Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es Händler, die die neue WD10EADS-00M2B0 verkaufen im deutschen Raum??
Servus,
habe im Moment ein Raid 5 mit 4 x 500 GB Samsung Platten am Laufen.
Bin aber mit der Zuverlässigkeit der Platten ( Raid ist schon 2 mal defekt gewesen ) nicht zufrieden.
Man muss auch sagen es sind keine Raid Platten, dass möchte ich jetzt ändern in:
4 x 1 TB Raid, zur Auswahl stehen:
Seagate Barracuda ES.2 - ST31000340NS
Samsung Spinpoint F1 RAID - HE103UJ
Western Digital RE3 - WD1002FBYS
Laut meinen bisherigen Infos ist die
Seagate die lauteste im Betrieb ("knattert" laut beim Zugriff) die
Samsung mit den meinsten vibrationen und die
WD am langsamsten.
Das Raid läuft in meinem Desktop PC (an einem Adaptec PCI-X Controller) also lege ich schon wert drauf, dass es nicht so laut ist.
Auch weil der PC komplett auf Wakü umgebaut ist.
so jetzt dürft ihr - danke schon mal
Bei der 500GB-Version der Black mit der vollständigen Bezeichnung WD5001AALS-00L3B2 handelt es sich inzwischen um eine Festplatte mit nur einem Platter. Die Transferrate steigt dadurch deutlich im Gegensatz zur älteren Version mit zwei Scheiben.
Als game oder proggi platte nehmen sich black udn f1 ned viel, des ist kopfwie gesprungen.
Und als Systemplatte?
Würde da durchaus lieber die Samsung F1 mit 320 GB nehmen - allein weil da nur Vista drauf soll und 640 noch extremere Speicherverschwendung wäre.
Diese Festplatte Sache bringt mich ganz durcheinander.
Nehme glaube ich entweder 2x WD Black mit 640 GB, oder 1x WB Blue mit 320 (Sysplatte) und einmal WD Blue mit 640 GB als Datenplatte, oder das selbe nur von den Samsung F1.
ich bin auch verwirrt^^^weiß ned wie ichs handhaben soll. des kotzt mich echt voll an^^
Die Auswahl ist für mich einfach zu groß bzw die Möglichkeiten der Zusammenstellung.
Nehme dann einfach ne Black 640 GB (dabei braucht Vista gerade mal 20-30 GB). Und dann ne Blue für Spiele/Programme/Musik, etc. und fertig.
Edit: Ne WD Black mit 320 gibts doch gar nicht oder? Sonst hätte ich mir da auch eine von geholt.