Hallo an alle Hater und Lover dieses Games.
Ich habe mir auch mehr erhofft, vor allem auf meinem Legion läuft das Spiel fürchterlich. Mit den DF Settings auf XBSX Niveau läuft es auf 60 Frames, sieht aber auch vor allem bei Multiplayer fürchterlich aus.
Gestern hat dann einfach die A - Säule meines Golf R gefehlt im Rennen.
Auf der S läufts ganz gut, auch bei 60 Frames, sieht halt bisschen schlechter aus bei FHD. Auf der X rennt es klasse und sieht auch gut aus.
Ich denke hier ist 100%ig Patchen von Nöten, auf allen Plattformen. Auch die Übersetzung ist eine Katastrophe, hab das Game nun auf Englisch gestellt
ABER: Ich liebe den Gameflow, für mich ist auch der Builderscup total Klasse, und auch die Autosounds sind teilweise super. Mein alter Supra klingt sowas von Geil
Gestern bin ich mit meinem Neffen Multiplayer Online gefahren, Training, Quali und Rennen, ich muss echt sagen das ist klasse gelöst. Von Platz 8 auf Platz 1 gefahren und dann am Ende dank eines kleinen Fehlers 2.5 Sekunden Strafe bekommen, war dann Platz 3. Hat total Spaß gemacht.
Ich fahre im Moment noch mit dem G920, Bremspedal Mod und H-Shifter (bei Golf R und dem Supra) und das macht selbst ohne Settings umzustellen super Spaß.
Leider gibts hier aber auch noch Defizite, zum Beispiel spürt man die Curbs nicht, und die Kupplung funktioniert superlangsam, sodas jeder Gangwechsel zu lange dauert.
Hier mein Golf vor dem Spoilerpaket
Ganz klar auch, man spürt jedes Tuning, auch beim Lenkrad und Schaltung etc.
Tolles Game mit Potential, aber auch ich finde es schade dass man nach 7 Jahren nicht mehr Perfektion geschafft hat.