Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo und genau das gleiche habe ich bei mir auch, entweder neuen SATA Controller oder 2TB Hdds.
Aber was die Entwicklung des Festplattenspeichers angeht, das ist ja mal mehr als grottig.
Wenn man sich Grafikkarten und Prozessoren anschaut denkt man an der Technologie von Speichermedien wurde garnicht gearbeitet.
Genau der gleichen Meinung bin ich auch! Da sollen mal größere Schritte kommen als nur immer 500Gb max an Festplatengrößen. 2TB HDDs sind ja schön und gut aber ich würde mich auch über eine 4TB HDD freuen. Wenn Hitachi ernsthaft 5 Platter in ihre HDDs verbaut und man 640GB Platter verwendet hat man mal nen ordenrtliches Sümmchen.
Wieso gibt es nicht mal eine Innovation in bezug auf die Datendichte. Bei optischen Medien liest man auch immer mal so sachen wie 1TB auf einer Disk. Sollen mal 10TB HDDs oder mehr ankündigen und von mir aus erst in 2-3 Jahren releasen. Würde ich begrüßen.
Hab mir den Thread hier auch mal durchgelesen und gestern mit einem Kumpel jewiels eine Samsung F2 1,5TB geholt. Zur zeit hab ich nur eine WD Caviar Green 1TB EACS. Bin zufrieden und hoffe das bleib bei der F2 auch so. Brauchte unbedungt wieder mehr Platz.
hab scho drauf geantwortet, musst die frage net dauernd wiederholen
nein du hast die frage nicht beantwortet. du hast lediglich geschrieben, dass es für dich unlogisch erscheint und du hast unsicherheit ausgedrückt. ich brauche eine antwort, denn ich stehe kurz vor dem kauf. also kann mir jemand sagen, ob ein 2platter eine geringere zugriffszeit als ein 1platter hat? das meine ich nämlich aus HD4870's kommentar gelesen zu haben, wo er die WD black 640gb als systemplatte empfohlen hat.
danke.
Würde mich freuen wenn auch jemand nochmal auf meine Fragen eingehen könnte:
Wieso soll man sich eine Festplatte und ein Gehäuse kaufen und nicht gleich eine "fertige" externe?
In der Produktbescheibung der A.C. Ryan Alubox steht bei Stromversorgung USB und optional über Wechselstromadapter. Was für ein Adapter ist dort nötig?
Und da die A.C. Ryan Alubox momentan überall vergriffen ist, welche alternative würdet ihr mir empfehlen?
Danke schon mal!!
Mave83/1
Eine F3 für ein externes Gehäuse sicher nicht.
Du kannst dir eine F2 oder Green holen. Welche du nimmst kannst du danach entscheiden, welchen Hersteller du lieber magst.
das hört sich klasse an
Also ist dieser Adapter in Ordnung oder ist ein "richtiger" da ratsamer?