DrMabuse1963
Urgestein
Also im Singleplayer meine ich,könnte natürlich auch ne gesperrte Lobby machen habe ich aber keine Lust zu.Entweder schmiert es da ab oder ich hab übelste Grafikfehler die das Fahren auf Zeit unmöglich machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
An sich ja auch ein cooles System und es hat mir Anfangs auch spaß gemacht, aber nach einer Zeit wurde es dann doch nervig. Wenn sie wenigstens das optische Tuning direkt freigeschaltet hätten, wäre das schon mal eine große Verbesserung. Ich hab nicht wirklich Lust das Auto für ein Body-Kit erstmal auf Level 42 zu grinden. Zumal das Level auch wirklich nur für dieses eine Auto zählt. Hole ich mir den gleichen Wagen nochmal, weil ich einen anderen Aufbau machen möchte, muss ich wieder von Level 1 beginnen.Sollen die Zwangsgesteuerten Leute doch zocken wie sie wollen. Haben die doch schon immer gemacht allein wegen Credits. Ich enjoye die Wagen wie bisher auch immer und habe ohne es zu merken fast allein mit Testfahrten, Setup einstellen schon Lvl30
Er sagt, man kann auch im Multiplayer einfach die KI für sich fahren lassen (wie der Trick mit dem Car Leveling) und so schön Safety Rating farmen!
Schau mal in der Barrierefreiheit. Ich glaub dort hab ich gesehen, KI auf Geist kann man machen.Hab seit gestern das Problem das die Ki überall nur noch als Geist fährt,
@Doc Jimmy, normalerweise sage ich immer suche den Fehler bei dir, hier mach ich aber ne Ausnahme. Als Beispiel, 60FPS Vsync eingestellt, im MP soll eh nur 60FPS gehen wegen Fairness PC vs XBOX, ab und zu hab ich 60, meistens aber über 80, im SP wie auch im MP ohne ne Einstellung zu ändern 😀
Hab ich auch gesehen aber das Betrifft glaube ich nur die Rivalen.Schau mal in der Barrierefreiheit. Ich glaub dort hab ich gesehen, KI auf Geist kann man machen.
Fahr au mit Pad. ABS Ein (nicht unterstützt), Traktion und Stabi Aus. Lenkung Normal. So kein Problem mit Pad. Natürlich muss man bei starken Autos und Autos mit sehr leichtem Heck, gefühlvoll beschleunigen, aber dafür haben wir ja analoge Drücker.
Wir dürfen also nicht eher spielen, wir dürfen testen, inwieweit das Game bisher läuft.
Don Joewon hat es ja vorgerechnet:aber wer wirklich jedes Auto auf Level 50 grinden will... hut ab. Da kann ich schon verstehen, wenn man da die Hilfen des Spiels ausnutzt.
Und das nur für die Autos mit Bodykit.If I wanted to apply a Widebody kit to every car that has one it would take me 250+ Hours of racing.In other words, that would be 3675 Laps of the longest race in the game!!!
Ich warte noch mit dem Spiel
Habe es schon angezockt aber hatte mich nicht überzeugt. Ein GT7 ist für mich da klar besserAlso ich bilde mir immer eine eigene Meinung seit jeher und lasse mir keine machen von anderen Leuten. GamePass tut nicht weh.