Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ab wann laufen diese 3 Jahre?
Gruß
Markus
Aja...ok, danke dir.ja richtig. Meist ist dieses auf Lagerliegen mit einkalkuliert und die Garantien der HDDs haben >3 Jahre
aber wenn es doch mal so sein sollte und es Dich stört, kannst Du den Support bitten mit Hilfe einer Rechnungskopie das Datum zu korrigieren.
Kann mir jemand dazu was sagen?.....
System wird vermutlich ne WD Black 500GB oder ne Blue mit 320GB.
320GB würden mir locker reichen, aber mal sehen.....
Daten bin ich mir jetzt unschlüssig.
Sollte 1000GB werden.
Aber ob nun eine 7200er wie z.B. Samsung F1 oder ne 5400er WD Green?!?
Ist es denn ein merklicher unterschied zwischen 7200 und 5400, wenn man mal ne größere Datei öffnet/umwandelt/speichert/kopiert?
Die Black ist lauter, wärmer, schneller. Für Daten deswegen ne Green.Ist ne WD Black 1000GB denn lauter/vibrationsstärker als ne WD Green 1000GB?
Denn preislich ist da ja nicht viel Unterschied und die Black haben immerhin 5 Jahre Garantie.
Was würdet ihr sagen...ne Black oder ne Green als Daten-HDD?
Siehe ersten Postwelche wd festplatten mit 1x oder 2x 500gb platter gibt es von der green, blue und black serie ?
Ist es denn ein merklicher unterschied zwischen 7200 und 5400, wenn man mal ne größere Datei öffnet/umwandelt/speichert/kopiert?Die Black ist lauter, wärmer, schneller. Für Daten deswegen ne Green.
Welche 1 TB festplatte ist zu empfehlen?????
brauche nur um daten zu sichern wie Acronis image usw.
wenn du die Samsung meinst
hat die nicht nur 5400?
das ist mir zuwenig
Werde mir in naher Zukunft ne neue System- und ne neue Daten-HDD zulegen.
Daten bin ich mir jetzt unschlüssig.
Sollte 1000GB werden.
Aber ob nun eine 7200er wie z.B. Samsung F1 oder ne 5400er WD Green?!?
Ist es denn ein merklicher unterschied zwischen 7200 und 5400, wenn man mal ne größere Datei öffnet/umwandelt/speichert/kopiert?
Gruß
Markus
Die Eco(Green) Modelle der verschiedenen Hersteller sind wie dafür gemacht sie als Datengrab einzusetzen
die frage die du dir stellen solltest ist: machst du auf der platte dinge wo es wichtig ist das sie schneller gehen? ob du jetzt was entpackst oder packst und 1 min oder 2 min wartest brauchst du den zeit vorteil?
sicher wird ne 7200 schneller sein als ne 5400 die frage ist nur ob du es brauchst!
5400 gegen 7200 Umdrehungen in der Praxis (sprich ich entpacke jetz ne 500MB Datei dauert des bei weitem länger oder kann man des verschmerzen).
ist die denn besser als ne normale blue? habe sie schon bestellt... oder sollte man stornieren?
Wie siehts mit der Quali der F2 Serie aus, ham die auch so viele Ausfälle wie man bei der F1 Serie liest oder is es dafür noch zu früh zum fragen.