beiträgen habe ich nichts gesagt und kann ich auch gar nichts zu sagen ist nicht mein Aufgabenbereich ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoi,

da ich grad an meinem eee700 sitz kam mir ne idee... nachdem bei mir das ganze bild mit navi/banner voll is, könnte man doch eine handy/netbook taugliche forum deluxx seite einrichten die z.b. unter forumdeluxx.de/minimal_luxx oder so erreichbar ist :d

was man "wegmachen könnte" meiner meinung nach:
screenjjp.jpg


wäre so etwas zur realisieren? weil so macht das lux surfen keinen spaß... ;)

mfg
 
Die Leiste auf der linken Seite kannst du entfernen, indem du auf den blauen Kreis links von "Your Guide to Luxurious Hardware" klickst. Die Adress-Leiste deines Browser bekommst du über die Ansichts-Optionen desselbigen weg und schon hast du deutlich mehr Platz ;)
 
Frage: Was muss man alles tun, um hier einen Permban zu bekommen? Wieviel wird den Usern, die dieses kostenlose Forum ernsthaft und sinnvoll nutzen, zugemutet, bis reagiert wird? :(
Es gibt hier User, die den halben Tag nichts anderes machen, als hoffnungsvoll darum zu betteln einen Ban zu bekommen... warum erlöst sie denn keiner? :(
Wer nicht weiß worum es geht, der möge mal das Alternative Kühlung-Forum beobachten...

€dit: DANKE! :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab folgendes problem:

wenn ich poste erstellt luxx immer doppelposts
manchmal merkt ers selbst und akzeptiert nur eins aber öfters auch nicht

ich klick definitiv nur 1mal...
 
xe3tec ist mir bisher nicht aufgefallen das es im allgemeinen viele Doppelpost gibt, vor einigen Minuten kann es Serverlast bedingt sein. Ich arbeite gerade an was, habe aber die Übertragsgeschwindigkeit schon gedrosselt da die Plattenlast zu hoch wurde.
 
hm ich weiß nicht worans liegt, dann am FF aber das wäre ja dann auch bei anderen
 
Was steckt eigentlich hinter dem Forum "10 Vorne"?
 
:lol: Echt jetzt? Ein nur für Mods zugängliches Forum ja?
 
feedback: die geizhals linkumwandlung nervt extrem, weil die HWLseite einfach unendlich hässlich und unfunktional ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da lästern die Mods über uns ;)
Pfaffkatze der ist gut :lol: Aber was heisst V.I.P?! Was selbst du ja lesen müssen könntest und erklärt wurde es auch mal bei Einführung des Forums wer da rein darf.

:lol: Echt jetzt? Ein nur für Mods zugängliches Forum ja?

Nein, auch für andere die sich es verdient haben da rein zu kommen.

feedback: die geizhals linkumwandlung nervt extrem, weil die HWLseite einfach unendlich hässlich ist.

Kommt Zeit, kommt auch eine bessere Umsetzung :rolleyes:
 
Ich bin Nichtraucher. Um genau diesem Missverständnis vorzubeugen, siehe Sig :fresse:
Und Viren sind auch nicht gerade angenehm :motz:

Bald isses nen halbes Jahrzehnt. Dann darf ich, ja? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal loswerden, dass ich mich im Luxx nun schon einige Zeit sehr wohl fühle. Das liegt unter anderem an der Vielfalt der Themen/Unterforen hier und auch an der guten Moderation.

:bigok:
 
Man muss sich um die Luxx-Community verdient gemacht haben/Mod sein um Zugang zum VIP Bereich zu erlangen.
Stand mal irgendwo im Luxx :fresse:
 
Also.. dat Luxx an sich find ich 150% klasse :bigok:
Bin ja schon relativ lange hier und kann mich nid wirklich beschweren, aber was mir in letzter Zeit aufgefallen ist sind die Werbung oben rechts. Die machen ab und zu sound... Letztens war irgendwelches Vogelzwitschern und grad eben irgend ein Autogeräusch. Natürlich mit passender Werbung.
 
*hust* Adblock Plus *hust*

Weder Chris, noch Dennis noch Cyrus haben 'nen Einfluss drauf, für was da geworben wird.
 
Na dann ist ja alles tutti.;)

Verstehe sowieso nicht wieso der Forumbetreiber für die Werbung die zu sehen ist kritisiert wird.
 
unrechtmäßige Löschung

Ich kann es nicht glauben wie leichtfertig hier einige Mods einfach Posts löschen obwohl es keine Grund dazu gibt,das sie weder anstößige beleidigend oder gegen sonstwas verstoßen.
Als ich den entsprechenden Admin drauf angesprochen habe wußte der schon nach wenigen Minuten nicht mal mehr was er da so überhaupt alles gelöscht hat.
Hallo wo geht denn so was? :o
Meiner Meinung nach darf sowas nicht passieren und daher bin ich echt sauer.
Name des entsprechenden Admins ist "Who Cares ??" und ich hoffe das er zumindest mal etwas in seiner Sorgfaltspflicht aufgefrischt wird.
 
Du hast Who Cares ??? angeschrieben, er ist SuperModerator im Forum, nicht Admin. Auch uns passieren Fehler, welche sich aber natürlich korrigieren lassen. Und doch: Sowas darf passieren, wir sind auch nur Menschen. Er hat gebeten, alles weitere per PM zu klären und nicht im Bilder-Thread, du hast dennoch dort weiter gemacht, statt ihm einfach eine PM zu schickem.


Ich schau mir die entfernten Beiträge nochmal an.
 
Na dann ist ja alles tutti.;)

Verstehe sowieso nicht wieso der Forumbetreiber für die Werbung die zu sehen ist kritisiert wird.

Kritisiert? Ich habe nur angemerkt das es diese gibt und sie mir aufgefallen ist. Nichts weiter. Was denkst wie ich mich erschrocken hab, als ich Musik anhatte und plötzlich ein übelst lautes Motorgrölen zu hören ist :fresse:


greeetz Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch aber trotzdem eine Form von Kritik. ;) Zwar keine negative oder positive aber es ist eine. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh