Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
irgindwo gabs mal nen test, geb mal wd black640 vs samsung F1640. Da gewinnt überall die black^^
Ich gebe bescheid, wenn die sich gemeldet haben.
Bei M&M wird auch die "alte" Bezeichnung angegeben, obwohl sie angeblich die neuen 1 Platter Platten liefern sollen. Denke mal wirklich, dass es am besten ist, die Läden einfach mal anzuschreiben, damit man es dann schwarz auf weiß hat.
3.5
nen tb gibts für 59 mittlerweile
ansonsten definier "besser"
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:19 ----------
ich wär für samsung f2 + esata case nach wahl
f2 ecogreen schafft über 100mb/s am anfang, damit so 10-15% schneller als ne wdeads 1tb
im vergleich zu f1 mit 7k upm ka, benutz sie als datengrab , ist ja auch leise dank 500er platter
hmm, aber die wdblacks sind trotzdem noch die schnellsten oder? ich hab mich ne wiele nemme damit beschäftigt was es so für hds gibt. Dachte die wdblack serie sei allgemein die shcnellste.
wdeads iss green
f2 iss ne eco green, nich zu vergleichen mit blue/black serie !
hat ja nur 5400 upm
aber ideal als datengrab da leise+stromsparend
also bei atelco.de finde ich nichts "was ne marke" hat und um die 55 euro kostet.
Leider können wir aus logistischen Gründen keine Informationen über einzelne Revisionen der Artikel liefern.
Das ist mal ne Ausnahme, das nahmhafte HErsteller 3 Jahre haben.
// Schau mal an, es gibt mit 3 Jahren ca. 60 hdds und die mit 2 Jahren davon gibt es 600.
Mindfactory hat schon geantwortet bezüglich der 500er WD Black.
Auf gut Glück wollte ich eigentlich nicht bestellen
ich auch ned, hab keine lust auf den stress mit zurückschicken usw. Ich will dann zu 100% eine mit nur einem Platter haben. ich habe mal hardwareversand.de geschrieben, kam bisher noch nichts zurück.
Im Notfall bliebe ja noch die Seagate Barracuda 7200.12 500GB. Wenn man sich die Bewertungen anschaut, scheint sie auch sehr schnell zu sein.
Und die hat dann auf jeden Fall einen Platter.
Werd die vllt auch bestellen, wenn ich keinen Laden finde, der mir garantiert die WB Black 1 Platter geben kann.
1*500er platter @ 7200 ist schneller als 2*333 platter @ 7200
ist das so schwer zu verstehen ?
je größer der platter je besser bei gleichen UPM